Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Teehee, wie wärs denn mit einem wireless Controller, der ganz ohne auch nur eine einzige Taste auskommt, indem fast die gesamte Oberfläche mit Sensoren wie etwa beim Touch-Screen ausgestattet ist, diese Oberfläche dann von innen von selbst leuchtet und so jeder Spieleentwickler gewissermaßen nicht nur die Tastenbelegung, sondern gleich bestimmen kann, welche Tasten der Controller passend zum Spiel (und auch noch im passenden Design) überhaupt haben soll, da die jeweiligen Knöpfe usw. dann auf dem Controller wie auf einem Display erscheinen. Eigentlich ideal, da auf diese Weise bei Spielen mit einfacher Steuerung keine Tasten unbelegt bleiben. Einsteigerfreundlicher, weil man immer nur genau das in die Hand bekommt, was man gerade braucht.
    Wäre rein theoretisch sogar machbar glaube ich und letztenendes das, was ich am ehesten unter einer "Revolution" verstehen würde. Etwas in der Richtung. Und dann muss das Ding gleichzeitig nur noch der neue Gameboy sein ^^

Oder was haltet ihr von einem knetmasseartigen Joypad, welches sich ergonomisch den Händen anschmiegt und je nach Spielsituation seine Temperatur verändern kann ... okay, das geht jetzt doch ein bisschen zu weit, da ist die Gedankensteuerung nicht mehr fern

Zitat Zitat von brucenight
    Stimmt allerdings, komm mir echt so vor, als wäre ich in einem schlechten Film, sehr, sehr schlechten Film.
    WIe sagt der Lateiner so schön: De gustibus non disbutandum... Ich find es zumindest einfallsreich. Sonst hab ich einfach gewartet, bis das Printmagazin meiner Wahl mir die E3-Zusammenfassung tippt, dann war ich zufrieden. Diesmal weckt das ganze zumindest Interesse, sieh doch nicht alles gleich so negativ. Du hast Recht, im Moment glaube ich auch, dass da gar nix kommt, aber wie schon gesagt, bis das grosse Nix da ist, wurde ich sehr gut unterhalten.

Merlin Gast
    Es wird ja sogar noch richtig spannend. Ich kann Rübe (Wenn man dich zitiert etc. kommt man sich vor wie in einem Disneyfilm mit sprechendem Gemüse. X_x) eigentlich nur zustimmen.
    Nintendo hat es geschafft das so gut wie garnicht mehr über die Konkurenz Konsolen oder deren ach so geniale Hardware gesprochen wird. Sondern nurnoch über sie. Und weitestgehend werden sie sogar als genial bezeichnet wo sie doch gestern noch die, mit der "extrem schwachen" Vorstellung waren. Finde ich schon recht...beeindruckend.

Zitat Zitat
    Stimmt allerdings, komm mir echt so vor, als wäre ich in einem schlechten Film, sehr, sehr schlechten Film.
    Und wieso bitteschön? Und woher meinst du zu wissen das alles Schwachsinn ist.
    Bist du etwa immernoch vor den Kopf gestoßen wegen der Sache mir der Pressekongerenz? Oh man. Und selbst wenn ist es doch extrem intressant mal zu sehen auf was für Ideen manche Leute kommen wenn sie nur etwas Futter dafür bekommen wie ich finde. Und spannend ist es allemal.

-Edit-
    Gefällt mir.

Geändert von Merlin (19.05.2005 um 13:46 Uhr)

Nach den neuesten Insider Informationen, die ich habe, soll man sich den Revolution Controller angeblich ... UM DEN BAUCH BINDEN!!!!!
    Danach sol man mit rhythmischen Bewegungen der Bauchdecke, seine Spielfigur steuern können!!!
    Gleichzeitig soll das dazu dienen, die Bauchmuskelpartien der Gamer zu trainieren. O___O

Woah!

Zitat Zitat von brucenight
    Für eine Konferenz braucht man auch Leute, die da hingehen, wie z.B. Jounalisten!!!! Und wenn keiner davon weiß, wie soll Nintendo alles präsentieren??? Vor leerer Halle?
    Oh Reggie und das Nintendo PR Team sind heute schon den ganzuen Tag unterwegs, verdeckt auf der E3, in Jedi Roben mit Handschwenkern für jeden Journalisten der ihnen auch nur nahe kommt.

"These are not the Rev Specs you are looking for"

Um mal ein paar "Aliens" zu zeigen:

stammt aber aus keiner offiziellen Quelle

Geändert von Cutter Slade (19.05.2005 um 15:08 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

irgendwie lasst mich das ganze nichtmehr in ruhe. in 3 stunden wissen wir ob da wirklich was dahinter steckt, und mittlerweile glaub ich fest daran dass irgenetwas beeindruckendes von nintendo gezeigt wird. aber schon jetzt ist alles einfach verdammt spannend mitzuverfolgen. dieses "make games" aus dem nintendo on video finde ich auch verdammt interessant aber dies liegt daran dass ich schon immer mal ein eigenes spiel machen wollte, aber wer will das nicht? naja, die uhr steht auf 10:10, also

noch 2 stunden 40 minuten

Geändert von Tombery (19.05.2005 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gendo
    Um mal ein paar "Aliens" zu zeigen:

stammt aber aus keiner offiziellen Quelle
    Das stammt sogar von Aries

Naja, ich warte jetzt mal ab. 2Stunden noch ^^

Users Awaiting Email Confirmation

so kinder, hab wieder was für euch gefunden

hier eine zusammenfassung der hinweise:
    http://www.gamepals.de/index.php?typ...rticles&id=106

neues video:
    http://www.gamerah.com/media/e3/Rev-On-E3.wmv

wenn das wirklich alles wahr ist, ist nintendo wirklich der absolute meister des marketing.

noch 1 stunde 29 minuten

Zitat Zitat von Tombery
    Dieses Video sieht so extrem brutal echt aus >_<
    Aber ich will das nicht so ganz glauben

Mal sehen

1 Stunde 20 min ^^

nohman Gast
    yeah - die verschwörung geht weiter ....

naja - konzentrieren wir uns lieber auf die wirklichen sachen:
    Viewtiful Joe DS Eindrücke
    hört sich genial an - und der trailer rockt auch bin auch recht zu frieden mit den ds spielen

So, jetzt bin ich mal gespannt, es ist 19.00

omg die diesjährige e3 ist echt die beste ever^^
    bin schon unglaublich gespannt on nintendo noch was in peto hat(und hoffe es auch sehr)

Wo is der Link? :-/
    Hat jemand den Link für den Live-stream?

Peace Ikarus

OMG, von der Nintendo Webcam.

wo gibt es einen Live-Stream ;_;?

bei mir ist gerade www.nintendoon.com geöffent und es wird dauer F5 gedrückt ._.

ist es eigentlich normal, dass sich ign.com öffnet wenn ich auf www.nintendoon.com klicke?

Meine F5 Taste hab ich heut auch schon ein paar mal gebraucht XD

Vash (oh Waku, sorry ^^) hat jetzt seit 4 Stunden nicht mehr gepostet, verdächtig...

Gibma die URL der Cam Kite, wenn es denn kein Fake ist

http://www.nintendo.com/e3_2005/

Rechts in dem gelben Kasten auf "webcams" klicken. Mittlerweile hat sichd as Motiv wieder geändert und man sieht eine Art Feuerwerk. oO