Hey, ich habs durch, diese Seil hab ich nur nicht gefunden wegen der Leiste unten hat die Sicht versperrt, aber kann man nichts machen^^

Ich muss sagen tolles Spiel, mein erstes Horrorgame das ich durchgezockt habt, naja ist nur ne Demo ... "flüster alle anderen Horrorgames hab ich nur kurz gezockt^^" aber das hier find ich geil, am Amfang war es nicht so coole Atmo wo man im Haus des Psycho ist, aber nacher im Quartier der Agenten, da kam richtig Agentenfeeling auf(schade das ich im Quatier nicht die Minigun nehmen durfte ). Und im durch die Kanalisation und später durch das Hauptquartier der Bullen fand ich am coolsten, da stimmte die Gegneranzahl und es kam richtig Aktion auf, machmal kam man richtig ins schwitzen, zudem waren die Lightmaps dann viel besser und die Mucke stimmte dann auch richtig gut. Wär cool wenn ich...sag ich lieber im 2k.de

Kritik gibst aber trotzdem:
- Die Stimmung im Psychohaus war nicht so dolle, grade da muss es gruseliger sein, nimm doch paar Sounds und kranke Mucke von Silent Hill, ich hab das Game zwar noch nie gezockt, aber was man so an Trailern inc. kranke Mucke hört, ist schon fast krank, mein Kumpel hat es sich aus der Videothek ausgeliehen und in die Hosengeschissen, am nächsten Tag gleich zurückgebracht^^ Wie wärs wenn du ein Mädchen einbaust, z.B die Tochter von Jack und dann bischen Ringfeeling einbaust, zwar werde ich dein Game dann nicht mehr zocken, zuviel schiss, naja ist nur so ne Idee ...
- Wenn man gegenüber eines Blutfluss steht und direkt gegenüber ist der Zombie und man schiesst, aber der Zombie nimmt kein Schaden.
- Das mit den Bodenplatten fand ich zu schwer bzw. wenn man es falsch gemacht hat, konnte man den Level nicht reseten und dann musste ich zum STRG greifen.

Aber alles im allem tolles Game, ich warte gespannt auf die VV.
Das wars erstmal, meine Wertung 8) 8) 8) 8)