Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Zitat Zitat von Ikarus
    Der live stream zu der Presse Konferenz von Nintendo

(ich hoffe es funktioniert auch bei euch)

Peace Ikarus
    Nö leider nicht aber danke (welches Programm nutzt du ?)

NIcht? Bei mir gehts... ich habe den stream von http://www.zfans.de/ wird mit windosmediaplayer geöffnet...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    NIcht? Bei mir gehts... ich habe den stream von http://www.zfans.de/ wird mit windosmediaplayer geöffnet...

Peace Ikarus
    DANKE über die funktioniert es einwandfrei

Habe keinen Sound, Kumpel auch net, bei Sony und Mircosoft gings einwandfei -.-

Das mit dem Downloaden hab' ich mir erträumt (schon vor Jahren). Find's krass, dass das stimmt.

Alle Nes, Snes, N64, Gc-Spiele, das ist Hammer. Jetzt will ich nur noch gute Technik.

HAMMER WAR ZELDA GEIL !!
    Ich möchte es jetzt sofort haben aber zackig !
    Und der Nintendo Revoultion ist schon alleine wegen des Kostenfreien Downloads alter Spiel ein Must-Have

Naja es kommt die nächsten Tage mehr und Mario Strikers fand ich lustig ^^

..... Entäuschend.

Diese E3 geht eindeutig an Sony.

Wenigstens kriegt zelda anscheinend endlich einen Orchestrierten Soundtrack.

Ich bin enttäuscht ohne Ende. Schlecht Nintendo, ganz schlecht!
    Die Konferenz hat mich nicht im geringsten beeindruckt. Im Gegenteil, ich bin fast eingeschlafen.
    Die Infos über den Revolution waren auch überaus dürftig. Mein Interesse an dem Ding ist grade gegen 0 gesunken.

Sony und Microsoft lachen sich im Moment wohl ins Fäustchen...

Hallo????

Wo bleiben die Specs des Revolutions????

So eine Scheiße. Nintendo, why????

Users Awaiting Email Confirmation

einfach nur schwach!

sowas hab ich mir von nintendo wirklich nicht erwartet! es gab wirklich nichts wichtiges zur revolution. nichtmal der controller wurde gezeigt. kein einziges spiel und die so revolutionär kann das ganze auch nicht mehr sein. von der sony pressekonferenz war ich wirklich beeindruckt, microsoft muss ich mir noch ansehen, aber nintendo war einfach nur scheiße.

zelda ist aber einfach der oberhammer! aber ansonsten ist wirklich nichts bemerkenswertes gewesen. die hälfte der angekündigten gamecube games sind auch noch multiplattform! ich seh ziemlich schwarz für nintendo wenn man jetzt auch noch die schwache leistung bedenkt die die revolution haben soll! wenn da nicht irgendetwas großartiges kommt kann ich vorerst auf die revolution verzichten. aber irgenwann kommt ein next-gen zelda, und spätestens dann muss ich sie mir kaufen.

The Last Light of Hope.

Aufgefallen? Jup, nicht wie bei jedem anderen Zelda vorher irgend ein Orchester Stück, nein, diesmal ist es ein Orchestriertes Medley aus Zelda Themes.

Me hopes for first zelda with real Orchestra Soundtrack.

Zitat Zitat von Tombery
    einfach nur schwach!

sowas hab ich mir von nintendo wirklich nicht erwartet! es gab wirklich nichts wichtiges zur revolution. nichtmal der controller wurde gezeigt. kein einziges spiel und die so revolutionär kann das ganze auch nicht mehr sein. von der sony pressekonferenz war ich wirklich beeindruckt, microsoft muss ich mir noch ansehen, aber nintendo war einfach nur scheiße.
    Dito, die Microsoft-Pressekonferenz war ganz gut. Sony hatte mehr Witz und mehr Entertainment (man nehme Spidy und setze ihn zusammen mit GT4 - der Burner aller Amis). Fand das ziemlich jämmerlich. Ihre Marktstrategie verstehen sie glaube ich selber nicht, wer freut sich denn jetzt auf den Rev? Bei der Vorstellung keiner. Ich bereue den Stream, weil mich DS und Cube nicht interessieren, zumal ich nichtmal Sound hatte und nur Games sehen wollte. Also ziemlich schwach, hätte mehr erwarten von "BIG-N". So Big wars nicht. Da hat Xxox echt was abgeliefert dagegen, wäre Sony nicht in den Humorbereich gegangen, hätten Spiderman-Verbindungen gezeigt und Eye Toy inner Badewanne vorgestellt, wäre die XBOX Konferenz genauso geil gewesen wie die von Sony. Nintendo lag da echt ganz weit hinten, hätten sie mal nicht solange den Hund gepflegt.

Enttäuscht, für sowas meine Zeit geopfert zu haben. Lol, mein Kumpel will alles inner N-Zone lesen, er will vorher nichts wissen, schade das da kaum was drin stehen wird.

Wieso alle so pessimistisch? Was wissen wir von der neuen Konsole von Nintendo? Wie sie aussieht? Also so gut wie überhaupt nichts, ich nehme mal an, dass sie im Verlaufe der E3 noch viel mehr zeigen werden und dass diese Konferenz, nur die neuen Spielen für DS und NCG vorgestellt hat.
    ICh bin zuversichltlich, dass von Nintendo noch mehr kommt...

