Im Grunde hat es ja noch nichteinmal angefangen.Zitat
![]()
Joa. Ich konnte mir zwar die Konferenzen nicht anschauen, aber von den Ergebnisen habe ich schon ein wenig mitbekommen.
Bisher muss auch ich sagen das momentan Sony am ehesten in meiner Gunst steht. Auch wenn Nintendo meiner Meinung nach eindeutig das beste Design hat.
Und sowenig Spiele wurden nichteinmal angekündigt. Die meisten sogar schon mit einigen Screens und Video. Killzone hat mich aber noch am ehesten beeindruckt, auch wenn man bisher nicht viel sehen konnte.
Ansonsten bin ich schon auf ein paar neue Screenshots zu Project Gotham Racing 3 gespannt. Denn PGR ist eines der wenigen Rennspiele die auch mir wirklich Spaß machen.
Aber vor allem würde mich immernoch interessieren was denn nun so revolutionär werden soll am Revolution.
Und kann mir vielleicht mal jemand den Sinn des Game Boy Micro erklären. Ich hielt schon den SP nicht für sonderlich sinnvoll aber das Ding nochmal so auszuschlachten ist schon mehr als bescheuert.
-Edit-
Dürfte ich übrigens mal erwähnen das mir eure Schwarzmalerei ziemlich auf den Sack geht? Mein Gott. Nur weil Nintendo nicht das gesagt hat was ihr hören wolltet heisst es nicht das sie alles tun um "unterzugehen".