-
Legende
Die E3 in diesem Jahr ist für mich bisher die spannenste, die ich je erlebt habe. Ein guter News folgt dem anderen. Der "Konsolenkrieg" lässt mich zwar kalt, aber die News zu den neuen Konsolen faszinieren mich sehr. Es ist für mich noch zu früh um zu sagen, welche Konsole/n ich kaufen werde oder welche unter gehen werden.
Die Xbox 360 hat ein überdurchschnittliches Design, und Leistung lässt einen schon auf was hoffen. Die Xbox 360 Spiele,die ich bisher gesehen habe, sehen meist relativ spektakulär aus, aber die meisten interessieren mich (noch) nicht. Nur DOA 4 könnte im Moment für mich der Kaufgrunde für die Xbox 360 sein. Ein Video ist auf GameTrailers zu finden, sehr faszinierend IMO, fetzige Musik, geile Grafik, und auch ein paar neue Charas, Top
Die PS3 klingt natürlich sehr beindruckend, und bei ihr gibt es mehr Spiele, die mich interessieren. Das Design der Konsole ist IMO ok, nur werde ich sie bestimmt nicht in dieser weißer Farbe kaufen. Dem neuen Controller steh ich erstmal skeptisch gegenüber, auch weil der alte einfach "der Controller" ist.
Die Revolution, nunja, viel davon haben wir ja nicht gesehen, aber das Design gefällt mir von den drei neuen Konsolen am besten, manchmal ist weniger mehr. Falls sie aber tatsächlich nur 3 mal leistungsfähiger als der Gamecube ist, sehe ich für sie auch nicht sehr viele Chancen.
Wie auch immer, ich werde die E3 gespannt weiter verfolgen, mal sehen wann die nächste Bombe platzt^^