Peace Ikarus

P.s. Das neue Zelda *sabber*

Also ich bin gespannd auf den Revolution. Allerdings hat die Vorsellung gezeigt das Nintendo noch lange nicht so weit ist mit der Konsole. Während Sony und MS schon relativ Reife (zumindest allen anschein nach) Spiele vorgestellt haben, hat Nintendo nix gezeigt und nix gesagt. Aber egal spannend finde ich das schon was da noch kommen wird.

Also ich hab da auch etwas mehr erwartet >_>
    GameBoy Micro? Wer braucht denn sowas? Über die Revolution Konsole gab es eigentlich nur recht schwammige Infos und selbst die konnten mich nicht wirklich überzeugen. Alte Spiele herunterladen können ist ja schön und gut, aber wozu hab ich einen Emulator? Ich kaufe mir bestimmt keine neue Konsole, um Spiele von vor 20 Jahren zu zocken, von denen ich alle, die mich interessier(t)en, schon kenne. Nicht, dass das kein tolles Feature wäre, nur wirkt es ein bisschen blöd, das vorzustellen und gleichzeitig kein einziges Next-Gen Spiel zu zeigen ...

Einzig das neue GC Zelda sieht wunderbar aus ^^ Ich freu mich drauf!

Vielleicht wollen sie aber auch den Schock an alle Gamer bevorzugen. Sie zeigen etwas in den kommenden Tagen, die meisten Gamer haben die Lifeübertragung gesehen und wissen vonner Box und PS3 bescheit, Nintendo könnte sie so überraschen. Wäre die einzig schlaue Lösung, ansonsten wäre es dumm, die größte Gamingmesse nicht zu nutzen um Fans für das Produkt zu werben.

Muß Waku zustimmen ... die E3 geht wohl mit knappem Vorsprung an Sony. Nintendo hat sich mit dieser Konferenz selbst disqualifiziert - zumindest wenn es um die Next Generation Konsolen geht. Das Interesse an der "Revolution" ist bei mir jetzt auch gegen Null gesunken.

SNES-Spiele zum Runterladen? Ist wie ich "Big N" kenne 100%ig nicht kostenlos und außerdem kann ich mein SNES rauskramen (oder *hust* am PC spielen) ... jaja, "aber jetzt hast du alles in einer Konsole!" ... ja, aber ich muß mir die Spiele quasi nochmal kaufen und da es nur eine "Favoritenauswahl" von Nintendo geben wird, werde ich einige Spiele wohl gar nicht zum Download angeboten bekommen.

Wenn alle drei Konsolen morgen im Laden stehen würden, würde ich wohl zu 99% zur Playstation 3 greifen ... tjo, bin halt irgendwie doch ein Sony-Fanboy - dort fühl ich mich einfach am ehesten gut bedient was meinen Spielegeschmack betrifft. Zelda ist zwar nach wie vor eine Killer-Application, aber das ist eben nur eine ... andere Nintendo-Exklusivtitel interessieren mich einfach nicht so besonders. Hab ich ja beim GameCube gemerkt ... der gammelt so vor sich hin, auch wenn es dafür einige gute Exklusivtitel gibt. Sagen zumindest andere Zocker ...

Zitat Zitat von Raiden
    Vielleicht wollen sie aber auch den Schock an alle Gamer bevorzugen. Sie zeigen etwas in den kommenden Tagen, die meisten Gamer haben die Lifeübertragung gesehen und wissen vonner Box und PS3 bescheit, Nintendo könnte sie so überraschen. Wäre die einzig schlaue Lösung, ansonsten wäre es dumm, die größte Gamingmesse nicht zu nutzen um Fans für das Produkt zu werben.

Entweder hat Nintendo seinen Trumpf noch nicht ausgespielt oder sie werden dasselbe Schicksal wie Sega erleiden, denn dass was sie uns bis jetzt gezeigt haben ist ja mehr als dürftig... (Ausnahme: )

In den nächsten Tagen sind wir schlauer

Ach ja: Die Spiele für die PS3 überzeugen mich kein Stück -.- Grafik ist nicht alles...

Peace Ikarus

nohman Gast
    toll fand ich:
    - Zelda
    - Neues Mario Bros.

nja - sonst gabs net recht viel .... schließ mich an: schwach, sehr schwach ...

ich denke auch dass da diese E3 nichts mehr kommt. maximal zeigen sie was hinter verschlossenen türen ...

Ich fand die E3 allgemein sehr schwach. Die neuen Konsolen hatten keine Games, die ich gut fand (grafisch natürlich schon) und Nintendo hat gar nichts gezeigt.

Schlimm finde ich echt die Game-Entwicklung. Shooter und Rennspiele. Kotz!!!!!!!!

Nur Zelda war gut. Das einzige Spiel neben FF12 (das wohl nie kommt), das mich wirklich interessierte. Wenn das die NextGeneration ist, dann gute Nacht liebstes Hobby!

Na ja, ist ja noch nicht vorbei.

Geändert von brucenight (17.05.2005 um 20:26 Uhr)