Also, ich fand die Nintendo-PK nciht unbedingt schlecht. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so n alter, naiver Nintendo-Fanboy bin .,. )
Nicht so cool wie's letzte Jahr (Reggie hat da auf jeden Fall mehr gerockt als diesmal) aber trotzdem verdammt interessant.
Das einzige, was die Laune wirklich runtergerissen hat, war dieser homosexuell aussehnde DJ, der irgendwie gar nicht in die Show gepasst hat.
Die Spiele haben mir eigentlich den ein oder anderen Sabbertropfen aus der Mundhöhle geholt.
Gut fand ich die Ankündigungen von Mario Soccer (oder wies jetzt auch heissen mag), Fire Emblem für den Cube und auf dem Revolution SUPER SMASH BROS. ONLINE \o/ (Mein Gott, das war für mich die beste Meldung des Tages ^_______^).
Cool finde ich beim Revolution auch das Feature, sich die Klassik-Spiele vom NES, SNES und N64 runterladen zu können. Allerdings frage ich mich, wo man die Spiele speichert, weil von ner Festplatte hat Nintendo afaik nix gesagt.
Sowieso hat Nintendo ja doch ziemlich wenig über den Reovlution gesagt. Keine Hardware-Specs, keine Spiele wirklich angekündigt (ausser eben SSB online) und nicht mal den damn fucking Controller gezeigt o_O
Dabei hat der mich eigentlich am ehesten interessiert.
Und was ich mich immernoch frage ist, wo da bis jetzt die Revolution beim Revolution ist? Ich glaube kaum, dass Nintendo es eine Revolution nennen kann, die alten Klasiker runterzuladen usw. oô
Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch alles gesagt wird.