mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von User27
    jedenfalls möcht ich ein Invidium (oder so) sein das nicht einfach in der masse der menschen verschwindet .....
    Warum möchten immer alle so herausragende Leutsens werden? 'Individuen, die nicht in der Masse der Menschen verschwinden'? Nichts dagegen einzuwenden, es erstaunt mich bloß, weil ich das kaum nachvolziehen kann - ich wär mit einem schönen, ruhigen 08/15 Leben shcon vollauf zufrieden. (Ok, mein Traumhaus ist nicht gerade normal, aber ansonsten will ich auch immer lieb und artig sein, und mich nicht zu sehr vom Rest abheben.)

Hmm...so ganz bekannt ist mir mein lebensziel auch nich.

ALso berufsmässig möchte ich Rettungsassistent werden und wenn das nich klappt, Krnakenpfleger (die ausblidung mach ich auch zuerst-is man schon mal auf der sicheren Seite).

Viel Reisen und danach in ne gemütliche 16m² EInzimmer WOhnung zurückkehren (weniger putzen) und FF zocken.

Ne Familie wünsch ich mir nich unbedingt. Ich wär ein fürchterlicher Ehemann und Vater, das hab ich glaub ich einfach nich drauf.

Ein bissel wohltätige Zwecke...bei Greenpeace oder AMnesty aktiv sein und son Schmodder halt.

Auf gar kenien Fall will ich berühmt werden. Nich mal ein bisschen. Heutzutage werden doch sowieso fast nur noch Idioten berühmt...gibt zwar AUsnahmen aber nich viele.

Letzendlich dann, wenn ich mehr der weniger satt bin und die FF-Serie vorbei ist, auf das Dach eines hohen Hauses gehen und runter springen...vollkommene Unabhängigkeit sozusagen

Warum haben eigentlich so viele Leute Angst, "in der Masse zu verschwinden"? Ich persoenlich kann das garnicht nachvollziehen, weil ich ja Freunde und Familie habe, die mich kennen und fuer die ich was einzigartiges bin.
    Wieviele Leute muessen denn noch meinen Namen kennen, damit ich keine Angst zu haben brauche, in der Masse zu verschwinden?
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Mir wuerde es da ja reichen, wenn ich den Leuten in Erinnerung bleibe, die mich wirklich kennen. Ob irgendwelche Leute sich an mich erinnern, die ich selbst nichtmal kenne ist mir recht egal.
    Zumal das eh keinen Sinn haette, wenn es kein Leben nach dem Tod gibt. Und falls es eins gibt, waer es mir wahrscheinlich eh gleichgueltig, was auf Erden so abgeht. Zumal ich sie dann ja sowieso alle wiedertreffe
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Mein Lebensziel ist es vorallem glücklich zu sein.
    Dann eine glückliche Familie und soviel Geld, dass man gut über die Runden kommt.
    Zuviel Geld und Luxus fände ich nicht so gut, ebenso übermässig in der Öffentlichkeit zu stehen.
    Die Krönung wäre ein kleines Häuschen in der Natur (See und Berge, bzw. Meer).

Ich finde es wichtig, Lebensziele zu haben und diese zu verfolgen. Auch wenn diese später vielleicht ganz anders aussehen, so ist für mich dennoch wichtig, dass ich etwas habe nachdem ich mein Leben ausrichten kann und auf das ich zu arbeiten kann.

Egal was es ist, ich will etwas schaffen was den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. >_>
    Großes Vorbild ist da Disney. Der Mann hat es einfach geschafft. Und sein Werk wird ewig weiter leben.
    Das könnte man als mein Lebensziel und Traum ansehen.
    Lachen ist was schönes und ich mag es die Menschen lachen zu sehen. ._.

- ein tonstudio in guatemala und eines in berlin (so dreckige kleine bunker ohne tageslicht )
    - auf endlostour durch die klubs dieser welt tingeln und jährlich ein album rausbringen, welches von einer kleinen elite von außenseitern gehört wird, die mir so das jeweils nächste jahr finanzieren

...jar, das sind keine wünsche, sondern rockende ziele!

- am ende meines lebens will ich auf jedenfall soviel kram fabriziert haben, dass ich selber nichtmal die hälfte im kopf habe

...ich fresse euch lebendig!

