Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Könnt ihr das Gelaber einstellen und einfach einsehen das nix passiert ist? Jezzuz, und um Himmels willen hört auf euch ständig auf irgenwelche Deutschen Seiten (mit Ausnahme Gamefront) zu beziehen, die haben mit Abstand am wenigsten Ahnung von sonstwas und verwurschteln alle Infos die sie über 3 Ecken falsch übersetzen regelmässig zu einem belanglosen Brei.

Instead feast your Eyes upon the Gears.

Tja, freu mich schon, wenn Nintendo ihren Revolution zeigt mit 1,5 Ghz CPU.

Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.

So sieht's aus -und ich mach's jetzt mal wie Waku- no revolution and that's it!

Geändert von brucenight (19.05.2005 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von brucenight

Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.

Lol? Sei doch nicht so beleidigt wegen dem Scheiß o_O?

hm wasn jetzt passiert?
    nix oder wie?
    naja das da wir vorgestern ja dachtend as nintendo nichts mehr zeigt ist das jetzt auch nicht so ein rückschlag.
    irgendwann müssen sie ja mal nähere infos geben.
    ich finds eigentlich nicht schlimm das wir jetzt nicht viel gesehen haben wenn denn die konsolen ale zeitgleich kämen.sieht dann wohl anders aus ;/
    @ brucenight

wie kommst du denn auf 1,5 Ghz CPU?wurde das irgendwo gesagt oder wie?

Freut euch nochmal auf's letzte Zelda exklusiv für ein Nintendosystem, genießt es noch und freut euch dann auf die PS3 oder XBOX360, die dann bald nach Release ein schönes Zelda bekommen.
    Tja und dann kommt noch Mario Dodgeball für die PSP. Und kennt ihr schon Super Mario Plumpssack? Echt geil!

Bei allem was Nintendo angestrebt, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten. Und es gibt keine Neue Hoffnung und erst recht keine Rückkehr, nur die Konzerne schlagen zu.

Freut euch nochmal auf's letzte Zelda exklusiv für ein Nintendosystem, genießt es noch und freut euch dann auf die PS3 oder XBOX360, die dann bald nach Release ein schönes Zelda bekommen.
    Tja und dann kommt noch Mario Dodgeball für die PSP. Und kennt ihr schon Super Mario Plumpssack? Echt geil!

Bei allem was Nintendo angestrebt, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten. Und es gibt keine Neue Hoffnung und erst recht keine Rückkehr, nur die Konzerne schlagen zu.
    ....Raiden?

Zitat Zitat von Waku
    ....Raiden?
    ..................Who????

Scheisse, laberst du Scheisse.

*kicher*. Die Welt geht unter! *gacker*.

ROFL, LOL, XD.

Ein Anti-fanboy und ein fanboy.

Es gibt nichts schöneres auf der welt als beschränkte Sichtweisen.

Chuck Gast
    Zitat Zitat

U be funny. XD

Zitat Zitat von Waku
    ....Raiden?

nohman Gast
    ich hab jetzt das interview auf IGN mit Miyamoto gelesen und muss sagen:
    großartig
    da kriegt man irgendwie das gefühl, Nintendo sei kein multi-millionen-großkonzern sondern eine kleine bastelgruppe. werkeln in shiggys hobbykeller ein bisschen an mario herum - vielleicht kommt ja was dabei raus. 3rd partys? nja - mit ein paar haben sie sich unterhalten - vielleicht kommen noch ein paar mehr - wen interessierts ? ein paar spiele werden schon rauskommen ..

die revolution wird klein, hübsch, günstig und man kann so ziemlich alle nintendo spiele darauf spielen - das ist doch die ideale zweitkonsole. kein ersatz für xbox360 u/o ps3 sondern die ideale ergänzung dazu

und ja, ich hätte auch gern ein neues Kid Icarus 8)

Komm jetzt, nur weil du eine lustige gut inszenierte Show nicht abhaben kannst, musst du nicht gleich die beleidigte Leberwurst raushängen lassen. Ich hatte einen Heidenspass zu sehen, dass wenn Sony und Microsoft ihre Schwänze vergleichen, Nintendo nur ein wenig an der Hose kratzen muss um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Aber wenn du rumheulen willst, nur weil es dir nicht gefallen hat dann mach das bitte im Stillen, dass die Konssole nicht das ist, was sich viele Leute gewünscht haben, wissen wir auch wenn du nicht dem Kind in dir nachgibst.

