mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
    -Studieren (Am besten noch anschließend 'nen Professortitel für irgendwas machen, höhö... Okay, unwahrscheinlich, aber man darf doch wohl noch träumen?)
    -Tollen Job kriegen
    -Vielleicht nicht reich werden, aber sagen wir reich genug
    -Ein Buch schreiben
    -Umziehen, dahin wo's schön ist (Nicht heute, nicht morgen und muss auch nicht sein, aber wäre schön)

Kinder kriegen habe ich im Moment noch nicht vor, ob das noch kommt weiß der Teufel. Heiraten, öh... Dafür müsste ich schon meinem Traumtypen auf der Straße begegnen. Und vor allem will ich mich nicht scheiden lassen! Wenn, dann will ich auch eine Ehe für die Ewigkeit...
    ...
    ...
    ...
    Klappt ja doch nicht.

Man könnte das Thema jetzt stundenlang breit treten, aber ich bin zu faul...

Es kommt sowieso immer alles anderes, als man es sich denkt...da macht es keinen Sinn darüber nach zu denken

Auf jeden Fall, will ich etwas sinnvolles machen. Zuerst wollte ich die Frage beantworten, was nach dem Tod kommt, doch da ich das schon mit 16 weiss, muss ich mir was besseres überlegen...

Peace Ikarus

Hmm... Mein Lebensziel...

Ja, auf jeden Fall eine Familie, ein paar Kinder, ein schönes Haus und am besten noch einen Job als Richter. Dafür muss ich ja erst einmal das Abitur schaffen um Jura studieren zu gehen. Da bin ich ja gerade auf dem besten Wege.

Wenn das nicht klappt, werde ich Autor. Man sagt mir immer, ich habe meinen eigenen Erzählstil, der zum Lesen Lockt, da kann das ja gar nicht so verkehrt sein. O_o

Und wenn das auch nicht klappt, werde ich Tester von Spielen für irgendeine PC Zeitschrift.

Ansonsten gehe ich auf die Straße, singe Lieder und verdiene meinen Lebensunterhalt. 8)

Tja meine Lebensziele hm...?

Naja es kommt ja so gut wie immer komplett anders als man es sich Anfangs ausmalt.
    Ich will mein Abi machen und Studieren, viel von der Welt sehen am liebsten will ich nach Japan. Ich möchte einen gutbezahlten Job und auf alle Fälle was Sinnvolles machen.
    Ich will am Ende meines Lebens sagen können, dass ich wirklich gelebt habe und viel erlebt habe. Ich will noch ne Menge Spaß in meinem Leben haben.
    Ich will noch irgendwann mal Heiraten wenn ich den Richtigen gefunden habe und naja,
    vielleicht auch Kinder kriegen aber da bin ich mir jetzt noch nicht sicher.

So das wären meine Lebensziele so im ganzen.

Hm ja... ich denk mal Spaß haben... dafür brauch ich natürlich einige Sachen, wie erstmal ne gute Ausbildung, dann nen entsprechenden Job, der meinen Hobbies möglichst nahe kommt... ne Wohnung, in der ich nicht ständig Angst haben muss, überfallen oder Opfer irgendeiner Katastrophe oder sowas zu werden... oh ja, ne Partnerin fürs Leben wär auch nicht schlecht, allerdings will ich zumindest zum jetzigen Moment keine "richtige" Familie, ich könnts mit meinem gewissen nicht vereinbaren, irgendjemanden dieser beschissenen Welt auszusetzen. (in der es sehr schwer ist, wirklich dauerhaft gut leben und Spaß haben zu können... tjoa.)

Ich würde gerne für 13 Skillspunkte zum Rentner werden mit einem kleinen großen Vermögen... alternativ die Welthefrschaft, angefangen durch die Forenherrschaft...

Das große Vermögen bekomme ich durch irgendeine, für mich spaßige, Arbeit, also irgendwas am PC vermute ich oder in der Natur (jedoch ohne Allzuvivel Bewegung).

