Die Tech Demo mag ja ganz schön beeindrucken, aber irgendwie bilde ich mir ein, FALLS ein Remake kommen sollte, dann wird SE das Spiel soweit verändern, dass die ganzen Titel der Compilation of FFVII eine Lebensberechtigung haben. Damit meine ich, dass man eventuell Zwischensequenzen, Dialoge usw einbaut, in denen es Anspielungen auf die komischen Typen des Films und jenen von DoC... Im Prinzip ists mir egal, aber ich finde es schade, dass SE mehr Zeit, Geld und Herzblut in Spiele steckt, die "nur" den Namen FF VII tragen um sich gut zu verkaufen, anstatt mal ordentliche neue und innovative Spiele zu entwickeln. Ich bin zwar kein FF VII-Fanboy, der zum weinen anfängt, weil man sein Heiligtum berührt, aber ganz OK ist das imo auch nicht. Mir ists schon klar, dass das alles mit Wirtschaft zusammenhängt und mit der Kaufkraft der Zielgruppen, aber SE könnte ja auch mit neuen Titel, die qualitativ besser sind als Dragon Dragoon usw, ebenfalls gute Umsätze schaffen. Gemäß dem Zitat: "Der König ist Tot, es lebe der König", sollte Square die FF-Reihe beerdigen und eine neue Serie schaffen. Das würde ich ganz interessant finden, aber eher werde ich Final Fantasy 123-4 erleben, als dass dies geschieht. Aber da es nicht sicher ist, dass ein Remake erscheint. freue ich mich über diese schöne Tech-Demo. Zwar werden sich die Spiele immer weiter von ihren Ursprüngen weg, aber was solls.