Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Winyett Grayanus
Hui, außerdem wird bei und immer schön über die Hauptschüler gelästert. Klischeedenken.
Mir kommt es nicht so vor, als würde es noch schlimmer gehen. Ich gehe auf ein Gymnasium btw und praktisch alle Klassen verhalten sich so.
ahja....komisch nur das ich all die jahre nix davon mitbekommen hab..und das sind immerhin schon 6 jahre! und ich denke nicht das bei uns aus der klasse leute etwas gegen leute von anderen schulen die keine gymnasien sind haben. im gegenteil ich bekomme das ja selber mit das freunde von mir auch freunde von anderen schulen haben und ich selbst kann mich da auch mit einbeziehen da meine beste freundin auf eine hauptschule geht und auch noch andere freunde von mir auf gesamtschulen etc. sind! soviel dazu das es auch im "umkreis" so sein soll!
Zitat
*hust* also der einzige der jemals wirklich über Hauptschüler (Zitat: Proletarier) gelästert hat warst du selbst.
...
dem muss ich zustimmen! außer von dir habe ich nämlich noch nie mitbekommen das andere personen aus der klasse über hauptschüler gelästert haben!
schönen abend noch!