Geld braucht man zum essen! (Hm, lecker! *yum yum*)
    Ne Familie ist immer nett, wobei net unbedingt so kleine Racker von anbegin da sein sollten. :P

Ansonsten, ich überlasses dem Zufall... oder Schicksal... ach egal, dem Adminisitrator da oben. *hoch zeigt gen Himmel*

Dennis

PS: Bin gespannt ob wir uns dann mal mit 60 alle treffen und über unsere Jugend im Kingdom reden!
    Ich werde kommen, falls ich bis dahin überhaupt noch kommen kann, weil ich dann ja ein se~hr wichtige Person bin, naja... Lassen wir die Zukunft vor uns, ich will ja nicht prahlen.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von OmeganX
    Eigentlich finde ich mein Leben wie es momentan ist nicht besondern toll.
    Ich lebe Tag für Tag vor mir hin und erlebe Woche für Woche irgendwo immer das Gleiche... Montags bis Freitags Schule, Stress und nur wenig Freizeit, Samstag bin ich meist mit Freunden unterwegs und Sonntag ist fast immer faulenzen und Depriphase angesagt, weil ich schon wieder an den Montag denken muss.
    Vor lauter Langeweile denke ich da recht häufig drüber nach, wo ich mich wohl in zb. 10 Jahren befinden werde, was ich tue oder mit wem ich lebe.

Oft hoffe ich einfach, dass ich jemanden finde, der meine Interessen bis aufs letzte teilt oder, dass mal einfach was außergewöhnliches passiert, auch wenn nicht gleich ein Krieg neben mir ausbrechen muss.
    Ob ich später eine Familie haben will kann ich nicht sagen, auf jeden Fall jemanden, mit dem ich leben kann, aber ob ich Kinder in diese Welt setzen soll...
    Du nimmst mir die worte aus dem mund....
    Ich kenne diese phasen genau,besser gesagt ich häng selber drin.

Mein Lebensziel ist es etwas für die Welt getan zu haben.Vieleicht etwas gegen Armut oder für den Aufbau der 3.Welt.wenn ich irgendwann mal im Totenbett liege und auf mein Leben zurück blicke, kann ich stolz auf mich seien ,auf das was ich bewirkt habe.
    Ansonsten halt wie bereits genannt eine Partnerin die mich versteht,meine interressen teilt und mich einfach nur liebt.

peace
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Früher wollte ich auch immer die Welt verbessern, allein diese ganzen großartigen Ideen die ich hatte standen in diametralem Gegensatz zu meinem angeborenen Sicherheitsbedürfnis und einer gewissen unterschwelligen Lebensangst.
    Und so hab ich irgendwie gar nix gemacht außer all diese Pflichtübungen die zur Erlangung eines sicheren Auskommens von der Wiege bis zu Bahre (jaja ) nötig sind. Sprich: Schule - Studium - Arbeitplatzsuche - Heirat.
    Ein wirkliches Lebensziel so für mich persönlich hatte ich nie, ich war auch nie so versessen auf Reichtum und Ansehen und andere äußere Dinge. Lustigerweise hat sich das irgendwie alles von selbst ergeben. Ich habe einen lieben Mann, wenige aber gute Freunde, einen guten Job, den ich auch gern ausübe, ein Haus mit Garten, ein Auto und ein Pferd (leider momentan keinen Hund, weil mein letzter aus Altersschwäche gestorben ist). Kinder habe ich keine, wobei ich sagen muss ich hätte schon gern welche gehabt, es hat nur leider nicht geklappt. Und so fanatisch kinderlieb bin ich auch nicht, dass ich mich auf eine komplizierte medizinische Behandlung deswegen einlassen würde.
    Alles in allem bin ich mehr der Typ, der sich so treiben lässt, der aber in den wenigen wichtigen Dingen den nötigen Biß hat, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu gestalten.
    Wirklich wichtig sind mir nicht die äußeren Dinge (obwohl diese trotz meines mangelnden Ehrgeizes gut für mich laufen), wirklich wichtig ist für mich die Suche nach dem was hinter den Dingen steckt. Leider ist es aber so, dass immer wenn man eine Antwort gefunden hat wieder tausend neue Fragen auftauchen, sodass man wohl niemals ans Ziel gelangen wird. Aber ich habe ja gut und gern noch etwa 25 bis 40 Jahre Zeit, mal sehen was das Leben bis dahin noch so alles für mich bereit hält!