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    - auf endlostour durch die klubs dieser welt tingeln und jährlich ein album rausbringen, welches von einer kleinen elite von außenseitern gehört wird, die mir so das jeweils nächste jahr finanzieren
    Scheiß elitäres denken.
    ^^

Ich hab keine wünsche. nur ein paar ziele.
    Und die sind variabel.
    mal in nem tonstudio in guatemala sitzen gehört dazu.

Zitat Zitat
    Die japanische Kultur ist - meiner Meinung - ziemlich faszienirend (oder wie man das schreibt xD)
    Schizophren und gestört trifft es wohl eher

Primärziel ist ohne Gebrechen und ohne finanzielle Not mit einer wunderbaren Partnerin und ein paar Kids in Ruhe alt zu werden.

Alles andere wie Reichtum, Ruhm, Fideralalala ist sicher erstrebenswert -hätt ich auch gern-. Aber wenn ich zu wählen hätte, dann lieber das Primärziel.

So läuft das optimale Leben - also keines. Oder nur sehr wenige Deshalb sind es nette Wünsche, aber sicher sind einige erfüllbar.
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Tja meine Lebensziele hm...?

Naja es kommt ja so gut wie immer komplett anders als man es sich Anfangs ausmalt.
    Ich will mein Abi machen und Studieren, viel von der Welt sehen am liebsten will ich nach Japan. Ich möchte einen gutbezahlten Job und auf alle Fälle was Sinnvolles machen.
    Ich will am Ende meines Lebens sagen können, dass ich wirklich gelebt habe und viel erlebt habe. Ich will noch ne Menge Spaß in meinem Leben haben.
    Ich will noch irgendwann mal Heiraten wenn ich den Richtigen gefunden habe und naja,
    vielleicht auch Kinder kriegen aber da bin ich mir jetzt noch nicht sicher.

So das wären meine Lebensziele so im ganzen.

Hm ja... ich denk mal Spaß haben... dafür brauch ich natürlich einige Sachen, wie erstmal ne gute Ausbildung, dann nen entsprechenden Job, der meinen Hobbies möglichst nahe kommt... ne Wohnung, in der ich nicht ständig Angst haben muss, überfallen oder Opfer irgendeiner Katastrophe oder sowas zu werden... oh ja, ne Partnerin fürs Leben wär auch nicht schlecht, allerdings will ich zumindest zum jetzigen Moment keine "richtige" Familie, ich könnts mit meinem gewissen nicht vereinbaren, irgendjemanden dieser beschissenen Welt auszusetzen. (in der es sehr schwer ist, wirklich dauerhaft gut leben und Spaß haben zu können... tjoa.)

Ich würde gerne für 13 Skillspunkte zum Rentner werden mit einem kleinen großen Vermögen... alternativ die Welthefrschaft, angefangen durch die Forenherrschaft...

Das große Vermögen bekomme ich durch irgendeine, für mich spaßige, Arbeit, also irgendwas am PC vermute ich oder in der Natur (jedoch ohne Allzuvivel Bewegung).

Geld braucht man zum essen! (Hm, lecker! *yum yum*)
    Ne Familie ist immer nett, wobei net unbedingt so kleine Racker von anbegin da sein sollten. :P

Ansonsten, ich überlasses dem Zufall... oder Schicksal... ach egal, dem Adminisitrator da oben. *hoch zeigt gen Himmel*

Dennis

PS: Bin gespannt ob wir uns dann mal mit 60 alle treffen und über unsere Jugend im Kingdom reden!
    Ich werde kommen, falls ich bis dahin überhaupt noch kommen kann, weil ich dann ja ein se~hr wichtige Person bin, naja... Lassen wir die Zukunft vor uns, ich will ja nicht prahlen.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich würde gern mit meiner Freundin eine Familie gründen und in ein Haus oder eine Wohnung ziehen.
    Eine gute Arbeit wäre auch noch toll.

