Ich erinnere mich an einen Artikel vor kurzer Zeit auf der PS3Portal, der über ein Interview mit Yoshinori Kitase schrieb.
Und jetzt wollen das viele als informelle Bestätigung auffassen, dass es ein Remake gäbe.Zitat
Ich erinnere mich an einen Artikel vor kurzer Zeit auf der PS3Portal, der über ein Interview mit Yoshinori Kitase schrieb.
Und jetzt wollen das viele als informelle Bestätigung auffassen, dass es ein Remake gäbe.Zitat
Also,ich würde nicht sagen,dass nur die FANBOY´s(ein häufig verwendeter Begriff dieser Tage) ein Remake wollen.Ich z.B bin der Meinug ,dass FF mitlerweile seinen Reiz etwas verloren hat*zu FF12 rüberschiel**hust*Charakterdesign*hust* und würde mich über ein PS3-Remake von FF7 unglaublich freuen,da ich denke,dass FF7 wie MGS auch eine Geschichte hat,die es Wert ist nocheinmal erzählt zu werden.
Ok,jetzt werden einige sagen...nee aufschreien:
OMG111111111elfich bin ja so gegen diesen Grafikwahn111!!1111
Ich denke,dass diese Menschen eher mit der Zeit gehen sollten: Technik entwickelt sich weiter!Und das dauernde Beschwere über die FF7-Ausschlachtung:
Zwingt euch irgendjemand die Sachen zu kaufen??
It´s good being the Ovelord!
Zitat von Laharl
Ja und was bringt das? toll ... dann spielst du haargenau alles nochmal nach nur du hast neue charmodelle , srry wenn man das mit abstand sieht kann dieser wunsch wirklich nur eingefleischte fans interessieren ... den massen absatz wird es durch die paar fans sicherlich nicht geben und der aufwand ist so als wenn man ein komplett neues spiel macht.
Ich frag mich einfach wozu wozu? an der story usw. ändert sich dann doch nix... und mal ehrlich der advent children Cloud hat mit den anime FF Cloud null und nichts zu tun und sieht zudem , wenn ich das mal von meinen geschmack aus sagen darf einfach potthässlich aus... oh nein diese fre....e *g*Und absolut unsymphathisch .. naja egal
was gibt euch so ein grafik update denn?...
Wozu? sag es miiiör ^^Zitat von Gogeta-X
Ne mal im ernst du stellst den vergleich auf..und was ist sinniger ein sequel , was ein völlig neues spiel bringt und die story vorrantreibt geheimnisse aufdeckt oder einfach nur ein bodenloses spiel mit neuer hülle?... sehr sinnvoll sehr sinnvoll..
Ich verstehe den rummel um ff7 auch nicht , fande die story im ff8 einfach besser aber wenn ich fan davon wäre würd ich mir doch wünschen , dass man chars doch auch mal von anderen seiten erlebt oder die story in einem prequel erzählt oder vorangetrieben wird, als fan. Was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen haargenauso und in neuer grafik?
PS: hab ich bereits erwähnt , dass der AC Cloud einfach nur absolut potthässlich aussieht? Und absolut nichts mehr mit dem anime FF squall zu tun hat? Mit so einem Cloud würd' ich das glatt als Leichenschändung betrachten^ erinnert mich an eine Realverfilmung wie bei dragon balls ;P /sigh
Geändert von Tonkra (27.06.2005 um 17:10 Uhr)
Ein gut gemachtes Remake wäre auf jeden Fall super und hätte nichts mit "Ausschlachten" zu tun.
Sehr interessant die News, mal schauen, vielleicht kommt´s ja wirklich!![]()
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Um ehrlich zu sein, ich würde mich mit einem Remake auf PS3 von mir aus noch am ehesten anfreunden können. Denn lieber hätt ich das Original mit besserer Übersetzung, besserer Technik und ein paar zusätzlichen Quests gesehen, als endlos viele kleine neue Projekte, die in einer solchen Geschwindigkeit auf uns zukommen, das es wirklich kaum noch zweifel daran gibt, dass es pure Profithoffnung iss.Zitat von Lord Enkidu
Was den Ausschnitt angeht, sieht es zwar klasse aus, allerdings eher nach dem Film gestaltet. Ich mein, es sieht so aus wie im Film. Das iss zwar so nicht schlecht, im Gegenteil, das wäre fantastisch, aber es zeigt das bei diesem Ausschnitt nicht wirklich mit der Technik einer PS3 gearbeitet wurde, sondern das dort, wo der Film programmiert wird, ein kleiner Bonus kreirt wurde. Theoretisch könnte das fertige Gerät schlechter sein, natürlich theoretisch auch noch besser.
