Hm, ich lese zwar gerne, aber ich bin erst bei Kapitel 7 (oder Szene?).Zitat von kate@net
Ich habe nur kurz den Text überflogen, und, wie gesagt in der PN, heute nur den ganzen Tag wegen der Schule am Laptop gesessen... Bis um 9 Uhr, da habe ich dann Riddick gespielt, da mir sonst der Kopf "explodiert" wäre vor Informationen für die Schule.
Ich habe mal den Text ins Word kopiert, es sind ein paar Fehler drin, ich habe mal ein paar verbessert, etc. pp..
Kann ich Dir ja dann mal geben wenn ich es ab Kapitel/ Szene 7 "richtig" gelesen habe.
Also ich finde die Geschichte verdammt gut geschrieben.
Nur dieses: "Neeeeeeein!" von Ronald fand ich weniger gut, da es nicht in deinen Schreibstil passt (meiner Meinung nach).
Ich glaube ich druck mir die Geschichte aus, wenn mein Bruder mal seinen PC verlässt oder den Drucker freigibt.
Dennis
Edit: Achso: Das Gedicht habe ich mal ganz gelesen, und finde es richtig gut! (am Ende des zwoten Geschichtsposts)... Ich Schlingel! xD
Hey Mopry, ich finde es besser wenn Geschichte von "Sonstiges" getrennt ist... So mach ich es ja auch mit dem Regelwerk bei meinem GFX Thread (in der Signatur) // Abgesegnet von .dragonrune ^o^