mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Abitur mit einer möglichst guten Note abschließen, danach studieren.

Auf jeden Fall die Liebe fürs Leben finden, die mich nie im Stich lässt, mit der ich eine Familie gründen und alt werde. Meinen jetzigen Freunde möchte ich auf keinen Fall aus den Augen verlieren, da sie mir doch sehr ans Herz gewachsen sind (sowohl RL- als auch Internetfreundschaften).

Desweiteren hätte ich gerne einen Beruf haben der mir Spaß macht und ich mir keine Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen muss.

Ein bestimmmtes Lebensziel hab ich eigentlich nicht. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt.

-Studieren (Am besten noch anschließend 'nen Professortitel für irgendwas machen, höhö... Okay, unwahrscheinlich, aber man darf doch wohl noch träumen?)
    -Tollen Job kriegen
    -Vielleicht nicht reich werden, aber sagen wir reich genug
    -Ein Buch schreiben
    -Umziehen, dahin wo's schön ist (Nicht heute, nicht morgen und muss auch nicht sein, aber wäre schön)

Kinder kriegen habe ich im Moment noch nicht vor, ob das noch kommt weiß der Teufel. Heiraten, öh... Dafür müsste ich schon meinem Traumtypen auf der Straße begegnen. Und vor allem will ich mich nicht scheiden lassen! Wenn, dann will ich auch eine Ehe für die Ewigkeit...
    ...
    ...
    ...
    Klappt ja doch nicht.

Man könnte das Thema jetzt stundenlang breit treten, aber ich bin zu faul...

Es kommt sowieso immer alles anderes, als man es sich denkt...da macht es keinen Sinn darüber nach zu denken

Auf jeden Fall, will ich etwas sinnvolles machen. Zuerst wollte ich die Frage beantworten, was nach dem Tod kommt, doch da ich das schon mit 16 weiss, muss ich mir was besseres überlegen...

Peace Ikarus

Hmm... Mein Lebensziel...

Ja, auf jeden Fall eine Familie, ein paar Kinder, ein schönes Haus und am besten noch einen Job als Richter. Dafür muss ich ja erst einmal das Abitur schaffen um Jura studieren zu gehen. Da bin ich ja gerade auf dem besten Wege.

Wenn das nicht klappt, werde ich Autor. Man sagt mir immer, ich habe meinen eigenen Erzählstil, der zum Lesen Lockt, da kann das ja gar nicht so verkehrt sein. O_o

Und wenn das auch nicht klappt, werde ich Tester von Spielen für irgendeine PC Zeitschrift.

Ansonsten gehe ich auf die Straße, singe Lieder und verdiene meinen Lebensunterhalt. 8)

Früher wollte ich auch immer die Welt verbessern, allein diese ganzen großartigen Ideen die ich hatte standen in diametralem Gegensatz zu meinem angeborenen Sicherheitsbedürfnis und einer gewissen unterschwelligen Lebensangst.
    Und so hab ich irgendwie gar nix gemacht außer all diese Pflichtübungen die zur Erlangung eines sicheren Auskommens von der Wiege bis zu Bahre (jaja ) nötig sind. Sprich: Schule - Studium - Arbeitplatzsuche - Heirat.
    Ein wirkliches Lebensziel so für mich persönlich hatte ich nie, ich war auch nie so versessen auf Reichtum und Ansehen und andere äußere Dinge. Lustigerweise hat sich das irgendwie alles von selbst ergeben. Ich habe einen lieben Mann, wenige aber gute Freunde, einen guten Job, den ich auch gern ausübe, ein Haus mit Garten, ein Auto und ein Pferd (leider momentan keinen Hund, weil mein letzter aus Altersschwäche gestorben ist). Kinder habe ich keine, wobei ich sagen muss ich hätte schon gern welche gehabt, es hat nur leider nicht geklappt. Und so fanatisch kinderlieb bin ich auch nicht, dass ich mich auf eine komplizierte medizinische Behandlung deswegen einlassen würde.
    Alles in allem bin ich mehr der Typ, der sich so treiben lässt, der aber in den wenigen wichtigen Dingen den nötigen Biß hat, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu gestalten.
    Wirklich wichtig sind mir nicht die äußeren Dinge (obwohl diese trotz meines mangelnden Ehrgeizes gut für mich laufen), wirklich wichtig ist für mich die Suche nach dem was hinter den Dingen steckt. Leider ist es aber so, dass immer wenn man eine Antwort gefunden hat wieder tausend neue Fragen auftauchen, sodass man wohl niemals ans Ziel gelangen wird. Aber ich habe ja gut und gern noch etwa 25 bis 40 Jahre Zeit, mal sehen was das Leben bis dahin noch so alles für mich bereit hält!

