Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt gehts aber nich mehr ;_;

Faker xO *Gerücht in die Welt setz*

Quatsch, es beginnt erst um 22. Uhr und wenn dann nicht um 23 und dann um 0.00.

Macht so weiter bis nächstes Jahr und ihr kriegt eure News.

So, jetzt ist 21 Uhr und es kommt wohl nichts, was hab ich gesagt???

Fanboys, ts, ts, ts. (Ist ja nur Spaß)

Geändert von brucenight (19.05.2005 um 20:01 Uhr)

Das wars dann wohl. ;(

Tja, freu mich schon, wenn Nintendo ihren Revolution zeigt mit 1,5 Ghz CPU.

Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.

So sieht's aus -und ich mach's jetzt mal wie Waku- no revolution and that's it!

Geändert von brucenight (19.05.2005 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von brucenight

Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.

Lol? Sei doch nicht so beleidigt wegen dem Scheiß o_O?

Komm jetzt, nur weil du eine lustige gut inszenierte Show nicht abhaben kannst, musst du nicht gleich die beleidigte Leberwurst raushängen lassen. Ich hatte einen Heidenspass zu sehen, dass wenn Sony und Microsoft ihre Schwänze vergleichen, Nintendo nur ein wenig an der Hose kratzen muss um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Aber wenn du rumheulen willst, nur weil es dir nicht gefallen hat dann mach das bitte im Stillen, dass die Konssole nicht das ist, was sich viele Leute gewünscht haben, wissen wir auch wenn du nicht dem Kind in dir nachgibst.

hm wasn jetzt passiert?
    nix oder wie?
    naja das da wir vorgestern ja dachtend as nintendo nichts mehr zeigt ist das jetzt auch nicht so ein rückschlag.
    irgendwann müssen sie ja mal nähere infos geben.
    ich finds eigentlich nicht schlimm das wir jetzt nicht viel gesehen haben wenn denn die konsolen ale zeitgleich kämen.sieht dann wohl anders aus ;/
    @ brucenight

wie kommst du denn auf 1,5 Ghz CPU?wurde das irgendwo gesagt oder wie?

Freut euch nochmal auf's letzte Zelda exklusiv für ein Nintendosystem, genießt es noch und freut euch dann auf die PS3 oder XBOX360, die dann bald nach Release ein schönes Zelda bekommen.
    Tja und dann kommt noch Mario Dodgeball für die PSP. Und kennt ihr schon Super Mario Plumpssack? Echt geil!

Bei allem was Nintendo angestrebt, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten. Und es gibt keine Neue Hoffnung und erst recht keine Rückkehr, nur die Konzerne schlagen zu.

Freut euch nochmal auf's letzte Zelda exklusiv für ein Nintendosystem, genießt es noch und freut euch dann auf die PS3 oder XBOX360, die dann bald nach Release ein schönes Zelda bekommen.
    Tja und dann kommt noch Mario Dodgeball für die PSP. Und kennt ihr schon Super Mario Plumpssack? Echt geil!

Bei allem was Nintendo angestrebt, haben sie nun eine endgültige Niederlage erlitten. Und es gibt keine Neue Hoffnung und erst recht keine Rückkehr, nur die Konzerne schlagen zu.
    ....Raiden?

Zitat Zitat von Waku
    ....Raiden?
    ..................Who????

Zitat Zitat von Waku
    ....Raiden?

Scheisse, laberst du Scheisse.

*kicher*. Die Welt geht unter! *gacker*.

ROFL, LOL, XD.

Ein Anti-fanboy und ein fanboy.

Es gibt nichts schöneres auf der welt als beschränkte Sichtweisen.

Chuck Gast
    Zitat Zitat

U be funny. XD

nohman Gast
    ich hab jetzt das interview auf IGN mit Miyamoto gelesen und muss sagen:
    großartig
    da kriegt man irgendwie das gefühl, Nintendo sei kein multi-millionen-großkonzern sondern eine kleine bastelgruppe. werkeln in shiggys hobbykeller ein bisschen an mario herum - vielleicht kommt ja was dabei raus. 3rd partys? nja - mit ein paar haben sie sich unterhalten - vielleicht kommen noch ein paar mehr - wen interessierts ? ein paar spiele werden schon rauskommen ..

die revolution wird klein, hübsch, günstig und man kann so ziemlich alle nintendo spiele darauf spielen - das ist doch die ideale zweitkonsole. kein ersatz für xbox360 u/o ps3 sondern die ideale ergänzung dazu

und ja, ich hätte auch gern ein neues Kid Icarus 8)

Nintendofans..... anstatt bitchy zu sein sollten sich vor allen Dingen diese Gruppe erstmal selber besser repräsentieren. Die meisten erscheinen im Großen Licht als verrückt, leichtgläubig, wankelmütig, Erbsenzähler, heulsussen..... was alles zu der Reputation geführt hat die Nintendo Fans selbst schon unter "normalen" Gamern geniessen, als kindisch und dumm, als Menschen die einerseits eine Gaming Revolution wollen dann aber sofort losheulen wenn Nintendo ihnen nicht das gibt was viele dann doch eben tief drinnen wollen, ein Grafikfeuerwerk, eine Image, eine PS3 mit Nintendospielen.

