Zitat Zitat von Rai-Jin
vielleicht ist ja "Crisis Core" ein Remake...ich mein "Crisis Core" bedeutet ja soviel wie "Kernpunkt der Krise" und das wäre für mich FF7
OMG... das würde ein Aufschrei ohne Gleichen unter den FFVII-Fans geben. x___X Wenn das passiert Gnade uns Gott Dieses Remake wäre nämlich dann ein Action RPG für die PSP... denn soweit sind die Fakten zu Crisis Core schon bekannt. -_^
Auch wenn ich dir recht geben muss vom Titel her könnte man sowas durchaus vermuten.^^ Aber den letzten Gerüchten zu folge wird CC wahrscheinlich dann doch nur ein weiteres Prequel. -_^

Naja um aufs eigentliche Topic zurück zukommen, so sonderlich hat mich die Tech Demo nun nicht vom Hocker gerissen. o_O Es ist halt eine neue Konsolengeneration...da kann man solche Fortschritte denke ich schon erwarten. Um wirklich Eindruck bei mir schinden zu wollen, hätte SE lieber eine solche Demo vom Intro zu FFVIII anfertigen sollen. °___°

Zum Thema Remake... eines Tages wird es eins geben, das ist denke ich mal so sicher wie das berühmte Amen in der Kiche.