Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die E3 in diesem Jahr ist für mich bisher die spannenste, die ich je erlebt habe. Ein guter News folgt dem anderen. Der "Konsolenkrieg" lässt mich zwar kalt, aber die News zu den neuen Konsolen faszinieren mich sehr. Es ist für mich noch zu früh um zu sagen, welche Konsole/n ich kaufen werde oder welche unter gehen werden.

    Die Xbox 360 hat ein überdurchschnittliches Design, und Leistung lässt einen schon auf was hoffen. Die Xbox 360 Spiele,die ich bisher gesehen habe, sehen meist relativ spektakulär aus, aber die meisten interessieren mich (noch) nicht. Nur DOA 4 könnte im Moment für mich der Kaufgrunde für die Xbox 360 sein. Ein Video ist auf GameTrailers zu finden, sehr faszinierend IMO, fetzige Musik, geile Grafik, und auch ein paar neue Charas, Top

    Die PS3 klingt natürlich sehr beindruckend, und bei ihr gibt es mehr Spiele, die mich interessieren. Das Design der Konsole ist IMO ok, nur werde ich sie bestimmt nicht in dieser weißer Farbe kaufen. Dem neuen Controller steh ich erstmal skeptisch gegenüber, auch weil der alte einfach "der Controller" ist.

    Die Revolution, nunja, viel davon haben wir ja nicht gesehen, aber das Design gefällt mir von den drei neuen Konsolen am besten, manchmal ist weniger mehr. Falls sie aber tatsächlich nur 3 mal leistungsfähiger als der Gamecube ist, sehe ich für sie auch nicht sehr viele Chancen.

    Wie auch immer, ich werde die E3 gespannt weiter verfolgen, mal sehen wann die nächste Bombe platzt^^

  2. #2
    nettes Spiel da von den Russen (schlagt mich wenn ich falsch liege). Das Monkay-Game sieht nett aus. Videos vonn E3 oder so gibts net, oder?

  3. #3

    chinmoku Gast
    Ich hab leider keine Videos gefunden. Werd gleich nochmal das www durchsuchen.
    Edit: Sind halt nur die Pics zu finden. Die auf der Seite und in meiner Zetschrift ^^

  4. #4
    mhh.....
    Sony Playstation 3 pics ^^
    PS3 geil

  5. #5
    Zitat Zitat von magic
    mhh.....
    Sony Playstation 3 pics ^^
    PS3 geil
    Diebspiele sind scheiße und sollten verboten werden.
    Zudem wissen wir alle, wie die PS3 aussehen wird, weil die Bilder bereits seit vorgestern nacht durch internet geistern.

    Zitat Zitat von Adam
    Hat schon irgendwer gesagt das die schrift der PS3 aussieht wie die von den spiderman filmen @.@
    Jo, is mir auch schon aufgefallen.
    Aber Sony kopiert ja eh immer von den besten xDdDdDddDDDD...bla

  6. #6
    Hat schon irgendwer gesagt das die schrift der PS3 aussieht wie die von den spiderman filmen @.@

    Bin ja mal gespannt wieviel das Teil wiegt q.q

    irgendwie sieht se richtig gut aus..

    MfG Adam

  7. #7
    Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.

    Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?

  8. #8

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von akira62
    Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.

    Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?
    Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.

    Und zum Thema Kojima: Ich meine mich zu erinnern das er mal in einigen Interviews die etwa zur Zeit der letzten E³ geführt wurden gesagt hat das er nach Metal Gear Solid 3 erstmal etwas anderes machen möchte und das er sogar schon bei Teil 3 anfangs nicht sonderlich begeistert war. Ob er das ernst meinte oder sich das nun geändert hat weiss ich nicht, aber in anbetracht dessen denke ich wohl eher das es die Leute bei Konami sind die darauf drängen die Metal Gear Reihe fortzuführen.

    Btw: Ist die Ign.com "Mitgliedschaft" eigentlich kostenlos? Wenn ja...was soll diese Unterteilung von normalem Newsletter und Insider Newsletter? >.>

  9. #9
    @Akira: Angeblich soll der Rev knapp über der 360 liegen.
    @Waku: Das erkläre mit genauer. Mit Charme wurde hier lustig die E3 aufgefrischt, was bitte gefällt dir daran nicht? Das ist weder MGS4 ingame, noch irgendetwas anderes von MGS4. Es zeigt lustig etwas über Kojimas neuem Amt, undzwar war es vorher nicht ganz eindeutig, wenn es hieß. "No Place for Hideo" ect. Ich fand es sehr lustig, Sam wurde auch mit aufs Korn genommen (welcher andere Hersteller macht Werbung für andere in dieser Form? - alle anderen kacken sich doch gleich ein damit Spieler auf andere Charaktere zu locken). Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.