*kinder wegschieb* *ehefrau wegschieb* ehemann wegschieb*

nein, ich will nichts von denen... >_>

gegen ein kleines süßes häuschen wäre ich trotzdem nicht abgeneigt. und ein schönes sportliches auto in der garage mit roten ledersitzen. °____° da das aber wahrscheinlich wunschdenken bleiben wird, mal zu den realistischeren dingen:

- dsl (das erste, was nach dem auszug herkommt )
    - das studium durchhalten und exzellent abschließen x____X
    - einen beruf bekommen, in dem ich nicht mit geld überschüttet werde, ich aber auch gut damit leben kann, ohne vor jeder rechnung in tränen ausbrechen zu müssen und in dem ich aufgehen kann

der rest ergibt sich IMO... mein +1 ist fakultativ und hat keine existenzberechtigung in meinen lebenszielen. (falls das einige nicht verstanden haben: damit ist nicht der post-counter gemeint)

Zitat Zitat von Christianjunck
    Einen Beruf zu kriegen, in der heutigen Zeit sehr wichtig. einen guten, hoffentlich Spieleentwickler oder Grafiker oder Layouter....
    und meinen hintern noch mehr vor der mattscheibe breitsitzen. o.o"

ich will meine ausbildung schaffen

ich will abi machen

ich will fotografie studieren und nebenfach japanologie

und egal wie unbedingt fotografin werden

ich will viel verreisen

mir ein gewissen lebensstandard aufbauen mit dem ich gut leben kann

und irgendwann mal auswandern ^^ wenn ich dann in rente gehe lol XD

ich will superromantisch und teuer heiraten und keine kinder.

yoa ^^

edit: ach ja irgendwann will ich mir ne OP leisten damit ich net mehr scheisse aussehe und ich wills endlich schaffen mir die haare wieder bis zum arsch wachsen zu lassen XDD

Meine Lebensziele:
    - Ein ordentliches Fachabi schaffen und dann einen Job bekommen, der zur mir passt.
    - Eine Familie ist sicher nicht verkehrt (allerdings bräuchte ich dazu erstmal wieder eine Freundin und das wird wohl bei mir dauern...)
    - Ein geregeltes Leben führen können.
    - Genügend Geld, dass es für Familie und DSL-Leitung reicht
    - Einmal nach Japan fliegen (am besten mit meiner Freundin/Frau; da macht reisen doppelt Spaß )

Joa, das wäre es prinzipiell auch schon.

Mein Lebensziel? Also zum einen will ich mein Abitur nächstes Jahr mit einem guten Durchschnitt schaffen und somit einen Grundstein für mein Berufsleben legen. Womit ich auch schon auf mein nächstes Ziel zu sprechen komme, nämlich beruflichen Erfolg: ich möchte Fachinformatiker werden, bevorzugt in der Fachrichtung Systemintegration und sollte das nicht gehen, wäre mein zweiter Berufswunsch Journalist oder Korrespondent der "Tagesschau", "Tagesthemen" oder soetwas in der Richtung zu werden.
    Eine Familie mit Frau und Kind/(ern) wäre schon ganz schön, dann wäre mein Leben komplett

Solche Wünsche, wie einen bleibenden Eindruck in der Welt zu hinterlassen, indem ich etwas großes schaffe, hege ich eigentlich nicht, denn solche halte ich für mich als eher unrealistisch. Sollte ich jedoch die Möglichkeit haben, etwas bleibendes zu schaffen, so werde ich die Chance natürlich ergreifen

DJ n

Mein Lebensziel:
    - weiterhin erfolgreiche Karriere im Job

- reich werden

- schönes, süsses Haus kaufen/bauen

- heiraten ^^ und eine glückliche Ehe führen

- gesunde Kinder zur Welt bringen

- glückliches Leben führen..bis meine Seele diese Erde verlässt huhu

Ja sind recht viele Wünsche, ne? ^^ Ich will tatsächlich mal heiraten und zwar( hoffendlich) meinen Schatz..natürlich wenn er dann auch immernoch mit mir zusammen sein will lol wehe!
    Reich werden im Sinn von dem Prinzip "nie mehr Arbeiten" hihi ja ey mir würden schon 3 Millionen reichen um 1. nie mehr zu Arbeiten für der REST meines Lebens und 2. Geld regiert die Welt, leider.
    Aber hey denkt ja nicht ich will nicht arbeiten. Wie heisst es so schön: Arbeit erhält den Menschenverstand..oder sowas in der Art ^^''

Achja und Kinder will ich auch noch sicher hmm mindestens 2 jedoch ists dafür viiel zu früh! Bis dahin kann ich mein junges Leben noch geniessen^^

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Tara macht im oktober den Kettensägenschein. Das wird ihre (und eure) zukunft drastisch verändern. Einschneidend, sozusagen.

