Dito, die Microsoft-Pressekonferenz war ganz gut. Sony hatte mehr Witz und mehr Entertainment (man nehme Spidy und setze ihn zusammen mit GT4 - der Burner aller Amis). Fand das ziemlich jämmerlich. Ihre Marktstrategie verstehen sie glaube ich selber nicht, wer freut sich denn jetzt auf den Rev? Bei der Vorstellung keiner. Ich bereue den Stream, weil mich DS und Cube nicht interessieren, zumal ich nichtmal Sound hatte und nur Games sehen wollte. Also ziemlich schwach, hätte mehr erwarten von "BIG-N". So Big wars nicht. Da hat Xxox echt was abgeliefert dagegen, wäre Sony nicht in den Humorbereich gegangen, hätten Spiderman-Verbindungen gezeigt und Eye Toy inner Badewanne vorgestellt, wäre die XBOX Konferenz genauso geil gewesen wie die von Sony. Nintendo lag da echt ganz weit hinten, hätten sie mal nicht solange den Hund gepflegt.Zitat von Tombery
Enttäuscht, für sowas meine Zeit geopfert zu haben. Lol, mein Kumpel will alles inner N-Zone lesen, er will vorher nichts wissen, schade das da kaum was drin stehen wird.