    @Adam: Naja, ist unter anderem ja auch nen Sony Pictures Film, und in der Sony Pressekonferenz hat man den Film (da dieser aktuell war und ihn viele Amis auch geil fanden - wie beim Dino der PS1 - da sist Sonys Strategie) gezeigt und GT4 Wagen dazu geschnitten. Oder ganze Szenen mit der PS3 nachgebaut - man hat es kaum erkannt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Raiden
    @Waku: Das erkläre mit genauer. Mit Charme wurde hier lustig die E3 aufgefrischt, was bitte gefällt dir daran nicht?
    Lesen ist wirklich nicht deine Stärke oder? Soll ich es noch deutlicher schildern als in der obrigen Ausführung das Kojima das Problem ist und nicht das Metal Gear als Franchise ausgemelkt wird wie Splinter Cell? Onimusha? Jak & Dexter? Welche neue Rolle? Director? Wow, überraschung das hat er schon bei 2 und 3 gemacht, er ist wieder Director & Producer. Ich kann genauso wenig einem Iwata eine Revolution abkaufen wie einem Kojima der seit 2 Spielen behauptet er möchte etwas anderes machen und dann bei jedem mal aufs neue das Ruder übernimmt. "Kann" er nichts anderes mehr? "Will" er nichts anderes mehr? "Darf" er nichts anderes mehr? Sätze wie diese

    Zitat Zitat
    Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.
    hören sich schlimmer an als aus einer Marketing Maschiene direkt aus der Hölle. Du siehst nur einige bestimmte Punkte und verbreitest um diese herum Heisse Luft, ansonsten wären der "Sinn" und die "Ausage" der obrigen Schilderungen nicht vollkomen unter deinem Geistigen Radar durchgetaucht.

  11. #11
    lol witzig Junge, das Hideo sein eigenes Studio bekommen hat ist dir schon klar, oder?

    EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?

  12. #12
    Zitat Zitat von Raiden
    EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?
    Also eine Befördeung kann auch nix anderes sein als jemanden ruhig zu stellen und dazuzuzwingen das er bleibt, oder ist dir nicht aufgefallen das bisher alle großen Masterminds (Resi Erfinder, Final Fantasy Erfinder) mit den Firmen nicht mehr klar gekommen sind und sich abgeseilt haben weil sie immer das gleiche machen mußten ?

    Er macht 3 MGS Spiele davon ist eines ein Remake mit der kompletten Trilogiy (wie innovativ machen wir noch ein Multiplayer rein und schon freut sich der Fanboy).

    Einen vierten Teil der auf den 2 Teil aufbaut. Komisch sollte es nicht nur eine trilogie werden und dann was kommplett neues in dem Universum kommen =

    MGA 2 - wow noch eine Fortsetzung.

    Der Typ war mal einer der Besten Spieldesigner seiner Zunft und er produziert nur noch remakes und Fortsetzungen irgendwas ist daran komisch dahingehend kann ich Waku schon verstehen.

    Entweder hat er keine Ideen mehr für neue Spiele oder aber er darf nicht, oder er ist zu faul geworden. Nimmt die gleichen Spielfiguren und packt nur neue Grafik neue Umgebungen und ein paar neue Rästsel hinzu und basta.

    Zitat Zitat
    Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.
    Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer oder den Wohungsserver zugreifen kann. Soweit auch OK aber warum um Gottes willen soll ich 2 Systeme in sowas einbinden, und dazu bin ich ja fast verpflichtet da beide Systeme in Netz wollen und ich denke das wird häufiger sein als nur um Online zu spielen, wahrscheinlich noch mehr. Das ärgert mich ein wenig, ich habe nix gegen vernetzung nun wirklich nicht aber ich brauch nicht 2 oder 3 Systeme dafür eines reicht, aber ich muß mir sowas anschaffen wenn ich nur die Spiele spielen will, und das finde ich a) doof b) bedenklich.

  13. #13

    Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer...
    Gut. Da ist was dran. Aber hier muss man halt sehen; Die Masse steht auf sowas. Und genauso wie Sony und Microsoft dem Ruf der Masse nach mehr Leistung folgen, folgen sie auch deren Ruf nach mehr Schnickschnack. Mit einer abgespeckten Version würden sie, sofern sie nicht wirklich arg günstiger wäre keine halbwegs akzeptablen Verkaufszahlen erzielen. Und es würde wahrscheinlich mehr kosten zwei Versionen auf dem Markt zu haben als eine, wo sie an der Hardware eh so gut wie nichts verdienen.
    Ob das ganze wirklich Sinn macht ist eine andere Frage und ich möchte es auch garnicht gut reden. Ich brauch den diese ganzen Extras eh nicht.