Zitat Zitat
    U be funny. XD

*kicher*. Die Welt geht unter! *gacker*

Scheisse, laberst du Scheisse

....Raiden?
    u all be funny XD

..................Who????
    yes, you'refunnyaswell

Soweit ich weiß zählen Smilieposts als Spam. Genauso wie Posts mit einem Wort:"Raiden?".
    Nur das dumme dabei ist, den Mods ist das egal, schließlich geht es hier um Nintendo

EDIT@Rübe: Komisch da smich immer alle als Fanboy hinstellen nur weil ich sage wie es ist. Komisch, du allerdings willst es net einsehen, sprichst von Schwanzvergleich und Nintendo mit der weißen Weste ist es egal und steht genau so im Rampenlicht. Komisch das die Seiten alle von einer enttäuschten Präsentation reden.
    EDIT2: Denk mal drüber nach :-) Die meisten hier wollen es nur nicht einsehen, Schwanzvergleich? Das ich nicht lache. Ein Schwanzvergleich ist für mich, wenn die PS3 10Mhz mehr hat als die Box. Und der Rest gleich bleibt. Hatte nintendo nen längeren Schwanz, als sie aufn Cube nen bissl mehr Power packten anstatt Innovation? Lasst euch bitte nicht auslachen mit solchen Kommentaren.

Geändert von Raiden (19.05.2005 um 21:02 Uhr)

Naja im übertragenen Sinne ist ja doch eine Bombe geplatzt. Nintendo schaufelt sich mal wieder das eigene Grab. Soll jetzt keine Werbung sein, aber wer es noch nicht mitbekommen hat > klick
    Ich verstehe es einfach nicht.. denken sie, dass sie in der Konsolenwelt den Ton angeben und sich sowas erlauben können? Oh mann Nintendo..was geht bloß in euren Köpfen vor.

Irgendwie ist das hier untergegangen,. aber Nintendo hat interessante Software für den Cube und den DS vorgestellt. Für die PlayStation 2 gab es kaum was interessantes, für die PS3 noch weniger, sondern teilweise interessante Tech Demos, auch für den PSP gab es doch kaum wirlich neues und interessantes zu sehen. Bei der Xbox 360 muss ich zugeben mir ausser Lost Odyssey noch keine Videos angesehen zu haben. Ich meine, was hat Nintendo durch die (nicht so beeindruckende) Revolution Präsentation denn wirklich verloren? Nichts, ausser dass es so aussieht dass die PS3 die leistungsfähigste Hardware sein wird. Aber das war eigentlich vorher klar.

EDIT:
    Zitat Zitat von Leschni
    Ich verstehe es einfach nicht.. denken sie, dass sie in der Konsolenwelt den Ton angeben und sich sowas erlauben können? Oh mann Nintendo..was geht bloß in euren Köpfen vor.
    Und...?

wayne.. als ob die e3 alles entscheidet.. mir egal dann lass mich eben nicht überraschen, soll nintendo machen was die wollen, ein erfahrener konsolen hersteller fällt nicht plötzlich auf den kopf.. wenn sie meinen die haben es nicht nötig dann haben die es nicht nötig..

nun mowl.... nintendo > all §2ignore

Naja Rina, ,liegt im Auge des Betrachters. Die meisten sind wohl bei Zelda abgegangen, ich hab mich Wahnsinnig übers Interview, Screens und Videos zu "24 The Game" gefreut, als Fan der Serie.