Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    Gone now....
    Wie Gone now?
    Ist die News nicht mehr da, oder wie?

Langsam glaub ich da aber auch, dass Nintendo mir uns hier ne geile Show abzieht.

10 Uhr, Pazifistischer Zeit (:P)...Wieviel Uhr macht das umgerechnet in Europa?

Ich sehs hcon, dass die Zeitschriften VIEL zu schreiben haben werden

EDIT: Allerdings glaube ich weniger daran, dass dieser "Nintendo On" die Konsole sein soll. Ich will mir wirklich nciht meine Frisur versauen, während ich zocke. Vor allem aber will ich keinen zweiten Virtual Boy von Nintendo haben, da ich denke, dass dieses Konzept relativ sicher den Bach runter gehen würde.

EDIT2: Geh ich richtig in der Annahme, dass 10 AM pst etwa 16 Uhr unserer Zeit entspricht?

EDIT3: Langsam hab ich das Gefühl, dass dieser Osaka Tanaka (von http://onlynintendorevolution.blogspot.com/) in Wirklichkeit Reggie ist.
    So wie er auf der Webseite die X-Box 360 angreift:
    Zitat Zitat
    Let me check the next thing:
    "2 or 3 times...than GC..."

Hahahaha. So, honestly, Did you listen something about Revolution from Satoru Iwata on Nintendo's conference? Not yet? So...
    Why can you be sure that Revolution isn't too potent?
    Let me tell you guy that Revolution is better than Xbox 360. More powerful.
    Ich meine...gut, es ist kein brutaler Angriff, aber es ist ein Angriff, wie ich ihn mir bei Reggie gerne vorstellen kann (Man erinnere sich nr mal an die PK letztes Jahr oder den herben Angriff gegen Sony's PSP vor zwei Tagen).

Und außerdem: Man beachte nur mal,w ie Nintendo es ziemlich genau ein Jahr geschafft hat, absolut ALLES über das neue Zelda geheim zu halten, bis vor ein paar Monaten, und dann trotzdem noch alle Fans bei sich zu haben, die auf das Spiel gehofft haben.
    sprich: Nintendo ist eh saugut in Geheimniskrämerei. Ich bin der Meinung, dass wir uns noch ziemlichauf was einstellen müssen

Geändert von V-King (19.05.2005 um 06:57 Uhr)