Wie kann man innerhalb von (ich glaube) 2 Monaten drei Spiele vorstellen? Ich meine gut, es gab schon ein Person, die das konnte, aber die ist hier auch aufgeflogen.

Tut mir leid, aber mir fehlt jede Glaubwürdigkeit, wenn jemand Roulette mit seinen Projekten spielt. Wahrscheinlich sind es immer Emotionen, die dich zu einer Planung bewegen. Und vor der Umsetzung kommt dann die Vorstellung. Und am Ende kommt selten dabei etwas herum.

Der Sinn solcher Vorstellungen ist doch, dass du uns über dein Projekt informierst, oder? Das kann nur richtig gut klappen, wenn du ein Projekt hast, welches am Laufen ist. Es sei denn, du kannst perfekt Bilder fälschen/ klauen und alle in die Irre führen. Wenn du jedoch dein Projekt nur wage geplant hast und erst 2-3 Maps (wenn überhaupt) erstellt hast, dann sieht die Präsentation entsprechend madig aus. Abgesehen davon, dass weder die anderen noch du selbst weißt, was aus diesem Projekt wird.

Nunja, eine weitere Sache: Warum stellst du 2 Projekte in so kurzem Zeitabstand vor? Ich meine gut, in der GameStar finden es Leser vielleicht toll, wenn Electronic Arts 10 neue FIFA-Auflagen ankündigt, aber hier interessiert niemanden eine Vorstellung zu Projekten, die kaum bis gar nicht existieren und manchmal ist es besser, wenn man abwartet.

Und wenn man eine Präsentation schreibt, dann sollte man sie nochmals durchlesen. Dann passieren auch nicht solche Dinge, wie im Fall von "Enternal". Im Übrigen, was auch schon gesagt wurde, gab es den Namen einmal. Das Spiel wurde aufgrund des hohen Alters und der nicht "zeit"-gemäßen Qualität über den Jordan geschickt.