Zitat Zitat von akira62
Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.

Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?
Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.

Und zum Thema Kojima: Ich meine mich zu erinnern das er mal in einigen Interviews die etwa zur Zeit der letzten E³ geführt wurden gesagt hat das er nach Metal Gear Solid 3 erstmal etwas anderes machen möchte und das er sogar schon bei Teil 3 anfangs nicht sonderlich begeistert war. Ob er das ernst meinte oder sich das nun geändert hat weiss ich nicht, aber in anbetracht dessen denke ich wohl eher das es die Leute bei Konami sind die darauf drängen die Metal Gear Reihe fortzuführen.

Btw: Ist die Ign.com "Mitgliedschaft" eigentlich kostenlos? Wenn ja...was soll diese Unterteilung von normalem Newsletter und Insider Newsletter? >.>