WOW, die Tech Demo schaut sehr sehr gut aus, wirklich beeindruckend.
Hoffen wir mal das irgendwann (vielleicht zum 10. Jubiläum vom Original FF7) das Remake rauskommt. ^^
Ich würde mich auch sehr über ein Remake freuen. Ich weiß jedoch nicht was ich von den ganzen anderen FFVII Teilen halten soll. Das Video sieht sehr schön aus. Ich hoffe doch, dass die PS3 noch bessere Grafik hinbekommt ^.~
Btw. was war eigentlich Crisis Core gleich nochmal. Habe damals die Ankündigung mitbekommen, habe aber jetzt keine Ahnung, was das eigentlich war. Gibt da schon Screens oder so?
Nope, nur dass es wohl vom alten FFVII Team (die noch da sind ^^) auf PSP gemacht wird.
Screens gibts noch keine.
so, da ist es also das ffvii tech demo.
also ich muss sagen es sieht einfach wunderbar aus. am liebsten würde ich jetzt sofort weiterspielen am ende des videos. ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ein remake von ffvii kommen wird. und ich hoffe es eigentlich auch, denn ich bin schon irgendwie ziemlich hieß drauf ffvii in so einer grafik zu spielen.
Square hat scheinbar jetzt auch eine offizielle Seite eröffnet:*
http://www.square-enix.co.jp/e305/ps3/
Ign hat einen ähnlichen Artikel wie Gamespot gebracht. Die erwähnen aber ausdrücklich, dass kein Remake gemacht werden soll.
http://ps3.ign.com/articles/614/614692p1.html
Ich persönlich würde aber eigentlich gar kein Remake von FFVII wollen. Mir genügt das alte Spiel vollkommen, obwohl eine bessere Übersetzung ja schon einiges Wert wäre. Dass FFVII als Thema für die Präsentation hergenommen wurde, spricht ja an sich auch nicht für ein Remake. Man hatte eben die tollen AC Models, und wusste die medienwirksam zu benutzen (wie so oft in letzter Zeit).
*Info von Adventchildren.net
Ich fänd so ein Remake garnicht mal so schlecht, solange man es natürlich gut macht und die guten Aspekte von VII beibehält.
Wär aufjeden Fall mal was neues, nicht dass mich die Grafik auf der PSone Version sehr stören würde, nur ist es doch etwas langweilig geworden immer wieder die gleichen Polygone zu sehen^^
Dabei würde ich gerne mal die gesamte VII Welt in der neuen Grafik sehen, das wär doch mal was.
Aber das bald ein Remake kommt glaube ich auch nicht, ich glaub das SE sich momentan eher auf die Compilation konzentriert.
Mal sehen was sonst noch an Infos kommen.
Irgendwie komme ich mit dieser Seite nicht zurecht. Jedes Mal wenn ich dieses Video abspielen möchte, muss ich mich registrieren, obwohl ich schon längst erfolgreich registriert habe. Ich komme mir verdammt verarscht vor!
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
Sehr beeindruckend!
Waren das wirklich alles In-game Szenen, das wo Cloud am Ende vom Zug springt hat mich schon fast an Advent Children erinnert, wie auch er Rest des Trailers.
Es wird bestimmt mal ein FFVII Remake geben, ich würde mich auch drüber freuen und es mir kaufen, nachdem man VII so oft durchgespielt hat wäre es wirklich toll, das Spiel mal im FFX Style oder besser zu sehen.
Ein RPG ist für mich nämlich leider nicht wie ein guter Film, den man sich 10 mal angucken kann, dafür ist mir das ganze einfach zu zeitaufwändig.![]()
Fuck ich will ein FFVII Remake. Die Tech Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ich wäre mit FFVII mit solch einer Grafik wunschlos gklücklich, aber das nur zu einer Zeit, wo solch eine Grafik noch nicht selbstverständlich ist.
