Respektlosigkeit, hm so sehe ich das auch, aber ich glaube diese Respektlosigkeit, geht drauf zurück, dass die Leute inna Schule sich selber beweisen wollen und hinter niemandem zurück stehen wollen und zeigen, dass sie so hart sind und vor niemandem Respekt haben, aber wenn ich schon wieder Leute höre oh die machen Kreideschlachten, oh die werfen mit radiergummis(also ich könnte ne seitenlangeliste aufführen was wir schon alles geschrottet haben) ich werde gemombt *flenn* etc.!
Dann könnte ich schon wieder ne Kreideschlacht anfangen^^, ich selber bin der kleinste bei mir in der Klasse also war ich ein gutes Ziel für Mob Attacken, naja man muss auch einstecken können und auch selber mal zeigen, was man kann, auch wenn man mal verdroschen (natürllich nach der Schule) wird, man muss sich den Respekt erarbeiten so hab ich das auch gemacht, in meiner Klasse respektieren mich die meisten Leute, auch wenn dennoch Leute aus höheren Stufen kommen und sagen: "Boah ist der süß!" und neben sich ne Freundin stehen haben die genau so groß wie ich ist!
Lehrer haben sowieso die größte respektlosigkeit sie nehmen sich alles raus, natürlich nicht alle aber manche machen das trotzdem! Beleidigungen und so sind ja schon fast tagesordnung!

Naja wahrscheinlich alles voller Rechtschreib und Grammatikfehler, was solls!