Nintendo hat nicht entäuscht egal ob es ein Thurdayton/Fridayton gab/gibt oder nicht, man muss nur realistisch bleiben:

-Nintendo geht Online, und egal ob mit DS oder Revolution, selbiges passiert vollkomen kostenlos
    -Revolution Design, weiter hin zum Slick/Cool/Suave Mainstream kann man kaum noch kommen
    -SD, WiFi, usb & DVD... Nintendo setzt endlich auf weitläufig verbreitete Standarts anstatt stur ihren eigenen Weg in dem Bereich zu gehen
    -download Service für Nintendo Klassiker, come on.... bei jeder anderen Firma währs vieleicht nur eine nette Beilage aber hier reden wir von Nintendo First Party Titeln die erstens zahlreich und zweitens von überragender Qualität sind. Und nein, betrachtet es nicht von der Perspektive eines Gamers der schon 10/15/20 Jahre spielt und das alles kennt, betrachtet es von dem Standpunkt des 10 jährigen Jungen der gerade erst mit Spielen anfängt und von 20 ver••••ten Jahren an Gaming Qualität keine Ahnung hat.
    -GBA micro, like it or not, es erweitert den GBA Käuferkreis.... abhängig vom Preis

Ja, als Nintendo Fans wollten wir mehr, wir wollten Spec's, den Controller, Mario 128, 3rd Party Ankündigungen, Visuelle Präsentationen auf dem selben Niveau wie die der Konkurenten..... darum gings diese E3 nicht für Nintendo. Dieses Jahr ging es darum sich selbst ein besseres Image zu geben, die Masse mehr anzusprechen. Denn seht es so, das ganze Theater hier, im Internet, auf zig anderen Boards, auf hunderten Gamingseiten die üblichen "Nintendo is teeh DOO00md" Triaden wie sie jedesmal aufs neue aufklingen... für den Massenmarkt ist das alles nicht existent und interessiert sie nicht. Sie sehen bei Pro Sieben oder in den RTL 2 News einen stylischen kleinen Schwarzen Kasten und denken sich "Hey, sowas würde in meinem Wohnzimmer nicht schlecht aussehen".

Es gab keine Möglichkeit das Nintendo in das was Microsoft und Sony aufbohten hätte Kontern können, Gears of War Quali etwas weniger als einem Jahr und die Render Farmen von Sony, gegen den Hype ist man fast machtlos. Nintendo hätte zeigen können was sie wollen, in der nächsten Screenfun wird Killzone als Ingame Grafik gepriesen und die ausschnitte die davon im Fernsehen zu sehen sein werden werden dem Typischen Fifa 200x Käufer reichen, er wird sie nicht hinterfrage, er wird nicht merken das das ganze eine Farce ist und es ist im egal, auch dann wenn er irgendann wirklich Killzone spielen wird und vieleicht merken wird das das Endergebnis vom Verpsrochenen abweicht, bis dahin ist es auch schon wieder egal. dazu noch die gängigen Großen Sequels und Sony hat die E3 in der Tasche, Monsters of Hype once again. Nintendo hätte es niemals Geschafft ihnen den Teppich unter den Füssen weg zu ziehen, den die Leute mit denen Heute das große Geld gemacht wird nehmen sie nicht ernst. Seht euch Ps2 vs. Cube an, sehr viele Mainstream Spieler denken "immernoch" das die PS2 leistungsstärker ist als der Cube... wieso?.... sie sieht ernsthafter, stylischer aus anscheinend für den Mainstream während der komische Würfel nebenan seltsam wirkt. Think for youself, fast jeder kennt irgendjemanden der in einer Situation so oder ähnlich reagiert hat, weil es sie einfach nicht so stark interessiert, diese Leute Spielen auch, ab und zu mal einen Titel wie Enter the Matrix, Warrior Within, Splinter Cell, der typische Halo Zocker, und das ist vollkomen okay, die Leute haben damit ihren Spass für die Zeit die sie darin investieren und das reicht ihnen, und nach diesen Leuten muss man sich, zumindest zum Teil, Richten wenn man Geld machen will.

