unsinnig Enkidu, du hast nicht von Innovation in Spielen gesprochen, vielleicht gemeint... okay dann bist eine Ausnahme aber die meisten hier warten bis heute auf diesen "innovativen" Controller des Revolution.
Und ich glaube nicht, das eine Fortsetzung eines Spiels immer das selbe bietet. Jede Fortsetzung hat Upgrades, die eine mehr, die andere weniger. Es soll auch im Rahmen bleiben, wenn ich Fan von einem Spiel bin, möchte ich kein völlig neues haben, sondern einfach eines, was genau so gut ist wie das alte, vielleicht sogar noch besser. Und dann gibts eben bei Egoshootern bessere KI, mehr Waffen, mehr Atmosphäre. Bei Rennspielen mehr Fahrzeuge und ein noch realistischeres Fahrverhalten. Nur um das als Beispiel der Fortsetzungen zu sagen. Ich würde abe rnie behaupten, dass nur diese Erscheinen. Und wenn, kommt halt auf PS3 ein Killzone 2 und ein GT5 beispielsweise oder ein FF13. Killzone ist ist dank der neuen hardware garnicht mehr zu vergleichen, außer das die Gegne rimmer noch Helghast sind. GT5, naund? Als einzigster Top-Anwärter unter den Simulationsräcern, sie könnens auch Racing Pro nennen, wo bleibt der Unterschied? Realistische Fahrzeuge und Strecken kann man eh nicht ändern, man kann alles höchstes ausbauen. Ansonsten, guck dir mal die Trailer der vorgestellten Spile alleine bei der E3 an, 70% aller PS3 Games hast du noch nie gehört, besonders der innovativ-scheinende Titel namens Eyedentify scheint eine nette Abwechslung zu werden - erinnert mich an 3 Engel für Charlie, nur das du anscheinend Charlie bist. Und FF13, naja das könnten sie auch gleich anders nennen, weils eh nicht verglichen werden kann mit den Vorteilen.