Ich würde gern mit meiner Freundin eine Familie gründen und in ein Haus oder eine Wohnung ziehen.
    Eine gute Arbeit wäre auch noch toll.

Hier die eigentlichen Ziele:
    • Dann würde ich noch gerne meine Homepage weiterführen bis ich keine Lust mehr habe
    • Einen kompletten Manga zeichnen (ich habe mir schon vorgestellt, dass ich mir ein komplettes Zeichenset und auch einen hochstellbaren Tisch kaufen werde)
    • Einige RPG-Spiele rausbringen, überhaupt mein Debüt Silent Avenger
    • Mir ein komplett neues Auto kaufen und es ein bisschen aufmotzen (vor allem optisch)
    • Unsere Skatervideos weiterdrehen
    • Noch einige größere Filme drehen (meine bisherigen sind nicht so überrangend)

Ich hoffe, das war auch so gemeint ...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Die Frage ist doch, ob man noch lange genug lebt um seine Träume zu erfüllen, nicht?
    In unserer Gesellschaft wo jeder zweite an Krebs oder ähnlich Schrecklichen stirbt ist es schon fraglich ob man ein gewisses Alter überhaupt überlebt.

Ich will auf jedenfall Karriere machen, ein normales Leben wie etwa meine Eltern führen strebe ich nicht an, auch wenn ich fest davon überzeugt bin das viele Menschen mit so einem Leben glücklich sind (Familie, Kinder, schlecht bezahlter Beruf *ggg*).

Öfters denke ich mir das ich schon glücklich wäre wenn ich es schaffe über 45 Jahre alt zu werden, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Krankheiten, die mich langsam zertören.

Einen Beruf zu kriegen, in der heutigen Zeit sehr wichtig. einen guten, hoffentlich Spieleentwickler oder Grafiker oder Layouter....Wichtig ist mir eine Familie MIT Kinder, ohne gehts nicht. Und irgendwas großes im Leben zu erreichen, was das sein wird weis ich nicht.

*kinder wegschieb* *ehefrau wegschieb* ehemann wegschieb*

nein, ich will nichts von denen... >_>

gegen ein kleines süßes häuschen wäre ich trotzdem nicht abgeneigt. und ein schönes sportliches auto in der garage mit roten ledersitzen. °____° da das aber wahrscheinlich wunschdenken bleiben wird, mal zu den realistischeren dingen:

- dsl (das erste, was nach dem auszug herkommt )
    - das studium durchhalten und exzellent abschließen x____X
    - einen beruf bekommen, in dem ich nicht mit geld überschüttet werde, ich aber auch gut damit leben kann, ohne vor jeder rechnung in tränen ausbrechen zu müssen und in dem ich aufgehen kann

der rest ergibt sich IMO... mein +1 ist fakultativ und hat keine existenzberechtigung in meinen lebenszielen. (falls das einige nicht verstanden haben: damit ist nicht der post-counter gemeint)

Zitat Zitat von Christianjunck
    Einen Beruf zu kriegen, in der heutigen Zeit sehr wichtig. einen guten, hoffentlich Spieleentwickler oder Grafiker oder Layouter....
    und meinen hintern noch mehr vor der mattscheibe breitsitzen. o.o"

ich will meine ausbildung schaffen

ich will abi machen

ich will fotografie studieren und nebenfach japanologie

und egal wie unbedingt fotografin werden

ich will viel verreisen

mir ein gewissen lebensstandard aufbauen mit dem ich gut leben kann

und irgendwann mal auswandern ^^ wenn ich dann in rente gehe lol XD

ich will superromantisch und teuer heiraten und keine kinder.

yoa ^^

edit: ach ja irgendwann will ich mir ne OP leisten damit ich net mehr scheisse aussehe und ich wills endlich schaffen mir die haare wieder bis zum arsch wachsen zu lassen XDD

Meine Lebensziele:
    - Ein ordentliches Fachabi schaffen und dann einen Job bekommen, der zur mir passt.
    - Eine Familie ist sicher nicht verkehrt (allerdings bräuchte ich dazu erstmal wieder eine Freundin und das wird wohl bei mir dauern...)
    - Ein geregeltes Leben führen können.
    - Genügend Geld, dass es für Familie und DSL-Leitung reicht
    - Einmal nach Japan fliegen (am besten mit meiner Freundin/Frau; da macht reisen doppelt Spaß )

Joa, das wäre es prinzipiell auch schon.

