Hey leute !!
Es gibt ein kleines Problem bei mir und ich wollte mich bei euch mal umhören ob es dieses problem überhaupt gibt oder es bekannt ist.
Und zwar bin ich grade auf der 2. Cd im Kapitel: Krieg der Gardens
Ich bin schon mitten in der Schlacht und die Kämpfe laufend rund um die Uhr.
Ihr kennt bestimmt die Szene wo Squall mit einem Galbadianer auf seinem "Luftgleiter" kämpft und man ihn herunter schlagen muss. Dannach rettet Squall ja Rinoa aus der Luft aus.
Und jetzt kommt das Problem.![]()
Im Hintergrund ist ja ein Gigantisches Schlachtfeld und die ganze Zeit wird gekämpft. Normalerweise soll Squall ja Rinoa folgen und nach Links laufen im in den Galbadianer Garden eindringen.
Aber genau dann wenn sie auf dem Boden aufkommen, stockt meine Playstation total und läuft alle 3 min einmal kurz weiter.
Alsob meine Playstation einfach Probleme hat diese Szenen unter einen Hut zu kriegen. Einfach zuviele Informationen die er nicht richtig verarbeiten kann. Und an einer Stelle ist dann ganz schluss, dan macht er gar nichts mehr.
Kennt jemand dieses problem? Wenn es an der grafik liegt müsste die Ps 2 ja keine Probleme damit haben aber wenn das der Fall ist.....wie kann ich dann meine Spielstände von einer Ps1 memorycard auf eine Ps2 Memorycard überspielen?
Soviel ich nachlesen konnte funktioniert das zum größten Teil nicht..
Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe ><
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()