Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    Me hopes for first zelda with real Orchestra Soundtrack.
    Das wäre zu schön... Die Anspielungen von Koji Kondo vor ein paar Wochen hab ich eher wie ein freundliches "vergesst es" gedeutet.

Zitat Zitat von Brucenight
    und Nintendo hat gar nichts gezeigt.
    Warum soll Nintendo eine Konsole zeigen (oder mehr davon) die sie innerhalb des nächsten Jahres nicht veröffentlich wollen?

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Das wäre zu schön... Die Anspielungen von Koji Kondo vor ein paar Wochen hab ich eher wie ein freundliches "vergesst es" gedeutet.

Warum soll Nintendo eine Konsole zeigen (oder mehr davon) die sie innerhalb des nächsten Jahres nicht veröffentlich wollen?
    2007 oder was????

Soweit ich weiß, soll die neue Konsole 2006 erscheinen.

Müssen die ja wissen. Meiner Meinung nach sind die nur nicht auf die Specs eingegangen, da sich das Gerücht mit den 2-3 mehr Leistung als der Gamecube bewahrheitet. Die wollten sich nicht blamieren. Und wenn der Hype um XBox 360 und PS3 abgekühlt ist, dann zeigen sie die Revolution mit ihren "revolutionären"
    Controler. Ich bin irgendwie etwas sauer.

Na ja, noch ist die E3 nicht zu Ende. Sollte man Zelda nicht anspielen können? Oder kommt das auch 2007???? Wahrscheinlich ist das Zelda der Launchtitel des Rev. von Grafik her könnte es ja fast hinhauen.

Aslo ehrlich, Nintendo will untergehen.

Zitat Zitat von brucenight
    Na ja, noch ist die E3 nicht zu Ende. Sollte man Zelda nicht anspielen können? Oder kommt das auch 2007???? Wahrscheinlich ist das Zelda der Launchtitel des Rev. von Grafik her könnte es ja fast hinhauen.
    Also soweit ich weiss ist Zelda in Japan noch für dieses Jahr angekündigt und ein Revolution Launch Titel wirds sicher nicht, dafür wär die Grafik dann wohl doch nicht ganz gut genug (hoff ich doch)

Allgemein fand ich die Präsentation nicht so schlimm, hatte auch tolle Sachen.

Was eigentlich noch hätte kommen können und was ich fast erwartet hätte war Mario 128...

Zitat Zitat von brucenight
    Müssen die ja wissen. Meiner Meinung nach sind die nur nicht auf die Specs eingegangen, da sich das Gerücht mit den 2-3 mehr Leistung als der Gamecube bewahrheitet. Die wollten sich nicht blamieren.
    das hat nichts mit blamieren zu tun. nintendo setzte noch nie so sehr auf kindische technik prahlerei wie sony und MS (in der nintendokonferenz gabs auch einen amüsanten seitenhieb darauf ).