ich hab mir die presse konferenz noch nicht angesehen, ich lass mir auch bis zum übernächsten wochenende zeit, aber dass was ich gehört habe macht mich n bissl traurig.. ich hab gehofft dass alle next gen konsolen enthüllt werden bei der E3 (komplett) .

wenn nintendo noch seine trumpfkarte hat, wann wollen sie die ausspielen, afair waren die letztes und vorletztes jahr nicht bei der TGS (waren die überhaupt jemals da? ), wenn dann dort oder bei der Games Convention O_o .. die E3 im nächsten jahr wär..ziemlich spät. der neue gameboy interessiert mich auch kein bisschen, ich hol mir einfach PSP, Nin DS und fertig ist.

momentag würde meine reihenfolge welche konsole ich mir zuerst hole so aussehen:

1. PS3
2. XBOX 360 oder Nin Revolution

ich weiß nicht, ich will unbedingt die xbox 360 haben, weil ich auch so keine xbox zuhause bei mir stehen hab, dann würde ich gleich geld und platz sparen wenn ich mir die 360 hole.

aber! wenn nintendo zelda , mario , mariokart, metroid und min 5 andere top titel als starttitel hat , dann hol ich mir "Die Revolution"....unwahrscheinlich oder XD