Zitat Zitat
Original geschrieben von Zieg Feld
@Boah! Das wollte ich von Anfang an vermeiden, bei mir war es am Anfang das Kaffee-Kochen so die ersten drei Wochen, aber danach hat es sich gelegt und heute koch ich kein einzigstes mal. Solche Sachen gehören auch nicht in die Ausbildung.
Du glaubst gar nicht, was nach der Ausbildung alles abgeht. In der Ausbildung musst du ja eigentlich alles machen, da es sonst als Arbeitsverweigerung gilt (außer Sachen die unter der menschlichen Würde sind), aber das lustige ist das scheinbar manche Leute nicht kapieren wollen, dass sie das danach nicht mehr machen können.
Bestes Beispiel bei mir:
Fast täglich wollen mir meine achso "netten" Kolleginnen vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe bzw. wollen sie mich Sachen machen lassen, auf die ich keine Lust habe. Tja, und dann gibt es fast täglich Streit, was mir aber total am Arsch vorbeigeht. Da ich sowieso immer mehr weiß als alle anderen in der Firma (und das auch nur, weil ich von fast überall Infos herbekomme) habe ich eigentlich gegen jeden der mich nervt etwas in der Hand und da hilft es den anderen auch nicht viel wenn sie meinen mich ärgern zu müssen. Gemein, aber anders geht es in manchen Firmen nicht! *diabolischlach*