  14. #14
    Akira ist doch völlig unsinnig, nur weil gerade 3 MG Spiele laufen, macht Hideo auch anderes,
    Ich sage nur Boktai.
    Ich würde auich net sagen er gehörte zu den besten, er tut es immernoch. Seine Games besitzen immernoch die grandiosesten Storys, holten bis jetzt mit das meiste aus der PS2 und waren technisch mit am saubersten. (auch wenn sie fast immer zu MGS gehören) und Innovation sieht man ja, ist bis heute nicht ausgestorben (GBA Titel mit Licht)

    Aber die Meinungen sind ja eh unterschiedlich. Und das sage micht nur ich als Gamer.

  15. #15
    Zitat Zitat von Raiden
    Akira ist doch völlig unsinnig, nur weil gerade 3 MG Spiele laufen, macht Hideo auch anderes,
    Ich sage nur Boktai.
    Ja seine Spiele besitzen eine grandiose Story aber er hat nur Boktai 1 wirklich Aktiv mitentwickelt beim zweiten Teil hat er nur beratend zu Seite gestanden.

    Desweiteren wie toll soll es den sein nur ein weiteres Spiel hat er entwickelt nun macht er auf MGS ? Klar wird er noch was anderes machen aber die frage ist nur wann und wie. Vorerst sehe ich da ganz klar schwarz.


    @Raidens Fanboy gehabe hier und im PS3 Thread.
    Desweiteren "Kotzt mich deine Armut an" (das ist ein Zitat), ganz klar das du auf Sony stehst wenn du dir sonst keine Konsole leisten kannst. Ich meine so wie du dich hier als Sony Fanboy aufführst ist das schon verständlich, man muß sich halt immer wieder einreden das man die beste Konsole hat ansonsten könnte man ja anfangen objektiv zu denken. Oder ist dir nicht aufgefallen das alle Leute die mehr als eine Konsole besitzen nie über andere sachen herziehen und das meiste Distanziert und abwartet und objektiv betrachten ?

  16. #16
    Zitat Zitat von akira62
    Oder ist dir nicht aufgefallen das alle Leute die mehr als eine Konsole besitzen nie über andere sachen herziehen und das meiste Distanziert und abwartet und objektiv betrachten ?
    Hey, ich habe auch nur eine Konsole (ok, aus Finanz-gründen...), und sehe an allen konsolen pos. und neg. Seiten...

    Des weitere ist das Fanboy-Gehabe von Raiden mehr als nur ebkannt. Man hat sich daran gewöhnt.

    @Waku: Hoffe, dass es stimmt, denn sonst hat Nintendo einen Riesenflop eingefahren...

    ansonsten wurde eigtl alles gesagt: Konsolen sehen mies aus, wirklich schmackhaft ist mir ausser Zelda nichts geworden.

  17. #17
    lol Fanboy gehabe, wenn ihr es net einsehen könnt, sorry. Lest mal News oder beschäftigt euch mit der Hardware... man man man.

  18. #18
    Zitat Zitat von Raiden
    lol Fanboy gehabe, wenn ihr es net einsehen könnt, sorry. Lest mal News oder beschäftigt euch mit der Hardware... man man man.
    Wie man es nimmt oder du kannst nicht einsehen das andere recht haben.

    @one-cool: Tschuldige ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren die nur eine Konsole haben.

    Das Video:

    "Dienstag soll die Vorstellung sein am Mittwoch eine Launch-Party und am Donnerstag dann wieder ein große Präsentation." das ist es was sie ungefähr sagt bevor sie bittet das derjenige wiederkommen soll.

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Raiden
    lol Fanboy gehabe, wenn ihr es net einsehen könnt, sorry. Lest mal News oder beschäftigt euch mit der Hardware... man man man.
    Tja, genau das machen wir und darum warten wir ab. Letztendlich hypst du die PS3 ja auch nur weil darauf Games kommen die dir gefallen. Das auf der X-Box360 oder dem Revolution auch geile Spiele kommen werden (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) scheinst du zu vergessen.
    Seit du hier bist, habe ich es noch nie erlebt das du über eine andere Konsole als die PS2 was gutes sagst.

  20. #20
    Wegen dem Video von Waku. Könnte einer bitte hinschreiben, was die sagt? Ich verstehe sie akkustisch nur sehr schlecht. Nur das Ende kann ich richtig verstehen. Wäre wirklich nett. Muss nichtmal übersetzt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •