Naja, war bei uns damals auch so, Leute wurden verarscht, Kreide durch die Gegend gezimmert.
Einmal haben ein paar von uns mit Kreide die Aussenwand vom zweiten Stock vom Fenster aus angemalt, und das sah man aufm ganzen Schulhof. Unser klassenlehrer (korrekter Typ) ist da auch aus der Haut gefahren und die ganze Klasse musste mit auf den Hof und er hat gefragt, wer das da angeschmiert hat
Gut, ich hab da nicht mitgeschmiert, in sofern musste ich auch nicht putzen. Aber unsere Klasse hatte sowieso den schlimmsten Ruf weg. Auf der Abschlussfeier haben wir dann auch nochmal die Sau rausgelassen - Ende vom Lied war, das nach uns, keine andere Klasse mehr soviele Freiheiten hatte - 1-2 Bierchen waren drin, mehr nicht und wir haben Hausverbot bekommen, in dem Lokal wo wir gefeiert haben. Das war ne Feier...

Aber nur weil man in seiner Jugendzeit soviel Scheisse baut (ich bin eher der Typ der wenig davon baut im Gegensatz zu einigen Kollegen), heisst es nicht, das die Leute keinen Gripps im Kopf haben. Bei mir in der Klasse haben das die Leute gemacht, die fast immer klassenbeste waren, von daher ...