es gibt eine ganze reihe an dingen die nintendo betreffen wo ich persönlich drüber den kopf schüttle.aber wer um alles inder welt wäre so dumm jetzt eine konsole auf den markt zu bringen die nur 3 mal leistunsgfähiegr als der cuby sein soll?
da halte ich es für wahrscheinlicher das dj tomcraft in meinem wohnzimmer auflegt und noch curtney love mitbringt die mich dann mit den geklauten edward munc gemälden beschenkt![]()
design des revys (yuhuuu das hört sich noch besser als cuby an)ist ganz ok.find ich gleichwertig mit dem der xbox360 auch wenn der revy natürlich von vorne cybermässiger durch dieses licht aussieht.ausserdem hat ist es sehr positiv das er son slim laufwerk hat was nicht rausfährt etc.das sieht sehr schön aus.
pads sollen kabellos sein.hm sehe ich das richtig das man die anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr usen kann wenn man ihn hochkant aufstellt?
2 usb ports reichen eigentlich.siehe ps2 wo sie nie genutzt wurden.
ich bin bis jetzt natürlich auch entäuscht das sie nicht mal die neusten hits gezeigt haben und verkündet haben das der revy nächste woche zum preis von 99€ auf den markt kommt aber was will man machen?
das das apd noch nicht gezeigt wurde kann nur daran liegen das es sich wirklich um ein absolutes cybermaster pad handelt.glaubt ihr wirklich das die noch kein pad design im kopf haben??
tzz also bitte die machen das schon länger als sony diese fretchen und natürlich noch ms.
der absolute wahnsinn ist aber die downloadmöglichkeit alter spiele.
obs ne hadd gibt weis ich nicht aber flashromkarten sind eh billig genug und vorallem billiger als die scheiss magicgatesticks.ausserdem könnte man spiele auf flashcards mitnehmen und dann hat man endlich wieder cardtridgefeeling.das ist es wert immer neue karten zu kaufen hehe
wieso es so wenige infos gibt weis ich auch nicht.ich finde es eigentlich nicht so wichtig 12 monate oder evtl. noch mehr praktisch schon alles zu wissen aber heutzutage zählt eben die promo und die kinder machen sich ja jetzt schon wieder von hinten bis vorne zurück wegen ihrer ps3.am release tag kommt dann meister noRkia und kauft sich einfach alle 3 wie immer aber gut bin haltn wahnsinniger.![]()