mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht zu so einem Remake kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, da man so schon ja zugemüllt ... na gut, zumindest vollgestopft wird mit der glorreichen "Compilation of FFVII". Wenn jetzt noch ein Remake kommt, dann wärs echt zu viel.

Ja, an die PS2 Tanzszene aus FFVIII erinnere ich mich auch noch ^^ Und tatsächlich haben die in-game Eventsequenzen aus FFX (die mit den schönen Charaktermodellen ^-^) später so ausgesehen, sogar noch ein ganzes Stück besser.

Dann wissen wir ja jetzt, was uns erwartet. Denn was SE machen KÖNNTE, haben sie damit bestimmt gezeigt und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch weit darüber hinaus gehen.

hat einer das link für die tanszene hatte nur bilder gesehen davon ^^...gab auch ganz früher FF6 in N64 grafik sah geil aus..

vielleicht ist ja "Crisis Core" ein Remake...ich mein "Crisis Core" bedeutet ja soviel wie "Kernpunkt der Krise" und das wäre für mich FF7 Selbst aber ich glaube nicht auch ein Remake auch wenn ich sooooooo gern eins sehen würde (sollen die ganzen anderen teile die kommen in den müll werfen und lieber 1 remake O.o)..stellt euch nur vor man läuft mitten durch midgard etc.

Zitat Zitat von Rai-Jin
    vielleicht ist ja "Crisis Core" ein Remake...ich mein "Crisis Core" bedeutet ja soviel wie "Kernpunkt der Krise" und das wäre für mich FF7
    OMG... das würde ein Aufschrei ohne Gleichen unter den FFVII-Fans geben. x___X Wenn das passiert Gnade uns Gott Dieses Remake wäre nämlich dann ein Action RPG für die PSP... denn soweit sind die Fakten zu Crisis Core schon bekannt. -_^
    Auch wenn ich dir recht geben muss vom Titel her könnte man sowas durchaus vermuten.^^ Aber den letzten Gerüchten zu folge wird CC wahrscheinlich dann doch nur ein weiteres Prequel. -_^

Naja um aufs eigentliche Topic zurück zukommen, so sonderlich hat mich die Tech Demo nun nicht vom Hocker gerissen. o_O Es ist halt eine neue Konsolengeneration...da kann man solche Fortschritte denke ich schon erwarten. Um wirklich Eindruck bei mir schinden zu wollen, hätte SE lieber eine solche Demo vom Intro zu FFVIII anfertigen sollen. °___°

Zum Thema Remake... eines Tages wird es eins geben, das ist denke ich mal so sicher wie das berühmte Amen in der Kiche.

Zitat Zitat
    OMG... das würde ein Aufschrei ohne Gleichen unter den FFVII-Fans geben. x___X Wenn das passiert Gnade uns Gott Dieses Remake wäre nämlich dann ein Action RPG
    Stimmt, ich fang schonmal an: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Endlich bekommt ein FF mal ein ordentliches Kampfsystem!
    Seufz, wird wohl ewig ein Traum bleiben .

Edit: @Gama: Ich meinte aber ein FF der "Hauptreihe".
    Und ob DoC ein ordentliches Spiel wird, wird sich erst zeigen müssen (null Info, PSP,...).
    Geändert von Liferipper (27.05.2005 um 08:32 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Stimmt, ich fang schonmal an: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Endlich bekommt ein FF mal ein ordentliches Kampfsystem!
    Seufz, wird wohl ewig ein Traum bleiben .
    hä? Wieso es ist doch schon bestätigt, dass FF7 Crisis Core ein Avtion RPG sein wird.
    weitere neue Infos kann man in der SN News finden http://squarenet.gamigo.de/main.php?...n-news&id=1598

Zitat Zitat von Kamui
    Zum Thema Remake... eines Tages wird es eins geben, das ist denke ich mal so sicher wie das berühmte Amen in der Kiche.
    Aber erst, wenn FF1 und 2 ihre ersten Dutzend Remakes haben und endlich der erste FF3 Remake erscheint, dann erst dann, wirds ein FF7 Remake geben. XD

Es tut mir leid Eure Hoffnungen zerstören zu müssen - aber ich habe aus der PLAYZONE erfahren, dass dieses Introvideo nur zur Präsentation des Leistungspotentials der PS 3 dienen sollte. Ein Neuaufleger von FF VII sei nicht geplant. Ich halte diese Quelle für sehr zuverlässig. Auch ich bin sehr enttäuscht über diese Meldung . Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Aber uns bleibt ja noch Dirge Of Cerberus und Advent Children .