Sach ma, du da über mir.

Is deine Sig nich ein bisschen groß?

Viel glück zum Nichtgeburstag, allen die heute keinen geburstag haben.

Geändert von toho (21.05.2005 um 01:01 Uhr)

Zitat Zitat von es
    Is deine Sig nich ein bisschen groß?]
    Ja hab ich mittlerweile paarmal zu lesen gekriegt! SORRY NOCHMALS ^^'' passiert NIIIEE wieder versprochen!!

Zitat Zitat
    Ich möcht auch später eine Familie haben, jemand der mich lieb hat, der für mich da ist und auf den ich mich verlassen kann. Allein sein stell ich mir schrecklich vor, da hab ich auch irgendwie Angst vor, deswegen ist es wirklich mein Lebensziel, jemanden zu finden, mit dem ich glücklich werde.
    Glück kann man nur durch sich selbst erfahren.

Mein Lebensziel: Frühpension mit 23.

lebensziele... hmm

reich werden..
    ein kleines bisschen bekannt werden, nicht allzu sehr...
    ne nette frau..
    *denk*
    jop.. das wars..^^

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    ein kleines bisschen bekannt werden, nicht allzu sehr...
    Wie stellst du dir das vor, bekannt zu werden? Womit willst du das erreichen?

[/FONT]

Zitat Zitat von TifaLockheart85
    Wie stellst du dir das vor, bekannt zu werden? Womit willst du das erreichen?
    k.A. >.<
    erreichen... ööh... *angestrengt nachdenk*
    irgendwas erfinden..
    wie ich mir das vorstelle?
    nicht allzu stressig, da ich nur in der Universität relativ bekannt wäre oder so ^^"
    k.A. xD
    jedenfalls möcht ich ein Invidium (oder so) sein das nicht einfach in der masse der menschen verschwindet .....

Zitat Zitat von User27
    jedenfalls möcht ich ein Invidium (oder so) sein das nicht einfach in der masse der menschen verschwindet .....
    verstehe ^^ will ich auch irgendwann. Aber auf jeden fall will ich mal nach Japan so für paar Monate vielleicht entdeckt mich ein Gamecharadesigner als neue Inspiration Joke! Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^

[/FONT]

Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^
    ^^
    das prob ist nur: dolmetcher sind teuer... ich bin schon seit ner weile dabei (3monate) wenigstens die grundbasis der Sprache zu lernen - ohne viel erfolg
    Die japanische Kultur ist - meiner Meinung - ziemlich faszienirend (oder wie man das schreibt xD)

@Hippokrates
    Angst nicht umbedingt nur...
    Man lebt nur einmal (oder zumindest DENKT man das..)
    und ich wollte doch ein wenig für die Nachwelt erhalten bleiben.... nicht s wie Einstein oder Goethe, aber dennoch ein klein wenig...

verstehe ^^ will ich auch irgendwann. Aber auf jeden fall will ich mal nach Japan so für paar Monate vielleicht entdeckt mich ein Gamecharadesigner als neue Inspiration Joke! Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^
    Irgendwie beschreibt ihr die armen Asiaten wie exotische Tiere die ganz besonders gut Bälle auf ihrer Nase jonglieren können. Die kochen da drüben auch nur mit Wasser, hm.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Shinigami
    Irgendwie beschreibt ihr die armen Asiaten wie exotische Tiere die ganz besonders gut Bälle auf ihrer Nase jonglieren können. Die kochen da drüben auch nur mit Wasser, hm.
    Naja dass die aussergewöhnlich sind erfuhr ich aus Erzählungen..persönlich war ich ja noch nie in Asien aber würds gern weil mich diese Kultur etwas interessiert. Die Chinesen seh ich auch jeden Tag herumfotografieren und so wir sind also auch für sie aussergewöhnlich demnach!

[/FONT]