Ich ganz so schlimmer Form kommt es bei auch nicht vor, aber das Problem ist vorhanden. Wir machen nicht regelmäßig oder jeden Tag Unsinn, aber wir tun es *g*.
Wir haben zum Beispiel den Ruf (Also wir=meine Klasse), am Anfang von Schulstunden sehr laut zu sein.
Dafür sind wir aber auch bei den meisten Lehrern als unheimlich netter Haufen bekannt; und chaotisch. Aber nett chaotisch (Meistens).
Ein paar Zitate (Nicht wörtlich):
"Ihr seid nett, aber doof."
"Ihr seid meine einzige Erholung in der Woche."
"Die 10a ist 'ne intelligente Klasse." <-lol
"Ihr seid viel besser als die b." <-yay
"Ihr seid undiszipliniert."
Und so weiter und so fort.

An unserer Schule allgemein...
Unsere jetztigen 5er und 6er sind alles andere als nett. Ein so'n Knirps (Weiß nicht mehr ob 5 oder 6; beide schlimm) hat mal 'nen Lehrer geschlagen, weil der wiederum ihn daran hindern wollte, sich zu prügeln oder so.
Oder wenn ältere Schülerinnen mit dem Spruch begrüßt werden: "Na du ••••••••, wieviel kostest du?"
Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärung.

Sind aber wirklich Ausnahmefälle. Nur in den Klassen die neu gekommen sind, sind solche kleinen Biester dabei (Und natürlich auch nicht ausschließlich). Die anderen Klassen sind meistens recht erträglich.

Aber zumindest bei mir in der Stufe (Und auch im Allgemeinen!) läuft das eigentlich auf sehr gesundem Niveau. Klar sind auch mal schwarze Schafe dabei, aber im Moment läuft alles sehr sauber. Teilweise komme ich mit meinen Lehrern richtig gut klar (Manche sind mehr als nett...) und die tollerieren auch mal kleinere Scherze. Nur eben nicht, wenn sie übertrieben sind und den Unterricht behindern. Tun sie aber in der Regel nicht.