Ist ja schließlich nicht der Weltuntergang. Umso mehr können sich die Entwickler auf einen komplett neuen Ableger der Serie konzentrieren, der uns bestimmt nicht enttäuschen wird. Sehen wir es mal von der Seite .

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Es tut mir leid Eure Hoffnungen zerstören zu müssen - aber ich habe aus der PLAYZONE erfahren, dass dieses Introvideo nur zur Präsentation des Leistungspotentials der PS 3 dienen sollte. Ein Neuaufleger von FF VII sei nicht geplant. Ich halte diese Quelle für sehr zuverlässig.
    Wurde hier doch schon lange und mehrfach gesagt.
    Zitat Zitat
    Auch ich bin sehr enttäuscht über diese Meldung.
    Also mich hat das sehr gefreut.
    Zitat Zitat
    Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
    Früher oder später wird es (leider) bestimmt ein Remake geben, da kann der Herr Wada sagen, was er will. So lange man damit Geld machen kann, werden sie auch darüber nachdenken.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Eigentlich war es von vornherein klar, dass es (noch) kein FF7-Remake geben wird, auch wenn die Demo danach aussah. Wie bereits erwähnt gabs das Gleiche damals bei FF8 zum Start der PS2 auch schon und daraus wurde auch nicht mehr. Versteh den Hype deshalb ehrlich gesagt auch gar nicht, aber liegt wohl wieder mal daran, dass es um das gottgleiche *gääähn* FF7 geht...

Irgendwann wird es bestimmt mal ein Remake geben, da bin ich der gleichen Ansicht wie Enkidu, aber ich denke, mit all dem (in meinen Augen unnützen) FF7-Compilation-Kram sind die FF7-Fanboys auf lange Sicht hin erst einmal genug versorgt.
    Mir wären Remakes zu den Teilen 4-6 erst einmal viel lieber, und darum wird man sich glaub ich auch erstmal kümmern, die NES-Generation wurde ja nun schon neu aufgelegt, jetzt ist erstmal die SNES-Generation dran, bevor man sich um die PSOne-Generation kümmert.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Mir wären Remakes zu den Teilen 4-6 erst einmal viel lieber, und darum wird man sich glaub ich auch erstmal kümmern, die NES-Generation wurde ja nun schon neu aufgelegt, jetzt ist erstmal die SNES-Generation dran, bevor man sich um die PSOne-Generation kümmert.
    Wieso vergisst jeder FF3?
    Es ist zwar für die DS angekündigt worden, es ist aber wieder ziemlich still darum geworden. Kriegen wir etwas wieder ein FF3 Remake? Ich habe so den Verdacht, dass zur Zeit alle Kräfte auf die ganzen FF7 Krams verbraucht wird, sodass keiner mehr Zeit hat sich um die anderen Projekte wie z.b. FF3 oder FF12 zu kümmern ;_;

Vergessen habe ich FF3 keineswegs ^^ Ich habs eigentlich mit eingeschlossen...in die NES-Generation, da das DS-Remake ja schon offiziell ist.
    Ich denke, es ist deshalb so still darum, weil sich momentan eben alles auf FF12 bzw den FF7-Quatsch (sorry wenn ichs so ausdrücke..-.-) konzentriert. FF3 würde dabei ziemlich untergehen, das wäre ja nicht profitabel ^^

Und wieder neues zum Thema FFVII remake

Wie die EGM in ihrer Gerüchteruprik schreibt: Ein grafisch überarbeitetes Final Fantasy VII kommt für PS3

Wer die EGM kennt weiß, dass ihre Gerüchte zu gut 80% stimmen. Mal davon abgesehen dass Square einfach nur dumm ist wenn sies nicht in erwägung ziehen ein FFVII auf PS3 zu remaken. Ich denke mal die Erfolgsaussichten sind gleich oder eventuell sogar höher als mit dem Original. Die Entwicklung dürfte auch nicht soviel kosten. Musik muss halt neu arrangiert aber nicht neu komponiert! werden.

Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. ^^

hast vielleicht nen link oder nen scan? oder n log?
    iiiiirgendwas ^^

Yada Yada Yada... zu wievielten mal kocht EGM das jetzt schon auf?

