-
Administrator
@Luigi:
Ich habe den Wait beim Lichtkegel in der Kanalisation mal von 0,0s auf 0,1s gesetzt. Der Lichtkegel war nach wie vor fast immer pixelgenau richtig positioniert und es lief auch auf meinem 800MHz-Rechner flüssig. Ich würde vorschlagen, dass man es am besten so macht, anstelle von "an" und "aus" auch noch die Zwischenstufe mit einem 0,1s langem Wait zu machen, sofern man das Wait nicht auch gleich generell auf 0,1s setzt. Versuch es mal. Übrigens: Der Grund warum der Lichtkegel die meiste Zeit trotz dem Wait so flüssig mitläuft ist der, dass sowohl Lichtkegel als auch Person auf das Zentrum des Bildschirms fixiert sind, während sich die Map unter einem herum bewegt. Klitzekleine Störungen gibt es nur an den Stellen wo man den Rand der Map erreicht, aber das ist immer noch besser als gar kein Licht. So, ich zocke jetzt das Spiel mal mit meinem "getunten" Lichtkegel weiter. ^^"
@.trickster:
So lange der Vater unwissend war, fand ich es auch noch spannender, weil man sich bei einem "Mitarbeiter der Regierung" ja automatisch vorstellt, dass er sicherlich in der einen oder anderen nicht ganz geheuren Sache mit drin steckt. Oder vielleicht war es auch, dass es so plötzlich und schnell rauskommt für wen er arbeitet. Aber was soll's. Das Spiel macht trotzdem viel Spaß. =)
Edit: So, ein kleiner Nachtrag. Ich hab das Spiel nun beendet, und trotz des plötzlichen Überschwengens zur "Mission für Vater Staat" hat das Spiel doch einen vollmundigen Abgang, vielleicht gerade weil man sich gerade mal eben in die Agentenrolle eingelebt hat und dann urplötzlich wieder aus ihr rausgerissen wird.