-
General
Ich habe das nur gesagt für Leute, die unbedingt Innovation in der Hardware brauchen als Beispiele, welche es alles gibt. Und erfunden hats immernoch Sony Computer Entertainemnt England, Logitech hat vielleicht die Cams umgesetzt, mehr aber auch net.
Dennoch Rübe, warujm sollte ich mit einem MGSx und GTAx und co zufrieden sein? Du stellst es auf als würden nurnoch Nachfolger als Neuerscheinungen kommen. Vielleicht kommen sie, wenn man aber mal nachzählt sind es sicher nicht mehr als 50% aller neuen Spiele. Und warum bewegt sich Sony zu langsam in Sachen Innovation? EyeToy ist noch nicht alt, SingStar ist ganz frisch. Was hat Nintendo? (ich will kein Fanboy-gelaber hören, ich will nur ganz normal eine These aufstellen). Was haben sie in den letzten Jahren geleistet aufn Cube (ohne den Touchscreen am DS), sie haben eine Trommel erfunden. Nur leider gab es das Konzept schon viel früher auf Sonys Kiste, zwar mit Stöckern aber wo bleibt der Unterschied?
Ich gehe auch mit dir darauf ein, das es nicht am KnowHow liegt. Nintendo setzt nur einfach langsam falsche Maßstäbe, die meisten leute wollen einfach sowas nicht mehr. Sie wollen es schon, aber nicht wenn Nintendo in allen anderen Bereichen dann den kürzeren zieht. (ich denke mir du hast von der innovativen Hardware geredet, weil bei Software wüsst ich nicht was du meinst, da gibts es auf allen Konsolen nix wirklich beachtliches... da kann man nur vom innovativen leveldesign oder so reden, und das gibt es bei vielen Spielen)
Sie hinken in der Technik hinterher, alle die keine Nintendo-Fans sind geht das Mario Fußball, Mario Basketball, mario Tennis, Mario Kart auf die Eier und mit Drittherstellern haben sie auch zu kämpfen.
EDIT: Mir fällt noch auf : Wo sind die Lightguns aufn Cube geblieben?
EDIT2:Mir fällt noch auf, wo sind die Headsets mit Spracherkennung geblieben?
Geändert von Raiden (20.05.2005 um 00:34 Uhr)