-
Drachentöter
Erstmal will ich ein Leben, das nicht ununterbrochen zu kippen droht. Das bedeutet sowas Spießiges wie geregeltes Einkommen und dauerhafter Wohnsitz. 
Um das hinzukriegn brauche ich ein vernünftiges Abi, eine Idee, was ich studieren/lernen will und dann Gelegenheit dazu. Das krieg ich dann hoffentlich auch noch irgendwie hin um dann einen Job zu bekommen, der mir Spass macht und Geld bringt.
Meinen Freund will ich behalten, mit ihm zusammenziehen und glücklich bleiben. (Bald isses ein Jahr *daumendrück*
). Kinder wollen wir keine...also momentan noch nicht, wer weiss, was noch so kommt und wie sich das Adoptivrecht für Homosexuelle noch ändert
.
Heiraten? Ich mag den Gedanken, sich jemandem auf ewig zu versprechen. Aber ich denke wir wissen alle, dass es ja doch immer anders kommt. Dann wären da noch die steuerlichen Vorteile *hust*. Sicher...wir Homos...in Deutschland...Vorteile?...eher nicht.
im großen und ganzen will ich glaub ich einfach nur ein angenehmes Leben ohne viel Gewese...was unternehmen, wenn man will und das auch häufig...aber keine Hektik.
Kann es sein, dass die Wünsche fürs zukünftige Leben sehr stark stimmungsabhängig sind o_O? Als ich den Text angefangen hab, dachte ich noch was anderes, dann hab ich zwischendurch ein Gurken-,Tomatenbeet angelegt und will nur noch Ruhe ^^"