Xbox & Cube wahren leistungsstärker als die PS2 im Endeffekt nütz das alles nichts. Sie hätten mit Spielen, Spec's whatever kommen können, das alles währe ignoriert worden und als belanglos abgetan, genauso wie es jetzt bereits zum Teil mit der Xbox 360 passiert die alles andere als ein schlechtes Lineup und technick hat, dennoch der Staub der von Sony aufgewirbelt wurde bedeckt alles und lässt die Mainstream Presse nicht weiter als die bekannten Worte Playstation sehen. Mit 20 Jahren an Spielen in einer Box und einer seriöseren Hülle konnten sie wenigstens der Presse eine etwas bessere betrachtung abgewinnen, mehr war nicht drin und wenn man sich die berichte von CNN und NBC oder anderen Mainstream Outlets ansieht wird man feststellen das die 360 der große Verlierer ist (zu Unrecht), Sony wie üblich oben auf ist, Nintendo jedoch mit einer "Passt auf die auf, die haben noch was im Ärmel" Einstellung betrachtet wird.

Nintendo hatte dieses Jahr eine gute E3 und wird nächstes Jahr eine noch besseree haben, denn dieses Jahr hatte die Konkurrenz ihren großen Auftritt, nächstes Jahr sind sie dran, was eine erhbelich bessere zeit ist in der sie sich keine großartigen Gedanken machen müssen wie man gleichzeitig gegen zweio Konkurrenten ankommt.

Zitat Zitat
    U be funny. XD

*kicher*. Die Welt geht unter! *gacker*

Scheisse, laberst du Scheisse

....Raiden?
    u all be funny XD

..................Who????
    yes, you'refunnyaswell

Soweit ich weiß zählen Smilieposts als Spam. Genauso wie Posts mit einem Wort:"Raiden?".
    Nur das dumme dabei ist, den Mods ist das egal, schließlich geht es hier um Nintendo

EDIT@Rübe: Komisch da smich immer alle als Fanboy hinstellen nur weil ich sage wie es ist. Komisch, du allerdings willst es net einsehen, sprichst von Schwanzvergleich und Nintendo mit der weißen Weste ist es egal und steht genau so im Rampenlicht. Komisch das die Seiten alle von einer enttäuschten Präsentation reden.
    EDIT2: Denk mal drüber nach :-) Die meisten hier wollen es nur nicht einsehen, Schwanzvergleich? Das ich nicht lache. Ein Schwanzvergleich ist für mich, wenn die PS3 10Mhz mehr hat als die Box. Und der Rest gleich bleibt. Hatte nintendo nen längeren Schwanz, als sie aufn Cube nen bissl mehr Power packten anstatt Innovation? Lasst euch bitte nicht auslachen mit solchen Kommentaren.

Geändert von Raiden (19.05.2005 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Raiden
    Soweit ich weiß zählen Smilieposts als Spam. Genauso wie Posts mit einem Wort:"Raiden?".
    Nur das dumme dabei ist, den Mods ist das egal, schließlich geht es hier um Nintendo

EDIT@Rübe: Komisch da smich immer alle als Fanboy hinstellen nur weil ich sage wie es ist. Komisch, du allerdings willst es net einsehen, sprichst von Schwanzvergleich und Nintendo mit der weißen Weste ist es egal und steht genau so im Rampenlicht. Komisch das die Seiten alle von einer enttäuschten Präsentation reden.
    EDIT2: Denk mal drüber nach :-) Die meisten hier wollen es nur nicht einsehen, Schwanzvergleich? Das ich nicht lache. Ein Schwanzvergleich ist für mich, wenn die PS3 10Mhz mehr hat als die Box. Und der Rest gleich bleibt. Hatte nintendo nen längeren Schwanz, als sie aufn Cube nen bissl mehr Power packten anstatt Innovation? Lasst euch bitte nicht auslachen mit solchen Kommentaren.
    Hmm? Hab ich dich heute angemacht? Ich glaube nicht, oder? Aber so unter uns: Es war schon auffällig, wie mit dem AUftauchen eines Gerüchts (iniziiert durch Nintendo) plötzlich alle wegsahen. Um es auf den Punkt zu bringen, M$ und SOny haben an der E3 mit Specs brilliert (boa, meins ist 15 mal schneller... Ja' meins 35!) und Nintendo hat... nichts gemacht, überhaupt nichts, nur hat dieses Nichts alle gefesselt. Ich hab dich seit deiner Kontrollerbehauptung gar nicht mehr angemacht, ich weiss gar nicht, warum du jetzt zu mir kommst. Langeweile?