-
Moderator
@Zareen: Postal Service hab ich vom Namen gehört, aber kenne keines der Lieder...
@Serpico: Ja, die ganzen Geschichten sind mir durchaus bekannt ^^ aber Scumbucket und Ken kenne ich zum Beispiel nicht so gut, von daher würden diese als Underground-Tipp von mir nicht gelten.
Was die Bekanntheit anbelangt muss ich aber heftig widersprechen. Vor einigen Tagen lief einfach so mal "Stronger" von Ken auf MTV2... von Blackmail hab ich noch auf keinem einzigen Sender ein Lied gesehen, auch wenn ich gehört hab, dass "Same Sane" manchmal zu sehen war, als es rauskam. Von Blackmail finde ich außerdem bei mir in Ludwigsburg kein einziges Album, muss ich mir alles mühsam bei Amazon bestellen. Das neue Ken-Album gibts unten beim Müller ^^
Das neue Album von Blackmail find ich übrigens sehr gut, allerdings weiß ich nicht, wie die Vorgänger sind, hab gehört "Science Fiction" sei ihr bestes, aber das kenn ich gar nicht, und von "Bliss, Please" kenn ich nur die Lieder, die als Videos auf der Homepage zum Download bereit stehen (und die sind wahnsinnig gut *_*).
edit: Und es wäre sehr schön, wenn DCFC und Blackmail keine Geheimtipps mehr wären, aber es ist nunmal so, ich mein dass du die kennst verwundert mich wenig, aber ein Großteil der Bevölkerung hat wohl noch nie was von denen gehört 
edit²: Die Dandy Warhols machen übrigens auch klasse Musik. Ich weiß, ich weiß, jeder kennt "Bohemian Like You", aber mal ehrlich, wer hat sich daraufhin noch andere Lieder von ihnen angehört? Tja, selber schuld, die sind nämlich wirklich ziemlich klasse.
Ich würd es... hm... Indie-Rock nennen? Oder Retro-Rock? Irgendwie sowas. Homepage: www.dandywarhols.com
Geändert von Schattenläufer (17.05.2005 um 18:45 Uhr)