Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Last Tear (Action/Horror) --<| DEMO |>--

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von VietEmotion
    Ich fand es bis jetzt auch sehr gut, bloß an der einen Stelle wo man ein Seil braucht komm ich nicht weiter"wo ist der verdammte Seil "
    an der stelle wo du das seil brauchst, gehst du runter, in den nächsten raum. weiter unten findest du dann das seil. um nicht vom tentakel ding erwischt zu werden, musst du die kleine kiste auf die brücke schieben. solange das tentakel an der kiste nascht, kannst du dir schnell das seil holen und den raum wieder verlassen.

ps: geh nicht zu dicht an den beckenrand.

@topic:
    habs jetzt auch durchgespielt, die erste hälfte des spiels ist wirklich gelungen, aber in der zweiten lässt die spannung etwas nach...

fazit: gut.

Zitat Zitat von VietEmotion
    Erstens ein Vater würde die Tochter in den Armen halten und heuln, das würde mehr Tramatik bringen [...]
    später würd man ihn Verdächtigen das er erst die Tochter getötet hat und dann sich selbst angeschossen hat, naja aber so ist auch in Ordnung.
    irgendwie passt das nicht zu einem agenten, schliesslich müssen diese psychologie-tests durchstehen und sollten bei solchen unerwarteten situationen nicht gleich ihn ohnmmacht fallen. ja klar, es ist seine tochter und "es ist nur menschlich"... aber dennoch, gerade das war ein grund, warum ich die wende zum agenten eher unlogisch empfand.
    ausserdem, würde man einem agenten nicht mehr glauben schenken und ihn nicht gleich vors gericht zerren?

Geändert von Blackadder (16.05.2005 um 19:24 Uhr)