mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

E3: Final Fantasy VII Tech Demo

http://www.gamespot.com/ps3/rpg/fina...vii/media.html

Höchst interessant wie ich finde. Was meint ihr dazu? Das Introvideo von Final Fantasy VII als Demonstration der technischen Fähigkeiten der soeben vorgestellten PlayStation 3, mit dem Unterschied, dass dies wohl kein Rendervideo darstellen soll, sondern eher einen Vorgeschmack auf die Spielgrafik der Konsole.

Was das so interessant macht ist die Wahl des Spieles für solch eine Demo. Ich bin gewiss nicht der erste, der da sagt, dass das doch geradezu gewaltig nach einem FFVII-Remake schreit. Wobei es ebensogut gar nichts bedeuten könnte.
    Die Arbeiten an Remakes der Spiele waren vor einigen Jahren ja mal im Gange - vielleicht hatte man dieses Video noch davon übrig und hat es jetzt einfach für die Präsentation eingesetzt?!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Denke ich eher nicht, zu den damaligen PS2 Techdemos gab es ja auch die Tanzszene vom Garden in Echtzeit und leider gabs nie ein remake.
    Aber hey, wenns ein remake geben würde (mit einer solchen grafik o,o) dann wäre ich sicherlich nicht abgeneigt mir dieses zu zulegen.

Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.

Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.

Dann wissen wir ja jetzt, was uns erwartet. Denn was SE machen KÖNNTE, haben sie damit bestimmt gezeigt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch weit darüber hinaus gehen.

Zitat Zitat von Lord Enkidu
    Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.
    Um ehrlich zu sein, ich würde mich mit einem Remake auf PS3 von mir aus noch am ehesten anfreunden können. Denn lieber hätt ich das Original mit besserer Übersetzung, besserer Technik und ein paar zusätzlichen Quests gesehen, als endlos viele kleine neue Projekte, die in einer solchen Geschwindigkeit auf uns zukommen, das es wirklich kaum noch zweifel daran gibt, dass es pure Profithoffnung iss.

Was den Ausschnitt angeht, sieht es zwar klasse aus, allerdings eher nach dem Film gestaltet. Ich mein, es sieht so aus wie im Film. Das iss zwar so nicht schlecht, im Gegenteil, das wäre fantastisch, aber es zeigt das bei diesem Ausschnitt nicht wirklich mit der Technik einer PS3 gearbeitet wurde, sondern das dort, wo der Film programmiert wird, ein kleiner Bonus kreirt wurde. Theoretisch könnte das fertige Gerät schlechter sein, natürlich theoretisch auch noch besser.

Zitat Zitat von Enkidu

Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.

Dann wissen wir ja jetzt, was uns erwartet. Denn was SE machen KÖNNTE, haben sie damit bestimmt gezeigt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch weit darüber hinaus gehen.

Oh doch das hoffe ich. Denn im Gegensatz zu den anderen Projekten:
    -Dirge of Cerberus
    -Before Crisis
    -Crisis Core
    -Advent Children

würde ich ein remake auf PS3 (Hell sogar auf PS2! ><°) sehr begrüßen.
    Wir alle wissen dass das Spiel super ist nur die Grafik ist halt altbacken (und ja ich bin grafikfeti ).
    Die sollen die ganzen Techdemos mal auf ne CD packen und mit der Konsole ausliefern. Das hat mir schon so gut auf PSX gefallen. ^^

WOW, die Tech Demo schaut sehr sehr gut aus, wirklich beeindruckend.

Hoffen wir mal das irgendwann (vielleicht zum 10. Jubiläum vom Original FF7) das Remake rauskommt. ^^

Ich würde mich auch sehr über ein Remake freuen. Ich weiß jedoch nicht was ich von den ganzen anderen FFVII Teilen halten soll. Das Video sieht sehr schön aus. Ich hoffe doch, dass die PS3 noch bessere Grafik hinbekommt ^.~

Btw. was war eigentlich Crisis Core gleich nochmal. Habe damals die Ankündigung mitbekommen, habe aber jetzt keine Ahnung, was das eigentlich war. Gibt da schon Screens oder so?

