Ich find das Design der PS3 eigentlich garnicht mal so schlecht, gewöhnen kann man sich dran auf jeden Fall. Die PS3 Joysticks sehen nicht übel aus, aber trotzdem fehlt da irgendwas^^
Was ich hier von Nintendo Design gesehen hab ist allerdings nicht so besonders, könnte man besser machen. Aber das Design ist für mich eh nicht so wichtig, mich interessiert mehr die Leistung der Next-Gen Konsolen.
Und die ist bei PS3 und Xbox360 eigentlich ganz schön hoch, mal sehen was dabei noch raus kommt.
Dass die neue Nintendo Konsole nur 3-4 mal leistungsfähiger sein soll, erscheint mir irgendwie unglaubwürdig, ich denke nicht dass dies das Ziel von Nintendo ist. Die Konsole ist ganz bestimmt stärker. Deshalb würde ich sagen dass man erstmal abwarten sollte bis handfeste Informationen darüber auftauchen.
Nur hoffe ich dass die Preise der neuen Konsolen auf einen akzeptablen Maß liegen

Ansonsten gefallen mit die meisten Bilder von Spielen aus der E3 eigentlich ganz gut, da ist sicher noch mehr Potenzial drinne. Gran Turismo sah z.B sehr interessant aus.
Auf das neue GTA bin ich auch mal gespannt