Also ich habe im Kampf gegen das Dämonen-Tor (im Tempel) Aeris Materia* gegeben (alle Aufrufe). So jetzt ist sie ja weg, krieg ich die Materia* von Aeris (nach ihrem Tod oder früher) wieder ? wenn nicht, hab ich jetzt nen dickes Problem
mfg
noph
Also ich habe im Kampf gegen das Dämonen-Tor (im Tempel) Aeris Materia* gegeben (alle Aufrufe). So jetzt ist sie ja weg, krieg ich die Materia* von Aeris (nach ihrem Tod oder früher) wieder ? wenn nicht, hab ich jetzt nen dickes Problem
mfg
noph
Du bekommst sie wieder, keine Sorge.
Entweder eigentlich nach dem Besiegen des Dämonentores, oder nach ihrem Tod.
vielen dank ^^ *schwitz*
mfg
noph
Man erhält sie bereits nach dem Kampf gegen das Dämonentor.
Ihre Waffe, die sie in diesem Kampf trägt, ist dann allerdings futsch, darum sollte man sie mit einer Waffe, die man später auch noch kaufen kann, ausrüsten, wenn man sich das Ziel gesetzt hat, alle Items des Spiels einzusacken.
Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)
Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.
Oh und vergess nicht Aeris Rüstung und ihre Assecciore, das geht mit der guten nämlich auch flöten. Ich habe ihr z.B. damals die Schleife gegeben (eigentlich nur, weil sie ja in echt eine Schleife trägt und ich das dolle fand) also vorsichtig ^^"
Ich, die Erde.
Das macht aber nichts - denn das Zubehör, das Aeris trägt, geht nicht verloren, sondern nur ihre Waffe und ihre Rüstung, alles andere bleibt erhalten.Zitat
@S.T.A.R.S.
Sicher? ich meien mich genau daran erinnern zu können, wie ich mich geärgert habe, die Szenen nochmal sehen zu müssen...? Naja, who cares, ich hab das Spiel schon soooooooooooooooo damn lang net mehr gespielt, vielleihct hast du ja auch Recht - welche Version meinst eigentlich? PC, oder PSX? Ich hab das Spiel nur auf letzterer.
Ich, die Erde.
Ich besitze auch nur die PSX-Version.
Und ja, ich bin mir 100%ig sicher. Die einzige Alternative wäre, dass es zufallsbedingt ist, was man verliert - entweder die Rüstung oder das Zubehör (neben der Waffe). Aber daran glaube ich eher nicht.
Die Schleife, die Aeris trägt, ist zu dem Zeitpunkt die einzige, die man hat. Man bekommt erst später mehrere davon.
Bei mir trug Aeris auch diese Schleife und die war nach ihrem Tod wieder da. Also keine Bange deswegen, alles wichtige, was sie trägt, bekommt man wieder, wie STARS schon sagt, nur Waffe und Rüstung behält sie.