Nope, nur dass es wohl vom alten FFVII Team (die noch da sind ^^) auf PSP gemacht wird.
    Screens gibts noch keine.

Users Awaiting Email Confirmation

so, da ist es also das ffvii tech demo.

also ich muss sagen es sieht einfach wunderbar aus. am liebsten würde ich jetzt sofort weiterspielen am ende des videos. ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ein remake von ffvii kommen wird. und ich hoffe es eigentlich auch, denn ich bin schon irgendwie ziemlich hieß drauf ffvii in so einer grafik zu spielen.

Square hat scheinbar jetzt auch eine offizielle Seite eröffnet:*

http://www.square-enix.co.jp/e305/ps3/

Ign hat einen ähnlichen Artikel wie Gamespot gebracht. Die erwähnen aber ausdrücklich, dass kein Remake gemacht werden soll.

http://ps3.ign.com/articles/614/614692p1.html

Ich persönlich würde aber eigentlich gar kein Remake von FFVII wollen. Mir genügt das alte Spiel vollkommen, obwohl eine bessere Übersetzung ja schon einiges Wert wäre. Dass FFVII als Thema für die Präsentation hergenommen wurde, spricht ja an sich auch nicht für ein Remake. Man hatte eben die tollen AC Models, und wusste die medienwirksam zu benutzen (wie so oft in letzter Zeit).

*Info von Adventchildren.net

Ich fänd so ein Remake garnicht mal so schlecht, solange man es natürlich gut macht und die guten Aspekte von VII beibehält.
    Wär aufjeden Fall mal was neues, nicht dass mich die Grafik auf der PSone Version sehr stören würde, nur ist es doch etwas langweilig geworden immer wieder die gleichen Polygone zu sehen^^
    Dabei würde ich gerne mal die gesamte VII Welt in der neuen Grafik sehen, das wär doch mal was.

Aber das bald ein Remake kommt glaube ich auch nicht, ich glaub das SE sich momentan eher auf die Compilation konzentriert.
    Mal sehen was sonst noch an Infos kommen.

Irgendwie komme ich mit dieser Seite nicht zurecht. Jedes Mal wenn ich dieses Video abspielen möchte, muss ich mich registrieren, obwohl ich schon längst erfolgreich registriert habe. Ich komme mir verdammt verarscht vor!
    Könnte mir jemand weiterhelfen?

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Enkidu
    darf ich fragen, von welchem video ihr da die ganze zeit redet? würde ich nur zu gerne mal sehen...
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Sehr beeindruckend!
    Waren das wirklich alles In-game Szenen, das wo Cloud am Ende vom Zug springt hat mich schon fast an Advent Children erinnert, wie auch er Rest des Trailers.

Es wird bestimmt mal ein FFVII Remake geben, ich würde mich auch drüber freuen und es mir kaufen, nachdem man VII so oft durchgespielt hat wäre es wirklich toll, das Spiel mal im FFX Style oder besser zu sehen.
    Ein RPG ist für mich nämlich leider nicht wie ein guter Film, den man sich 10 mal angucken kann, dafür ist mir das ganze einfach zu zeitaufwändig.

Fuck ich will ein FFVII Remake. Die Tech Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich wäre mit FFVII mit solch einer Grafik wunschlos gklücklich, aber das nur zu einer Zeit, wo solch eine Grafik noch nicht selbstverständlich ist.
    Unwahrscheinlich scheint mir ein FFVII zwar nicht, aber ich rechne nicht sehr bald damit.

