Zitat Zitat von Raiden
EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?
Also eine Befördeung kann auch nix anderes sein als jemanden ruhig zu stellen und dazuzuzwingen das er bleibt, oder ist dir nicht aufgefallen das bisher alle großen Masterminds (Resi Erfinder, Final Fantasy Erfinder) mit den Firmen nicht mehr klar gekommen sind und sich abgeseilt haben weil sie immer das gleiche machen mußten ?

Er macht 3 MGS Spiele davon ist eines ein Remake mit der kompletten Trilogiy (wie innovativ machen wir noch ein Multiplayer rein und schon freut sich der Fanboy).

Einen vierten Teil der auf den 2 Teil aufbaut. Komisch sollte es nicht nur eine trilogie werden und dann was kommplett neues in dem Universum kommen =

MGA 2 - wow noch eine Fortsetzung.

Der Typ war mal einer der Besten Spieldesigner seiner Zunft und er produziert nur noch remakes und Fortsetzungen irgendwas ist daran komisch dahingehend kann ich Waku schon verstehen.

Entweder hat er keine Ideen mehr für neue Spiele oder aber er darf nicht, oder er ist zu faul geworden. Nimmt die gleichen Spielfiguren und packt nur neue Grafik neue Umgebungen und ein paar neue Rästsel hinzu und basta.

Zitat Zitat
Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.
Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer oder den Wohungsserver zugreifen kann. Soweit auch OK aber warum um Gottes willen soll ich 2 Systeme in sowas einbinden, und dazu bin ich ja fast verpflichtet da beide Systeme in Netz wollen und ich denke das wird häufiger sein als nur um Online zu spielen, wahrscheinlich noch mehr. Das ärgert mich ein wenig, ich habe nix gegen vernetzung nun wirklich nicht aber ich brauch nicht 2 oder 3 Systeme dafür eines reicht, aber ich muß mir sowas anschaffen wenn ich nur die Spiele spielen will, und das finde ich a) doof b) bedenklich.