-
General
Ich habe gemerkt, dass es in Sachen Respekt und vernünftigem Umgang Miteinander die wirklich krassesten Unterschiede gibt.
Das hat auch Teilweise gar nix mit Gymi oder Hauptschule zu tun die Jugend verkommt halt immer mehr das ist nun mal eine Tatsache.
Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich bis zur 10. in einer Gesamt Schule war und da ging es drunter und drüber in dieser Schule hatte wirklich keiner mehr respekt vor irgendjemandem völlig egal in welcher Schul Form oder Jahrgangsstufe es war so schlimm das sogar öfters die Polizei auf den Schulhof gerufen wurde wegen den ständigen Schlägereien.
Nun bin ich jetzt in der 10 klasse auf einer anderen Schule und ich konnte es Anfangs kaum glauben was es doch für Unterschiede gibt. In dieser Schule gehen die Schüler weitaus vernünftiger miteinander um und selbst die lehrer gehen besser auf einen ein. Ich hatte in dieser Schule kein einziges Mal Probleme.
Die Schulen sind halt ziehmlich verschieden und es kommt auch ein wenig darauf an wo sich dieselbige befindet meiner Meinung nach.