Boo Ziff Davis, Boo.

Ich erinnere mich an einen Artikel vor kurzer Zeit auf der PS3Portal, der über ein Interview mit Yoshinori Kitase schrieb.

Zitat Zitat
    During an interview with the Japan Gaming Magazine "Dengeki Playstation", Yoshinori Kitase (Director of Final Fantasy VII) revealed a Final Fantasy title is in the works for the PS3.

With the recent denials that a remake of Final Fantasy VII is in the works for the PS3, serveral sites have speculated that this may be Final Fantasy XIII. To this speculation Kitase-san responded...

"As a hint, one thing I can say is that the FFVII technical PS3 demo was supervised by me and created by Toriyama-san (Main Director on Final Fantasy X-2) and his team staff. I'll leave it to you, but you can imagine that development is happening via a similar process."
    Und jetzt wollen das viele als informelle Bestätigung auffassen, dass es ein Remake gäbe.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wer die EGM kennt weiß, dass ihre Gerüchte zu gut 80% stimmen. Mal davon abgesehen dass Square einfach nur dumm ist wenn sies nicht in erwägung ziehen ein FFVII auf PS3 zu remaken. Ich denke mal die Erfolgsaussichten sind gleich oder eventuell sogar höher als mit dem Original. Die Entwicklung dürfte auch nicht soviel kosten. Musik muss halt neu arrangiert aber nicht neu komponiert! werden.
    Warum wären sie dumm? Dumm wären sie, wenn sie ein solches Remake jetzt, wo sie mit all dem FF7-Spinoff-Kram beschäftigt sind, noch mit dazuwerfen würden - FF7 wirkt jetzt schon so ausgeschlachtet wie nie zuvor, wäre ein solches PS3-Remake qualitativ wirklich gut, würde es bei all dem anderen FF7-Zeugs völlig untergehen. Wäre seeehr schlechte Marktstrategie imo. Ich versteh einfach diesen Rummel um FF7 nicht, naja wird sich eben nie ändern...

Warum wären sie dumm? Dumm wären sie, wenn sie ein solches Remake jetzt, wo sie mit all dem FF7-Spinoff-Kram beschäftigt sind, noch mit dazuwerfen würden - FF7 wirkt jetzt schon so ausgeschlachtet wie nie zuvor, wäre ein solches PS3-Remake qualitativ wirklich gut, würde es bei all dem anderen FF7-Zeugs völlig untergehen. Wäre seeehr schlechte Marktstrategie imo. Ich versteh einfach diesen Rummel um FF7 nicht, naja wird sich eben nie ändern...
    Wow du denkst wie der depp von Wada ^^
    Fakt ist:

Fans sehen lieber ein FFVII remake als eine derbe ausschlachtungs orgie wie FFAC|BC|CC etc...
    Das Spiel würde ja sowieso erst frühestens im nächsten Jahr mit der PS3 erscheinen (wenn nicht später). Bis dahin sind alle produkte längst erhältlich. Von daher würde sich nichts gegenseitig ausstechen imho.

Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird, so denke ich nunmal (und sicherlich sehr viele mehr).

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wow du denkst wie der depp von Wada ^^
    Fakt ist:

Fans sehen lieber ein FFVII remake als eine derbe ausschlachtungs orgie wie FFAC|BC|CC etc...
    Das Spiel würde ja sowieso erst frühestens im nächsten Jahr mit der PS3 erscheinen (wenn nicht später). Bis dahin sind alle produkte längst erhältlich. Von daher würde sich nichts gegenseitig ausstechen imho.

Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird, so denke ich nunmal (und sicherlich sehr viele mehr).
    Danke für die Blumen.

Falsch: Nicht FANS sehen ein FF7-Remake lieber, sondern FANBOYS. Und die SpinOffs sind bis dahin bestimmt noch nicht alle erschienen, würde es solch ein Remake geben. Es gibt keins und gut is. Scheiß auf die tolle Grafik, dieser Grafikwahn geht mir enorm aufn Sack...

