@E3:
Lustig.
Das ist das einzige Wort was ich zur E3 jetzt erstmal sagen möchte und das vor allem in Bezug auf das Mitmischen der desnformierten Userschaft etlicher Foren! Kaum ist ein Tag (noch nichtmal!) um,schon wird Sony zum neuen Konsolengott glorifiziert, Microsoft als armer Looser verschrien und Nintendo die kommende Pleite aufgrund von Innovationslosigkeit & nicht gezeigten Specs prophezeit.
Lustig.
Mehr möchte ich dazu bis jetzt erstmal gar nix sagen!
Naja ein paar erste Eindrücke vieleicht noch! *g*
Das Design is recht interessant, jedoch nicht ansprechend wie ich finde, da gebe ich (wer hats gesagt) Recht, das es die unschönste KoSo Generation is!Controller vonner PS3,warum?Die Knöpfe sind die gleichen! Warum das so über eine Dekade bejubelte best handelbare Pad einer Designidee zum Opfer fallen lassen?Aber ok,kommt Zeit,kommt ein Adapter!Aber vielleicht isser auch gar net so schlecht!
Leider hab ich net genug Ressourcen um mir mehr als Bilder und kleine Ausschnitte angucken zu können (noch 100Mb bis zum Monatsende!), aber sieht bis jetzt schon geil aus PS3,Microsoft imo auch zu sehr gepuscht (Mtv Show war shit!) und Rev. mein Gott wer wartet, wird belohnt!Ich warte generell noch auf die neue Gamepro & Man!ac, um da ausführliche Videos genießen zu können (hoffentlich!), um mir dann einen ersten Eindruck zu verschaffen. dann muss eh erstmal ein Jahr ins Land ziehn! Außerdem für alle diejenigen, die mit der aktuellen Generation noch 2 Jahre ausharren können! Keine Sorge, vorher wird PS3 & Co. hier eh nicht erscheinen zu passablem Preis und lohnenden Games!
Noch ist grad ma gor nischt entschieden!
und @Brucnight: Hör auf so neunmal klug und zynisch zu klingen, ist nicht lustig!
In dem Sinne,
keep on shouting!
...