Seh ich ähnlich. Zumal ich mich auch ein wenig wundere: Da ja von allen Hardwareherstellern erwartet wurde, dass sie ihre neue Konsole auf der E3 präsentieren, ist für mich BigNs Schritt zumindest verständlich: Womöglich wäre die Konsole gar noch nicht im Präsentationsstadium, aber weil der Druck von Seiten der Presse und der Konsumenten so gross war, hat man sich dann doch entschlossen, irgendwas zu zeigen. Warum es z.B. keinen Kontroller gibt? Womöglich noch nicht fertig. Warum keine genauen Angaben (BTW: "Meiner Meinung nach sind die nur nicht auf die Specs eingegangen, da sich das Gerücht mit den 2-3 mehr Leistung als der Gamecube bewahrheitet" ist das Bullshit. Wenn dem so wäre, würde ich an Nintendos Stelle nochmals die Entwicklungsabteilung konsultieren und nicht weiter an einer lahmen Konsole schrauben.), weil die Konsole noch nicht fertig ist. Um alles auf den Punkt zu bringen: Wäre die E3 später, hätte alles anders ausgesehen. So ist die Nintendo-Konferenz nur ein Ergebnis des enormen Druckes von Aussen.Zitat von Lock2002