Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe
    Rumors abound indicated that Nintendo could separately be working on two systems and that ultimately one would be chosen for retail. System 1 allegedly featured a 2.7GHz PowerPC G5 processor, 512MBs of RAM, and a 600MHz graphics chip. System 2 allegedly featured dual 1.8GHz PowerPC G5 processors. 256MBS of DDR Main Memory RAM, 128MBS of GDDR3 Video RAM and a 500MHz graphics chip. Both systems allegedly featured a built in 15GB hard drive. As of this time, these rumors cannot be validated.
    Das hört sich doch gut an. Finde ich.
    Auch das mit der Festplatte gefällt mir, sonst wäre es ziemlich sinnlos von Nintendo gewesen, die ganzen downloadbaren Klassik-Spiele anzukündigen

Und im Prinzip wärs mir egal, welches der beiden Systeme jetzt schlussendlich ausgewählt wird.
    Vorher will ich eh noch den Controller sehen, den Nintendo mal absolut nicht gezeigt hat.

Zitat Zitat von V-King
    Auch das mit der Festplatte gefällt mir, sonst wäre es ziemlich sinnlos von Nintendo gewesen, die ganzen downloadbaren Klassik-Spiele anzukündigen
    die revolution hat 512MB flash speicher intern, der mit SD karten zusätzlich erweiterbar ist, das reicht vollkommen.