Unwahrscheinlich scheint mir ein FFVII zwar nicht, aber ich rechne nicht sehr bald damit.
Mir wäre ein Remake auch Recht, aber bitte bitte 1:1 von der Story und den Plots her. Mit besserer Grafik wäre auch noch okay...aber keiner Sprachausgabe. Ich habe inzwischen schliesslich meine ganz eigen Vorstellung von den Stimmen der charas, würde die nun zunichte gemacht, fände ich das sehr schade...obwohl zumindest Aeris' und Yuffi's Stimme in KH mir auch gut gefallen haben (die von Cloud, Squall udn Sephi waren IMHO einfach nur ein großer Schmerz in meinem süssen Butt ^^v)
Mir gefällt die Demo grundsätzlich gut, bleibt nur abzuwarten, ob SE wirklich einen Film rausbringt, der die selbe Grafik hat, wie die In-Game-Szenen in einem Spiel aussehen könnten....
Gargh! Ausserdem haben sie Aeris' Gesicht verdeckt, die Hunde!!! *w0000000000t*
Ich, die Erde.
Einfach nur wow. Bei diesen Video werde ich ja selbst schwach.
will ein Remake haben. *hust*
Es ist immer wieder erstaunlich wie ein Konsolensprung die Leute immer wieder in staunen versetzt.^^
Darüber ist noch nichts bekannt, außer, dass sie für die PSP erscheint.Zitat von Puppet_Master
Ansonsten würde es irgendwie fast keinen Sinn machen.Zitat von Sunnchen
Advent Children kommt bald raus und da werden die FF7 Charas Stimmen haben. Solange sie im Remake die gleichen Stimmen verwenden, ist ja alles in Ordnung.Zitat
... und ein Action-RPG werden soll, jedenfalls wurde das vor einer Weile noch gesagt.Zitat von Gamabunta
Und seit der neuesten Meldung dazu auch folgendes:
@Icks: Das war ein ähnliches technisches Demovideo wie jetzt das zu FFVII und PS3, welches damals die Fähigkeiten der neuen PS2 zeigen bzw. einem eine Vorstellung davon geben sollte, wie Squaresoft Spiele in Zukunft aussehen könnten. Es handelte sich um die in Spielgrafik nachgestellte Ballszene mit Squall und Rinoa aus FFVIII und sah für damalige Verhältnisse ziemlich spektakulär aus. Ich habe sogar mal gehört, es solle mehr als nur ein Video gewesen sein, da der Spieler in der Lage war, die Tanzszene zu beeinflussen (womit man zeigen wollte, dass das tatsächlich die Spielgrafik war bzw. sein kann und nicht nur irgendein Video), aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nur (wenn auch qualitativ sehr gute) Screenshots davon gesehen habe.Zitat von Gamefront
Leider findet man heute abgesehen von zahlreichen Berichten und Erwähnungen, die die Existenz dieses Videos beweisen dürften, kaum noch eine Seite im Netz, auf der es tatsächlich Bilder davon zu sehen gibt. Aber vielleicht wirst du ja fündig oder irgendjemand anders hier kann damit dienen?
ja, ich habe tatsächlich was gefunden, aber eben leider nur bilder:Zitat von Enkidu
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_1.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_2.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_3.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_4.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_5.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_6.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_7.jpg
http://www.x-maillennium.de/temp/ff8techdemo/ps2_8.jpg
ein video oder gar die demo selbst wäre mir natürlich wesentlich lieber![]()
Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta
Hier ein Bild in besserer Quali Icks.
Ich schau mal, ich glaub ich hab das Video sogar noch daheim. Wenn ichs finde werd ichs mal uploaden.
Das was gezeigt wurde damals ist schon längst überholt worden (scheut euch mal Jak 1.3 an z.b.).![]()
http://psp.ign.com/articles/614/614900p1.htmlZitat von Enkidu
Zitat
IGN hat sie noch. Hab sie erst vor ein paar Tagen wieder gesehen. Zeigen die Ballscene, Facial Animatiion von Cid aus Spirits Within und das Mädel von Ridge Racer Polygonal. Vieleicht find ich die Links noch wenn ich wieder zu hause bin.Zitat