Mein Lebemsziel ist es ein glückliches Leben zu führen. Welche Mittel und Wege ich dabei beschreitet - wer weiß es schon, es passiert viel zu viel in einem Leben um es auf einige Sachen fest zu legen. Bestandteile wie gewisse Voraussetzungen die zu einem glücklichen Leben führen kann ich ebenso wenig nennen. Auch aus einer Schlechten Arbeitsstelle läst sich positives heraus ziehen, ist schließlich auch gut zu wissen was einen Menschen nicht glücklich macht. Würden einem jeden hier die Lebensziele ohne steine im Weg einfach zugeworfen werden, wer weiß ob man dies noch schätzen könnte und damit glücklich ist.

Mein Lebensziel? Also zum einen will ich mein Abitur nächstes Jahr mit einem guten Durchschnitt schaffen und somit einen Grundstein für mein Berufsleben legen. Womit ich auch schon auf mein nächstes Ziel zu sprechen komme, nämlich beruflichen Erfolg: ich möchte Fachinformatiker werden, bevorzugt in der Fachrichtung Systemintegration und sollte das nicht gehen, wäre mein zweiter Berufswunsch Journalist oder Korrespondent der "Tagesschau", "Tagesthemen" oder soetwas in der Richtung zu werden.
    Eine Familie mit Frau und Kind/(ern) wäre schon ganz schön, dann wäre mein Leben komplett

Solche Wünsche, wie einen bleibenden Eindruck in der Welt zu hinterlassen, indem ich etwas großes schaffe, hege ich eigentlich nicht, denn solche halte ich für mich als eher unrealistisch. Sollte ich jedoch die Möglichkeit haben, etwas bleibendes zu schaffen, so werde ich die Chance natürlich ergreifen

DJ n

Mein Lebensziel:
    - weiterhin erfolgreiche Karriere im Job

- reich werden

- schönes, süsses Haus kaufen/bauen

- heiraten ^^ und eine glückliche Ehe führen

- gesunde Kinder zur Welt bringen

- glückliches Leben führen..bis meine Seele diese Erde verlässt huhu

Ja sind recht viele Wünsche, ne? ^^ Ich will tatsächlich mal heiraten und zwar( hoffendlich) meinen Schatz..natürlich wenn er dann auch immernoch mit mir zusammen sein will lol wehe!
    Reich werden im Sinn von dem Prinzip "nie mehr Arbeiten" hihi ja ey mir würden schon 3 Millionen reichen um 1. nie mehr zu Arbeiten für der REST meines Lebens und 2. Geld regiert die Welt, leider.
    Aber hey denkt ja nicht ich will nicht arbeiten. Wie heisst es so schön: Arbeit erhält den Menschenverstand..oder sowas in der Art ^^''

Achja und Kinder will ich auch noch sicher hmm mindestens 2 jedoch ists dafür viiel zu früh! Bis dahin kann ich mein junges Leben noch geniessen^^

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Tara macht im oktober den Kettensägenschein. Das wird ihre (und eure) zukunft drastisch verändern. Einschneidend, sozusagen.

Sach ma, du da über mir.

Is deine Sig nich ein bisschen groß?

Viel glück zum Nichtgeburstag, allen die heute keinen geburstag haben.

Geändert von toho (21.05.2005 um 00:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich möcht auch später eine Familie haben, jemand der mich lieb hat, der für mich da ist und auf den ich mich verlassen kann. Allein sein stell ich mir schrecklich vor, da hab ich auch irgendwie Angst vor, deswegen ist es wirklich mein Lebensziel, jemanden zu finden, mit dem ich glücklich werde.
    Glück kann man nur durch sich selbst erfahren.

Mein Lebensziel: Frühpension mit 23.

Zitat Zitat von Galuf
    Wie stellt ihr euch eine glückliche Zukunft vor?
    nen bier in 2,3 sek ex'n.