Mir wäre ein Remake auch Recht, aber bitte bitte 1:1 von der Story und den Plots her. Mit besserer Grafik wäre auch noch okay...aber keiner Sprachausgabe. Ich habe inzwischen schliesslich meine ganz eigen Vorstellung von den Stimmen der charas, würde die nun zunichte gemacht, fände ich das sehr schade...obwohl zumindest Aeris' und Yuffi's Stimme in KH mir auch gut gefallen haben (die von Cloud, Squall udn Sephi waren IMHO einfach nur ein großer Schmerz in meinem süssen Butt ^^v)

Mir gefällt die Demo grundsätzlich gut, bleibt nur abzuwarten, ob SE wirklich einen Film rausbringt, der die selbe Grafik hat, wie die In-Game-Szenen in einem Spiel aussehen könnten....

Gargh! Ausserdem haben sie Aeris' Gesicht verdeckt, die Hunde!!! *w0000000000t*
    Ich, die Erde.

Einfach nur wow. Bei diesen Video werde ich ja selbst schwach. will ein Remake haben. *hust*
    Es ist immer wieder erstaunlich wie ein Konsolensprung die Leute immer wieder in staunen versetzt.^^

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Btw. was war eigentlich Crisis Core gleich nochmal. Habe damals die Ankündigung mitbekommen, habe aber jetzt keine Ahnung, was das eigentlich war. Gibt da schon Screens oder so?
    Darüber ist noch nichts bekannt, außer, dass sie für die PSP erscheint.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Mit besserer Grafik wäre auch noch okay.
    Ansonsten würde es irgendwie fast keinen Sinn machen.

Zitat Zitat
    aber keiner Sprachausgabe. Ich habe inzwischen schliesslich meine ganz eigen Vorstellung von den Stimmen der charas, würde die nun zunichte gemacht, fände ich das sehr schade...obwohl zumindest Aeris' und Yuffi's Stimme in KH mir auch gut gefallen haben (die von Cloud, Squall udn Sephi waren IMHO einfach nur ein großer Schmerz in meinem süssen Butt ^^v)
    Advent Children kommt bald raus und da werden die FF7 Charas Stimmen haben. Solange sie im Remake die gleichen Stimmen verwenden, ist ja alles in Ordnung.

[FONT=Arial]Ich fänd ein Remake gut einerseits wegen der mieserablen Übersetzung und anderseits könnte man das alt durchgespielte Game vielleicht mit einem anderen Blickwinkel spielen.
    Seid nicht immer so pessimistisch ihr lieben Liebenden lol bleibt locker! Postet lieber nur positive und gute Sachen über die neuen Produkte, denn üüberall schwirren Square-Enix's kleine japanischen Helferchen/Spione, die die Foren unbemerkt durchstöbern um zu sehen, WAS ihren Fans gefällt und was nicht.
    Wenn euch was nicht gefällt..................sagts erst nachm Release lol kleiner Joke ^^

Gespannt bin ich auf jeeeden Fall WAS noch auf uns zukommen wird in Sachen FF VII!

FF 4 EEEEEEEVER!!!!!![/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

hab mir heute die sony pressekonferenz angesehen und nachdem das demo zu ffvii gelaufen ist hat yoichi wada zwar gesagt dass es sich nur um eine demonstration der möglichkeiten der ps3 handelt und derzeit kein remake geplant sei. jedoch musste er daraufhin auch selbst lachen, also denke ich dass da schon irgendwas läuft. ansonsten muss ich nochmal sagen wie genial es aussieht.

Hmm, also ich würde mich schon über ein Remake freuen. FFVII hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... aber eigentlich würde mich mal wieder die Lust packen. Wenn da nur nicht diese Block-Figuren wären.

Naja, auf jeden Fall fand ich ein FFVII-Remake tausend mal cooler als all die Compilation of FFVII Dinger... von AC mal abgesehen.

Und, SE ist doch auch ne Firma, die nur Geld verdienen muss/will... was würde sich da besser eignen, als ein FFVII Remake?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...