Hier die eigentlichen Ziele:
    • Dann würde ich noch gerne meine Homepage weiterführen bis ich keine Lust mehr habe
    • Einen kompletten Manga zeichnen (ich habe mir schon vorgestellt, dass ich mir ein komplettes Zeichenset und auch einen hochstellbaren Tisch kaufen werde)
    • Einige RPG-Spiele rausbringen, überhaupt mein Debüt Silent Avenger
    • Mir ein komplett neues Auto kaufen und es ein bisschen aufmotzen (vor allem optisch)
    • Unsere Skatervideos weiterdrehen
    • Noch einige größere Filme drehen (meine bisherigen sind nicht so überrangend)

Ich hoffe, das war auch so gemeint ...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Die Frage ist doch, ob man noch lange genug lebt um seine Träume zu erfüllen, nicht?
    In unserer Gesellschaft wo jeder zweite an Krebs oder ähnlich Schrecklichen stirbt ist es schon fraglich ob man ein gewisses Alter überhaupt überlebt.

Ich will auf jedenfall Karriere machen, ein normales Leben wie etwa meine Eltern führen strebe ich nicht an, auch wenn ich fest davon überzeugt bin das viele Menschen mit so einem Leben glücklich sind (Familie, Kinder, schlecht bezahlter Beruf *ggg*).

Öfters denke ich mir das ich schon glücklich wäre wenn ich es schaffe über 45 Jahre alt zu werden, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Krankheiten, die mich langsam zertören.

Einen Beruf zu kriegen, in der heutigen Zeit sehr wichtig. einen guten, hoffentlich Spieleentwickler oder Grafiker oder Layouter....Wichtig ist mir eine Familie MIT Kinder, ohne gehts nicht. Und irgendwas großes im Leben zu erreichen, was das sein wird weis ich nicht.

Mein Lebemsziel ist es ein glückliches Leben zu führen. Welche Mittel und Wege ich dabei beschreitet - wer weiß es schon, es passiert viel zu viel in einem Leben um es auf einige Sachen fest zu legen. Bestandteile wie gewisse Voraussetzungen die zu einem glücklichen Leben führen kann ich ebenso wenig nennen. Auch aus einer Schlechten Arbeitsstelle läst sich positives heraus ziehen, ist schließlich auch gut zu wissen was einen Menschen nicht glücklich macht. Würden einem jeden hier die Lebensziele ohne steine im Weg einfach zugeworfen werden, wer weiß ob man dies noch schätzen könnte und damit glücklich ist.

Zitat Zitat von Galuf
    Wie stellt ihr euch eine glückliche Zukunft vor?
    nen bier in 2,3 sek ex'n.

Wenn ich so auf die 26 JAhre meines bisherigen Lebens zurück blicke, haben sich meine persönlichen Ziele stark verändert. Mir persönlich genügt es, wenn ich morgens aufstehen und in den Spiegel schauen kann, ohne wegen eines schlechten Gewissens kotzen zu müssen.
    Berühmt werden möcht ich persönlich nicht, weil man dann meistens von irgendwelchen Pressefotografen schier belagert wird und selbst dann geknipst werden kann, wenn man im Plus-Markt an der Kasse steht...
    Mit Freundschaften habe ich auch mehr größere Probleme, was auf meine Schulzeit (Mobbing, Psychoterror und Mordversuch an mir) wie auch meiner Ausbildung (Mobbing) zurückzuführen ist. Sicher, nicht jeder ist derart darauf aus, das Leben eines anderen zu zerstören, aber das Vorurteil dahingehend und die gesteigerte Vorsicht bauen sich mit einer solchen Vorgeschichte schon auf.
    Das Gründen einer Familie werde ich tunlichst unterlassen. Dies würde voraussetzen, dass ich meine Lebenspartnerin liebe und das kann ich nicht. Meine erste große Liebe habe ich auf eine Art verloren, die man niemand anders wünscht, nicht einmal seinem größtem Feind.
    Ein großes Vermögen ist auch nicht gerade das, was ich erreichen möchte. Zum Einen lebe ich relativ sparsam und zum Anderem brauche ich nicht Unmengen von Geld oder besonders teuren Luxusgegenständen, um für mich glücklich zu sein.
    Najo, das soll fürs erste genügen.

Traum: Mit meiner Band in nem Holzhaus an nem klaren Bergsee in schweden wohnen und durch Skandinavien und den rest von Europa touren um euch allen die Ohren wegzurocken. Begleitet von einer wunderschönen Frau *schmacht*

realistisches Ziel: einen, zum guten Leben reichenden Job kriegen, irgendwann mal eine oder 2 CD's aufnehmen in der Region n paar Konzerte spielen, mal auf dem Volvic Vulkan stehen und in basagtem Holzhaus mal Urlaub zu machen^^°