Also,ich würde nicht sagen,dass nur die FANBOY´s(ein häufig verwendeter Begriff dieser Tage) ein Remake wollen.Ich z.B bin der Meinug ,dass FF mitlerweile seinen Reiz etwas verloren hat*zu FF12 rüberschiel**hust*Charakterdesign*hust* und würde mich über ein PS3-Remake von FF7 unglaublich freuen,da ich denke,dass FF7 wie MGS auch eine Geschichte hat,die es Wert ist nocheinmal erzählt zu werden.
    Ok,jetzt werden einige sagen...nee aufschreien:
    OMG111111111elfich bin ja so gegen diesen Grafikwahn111!!1111
    Ich denke,dass diese Menschen eher mit der Zeit gehen sollten: Technik entwickelt sich weiter!Und das dauernde Beschwere über die FF7-Ausschlachtung:
    Zwingt euch irgendjemand die Sachen zu kaufen??
    It´s good being the Ovelord!

Danke für die Blumen.

Falsch: Nicht FANS sehen ein FF7-Remake lieber, sondern FANBOYS. Und die SpinOffs sind bis dahin bestimmt noch nicht alle erschienen, würde es solch ein Remake geben. Es gibt keins und gut is. Scheiß auf die tolle Grafik, dieser Grafikwahn geht mir enorm aufn Sack...
    Gerngeschehen :P j/k ^^
    Also ich bin absolut kein fanyboy und trotzdem will ich eins.
    Grafikwahn hin oder her. Damals war FFVII auch recht Top wenn man mal von den Charas wegschaut mit den knupelhänden. ^^

Ein gut gemachtes Remake wäre auf jeden Fall super und hätte nichts mit "Ausschlachten" zu tun.

Sehr interessant die News, mal schauen, vielleicht kommt´s ja wirklich!
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Laharl
    Also,ich würde nicht sagen,dass nur die FANBOY´s(ein häufig verwendeter Begriff dieser Tage) ein Remake wollen.Ich z.B bin der Meinug ,dass FF mitlerweile seinen Reiz etwas verloren hat*zu FF12 rüberschiel**hust*Charakterdesign*hust* und würde mich über ein PS3-Remake von FF7 unglaublich freuen,da ich denke,dass FF7 wie MGS auch eine Geschichte hat,die es Wert ist nocheinmal erzählt zu werden.
    Ok,jetzt werden einige sagen...nee aufschreien:
    OMG111111111elfich bin ja so gegen diesen Grafikwahn111!!1111
    Ich denke,dass diese Menschen eher mit der Zeit gehen sollten: Technik entwickelt sich weiter!Und das dauernde Beschwere über die FF7-Ausschlachtung:
    Zwingt euch irgendjemand die Sachen zu kaufen??

Ja und was bringt das? toll ... dann spielst du haargenau alles nochmal nach nur du hast neue charmodelle , srry wenn man das mit abstand sieht kann dieser wunsch wirklich nur eingefleischte fans interessieren ... den massen absatz wird es durch die paar fans sicherlich nicht geben und der aufwand ist so als wenn man ein komplett neues spiel macht.

Ich frag mich einfach wozu wozu? an der story usw. ändert sich dann doch nix... und mal ehrlich der advent children Cloud hat mit den anime FF Cloud null und nichts zu tun und sieht zudem , wenn ich das mal von meinen geschmack aus sagen darf einfach potthässlich aus... oh nein diese fre....e *g* Und absolut unsymphathisch .. naja egal

was gibt euch so ein grafik update denn?...

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird,
    Wozu? sag es miiiör ^^

Ne mal im ernst du stellst den vergleich auf..und was ist sinniger ein sequel , was ein völlig neues spiel bringt und die story vorrantreibt geheimnisse aufdeckt oder einfach nur ein bodenloses spiel mit neuer hülle?... sehr sinnvoll sehr sinnvoll..

Ich verstehe den rummel um ff7 auch nicht , fande die story im ff8 einfach besser aber wenn ich fan davon wäre würd ich mir doch wünschen , dass man chars doch auch mal von anderen seiten erlebt oder die story in einem prequel erzählt oder vorangetrieben wird, als fan. Was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen haargenauso und in neuer grafik?

PS: hab ich bereits erwähnt , dass der AC Cloud einfach nur absolut potthässlich aussieht? Und absolut nichts mehr mit dem anime FF squall zu tun hat? Mit so einem Cloud würd' ich das glatt als Leichenschändung betrachten^ erinnert mich an eine Realverfilmung wie bei dragon balls ;P /sigh
    Geändert von Tonkra (27.06.2005 um 16:10 Uhr)