Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nun, mich als Noob muss man halt eines besseren beleheren! und da fragen nichts kostet... asuserdem darf man doch hoffen. Nintendo wird irgendwann untergehen, und dann wird es fielleicht einmal Zelda für PS geben!

ein messerscharfes Bild auf einem kleinem Fernseher mit Pal auflösung?!! das kommt nicht gut! fielleicht kann man ja zwei Fernseher an eine PS3 anschliessen... warten wir ab!

Zitat Zitat von ismi
    nun, mich als Noob muss man halt eines besseren beleheren! und da fragen nichts kostet... asuserdem darf man doch hoffen. Nintendo wird irgendwann untergehen, und dann wird es fielleicht einmal Zelda für PS geben!
    Da kannste aber sicher noch LANGE warten

Zitat Zitat
    ein messerscharfes Bild auf einem kleinem Fernseher mit Pal auflösung?!! das kommt nicht gut! fielleicht kann man ja zwei Fernseher an eine PS3 anschliessen... warten wir ab!
    Nein, ein Messerscharfes Bild auf einem HDTV-Fernseher
    HDTV ist eine eigene Norm, so wie NTSC, PAL oder SECAM.
    Deswegen würden bei HDTV-only Spielen in Zukunft auch die großen PAL-Konvertierungen wegfallen. Da müsste man das Spiel in Zukunft ur noch bugfixen und übersetzen

Zitat Zitat von V-King
    Da kannste aber sicher noch LANGE warten

Glaub ich nicht, wenn Nintendo Rev. so schwach ist, wie vermutet, dann sind se in spätestens. 2 Jahren weg vom Fenster.
    Wenn Nintendo mit Sony fusionieren würde, hätte ich sogar nichts dagegen. Aber da es Microsoft noch gibt, befürchte ich das Schlimmste!

Zur Zeit sehe ich echt schwarz für Nintendo. Ich glaube es wirklich, dass der Rev. so schwach wird.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin bisher wirklich ein großer Nintendo-Fan gewesen.
    Aber ich glaube, dass Nintendo nicht so ein Image und nicht die Finanzen hat, um mit so leistungsstarken Konsolen, wie die PS3 und die XBox 360 technische mithalten zu können.

Die Medien und die Noobs werden Nintendo zerreißen.

Sony hat unglaublich angezogen und mal im Ersnt, hätten Sony und Microsoft nicht am Konsolenmarkt teilgenommen, so gäbe es jetzt Sega und Nintendo und deren Konsolen, die wirklich nur 2-3 mal so schnell wie der Gamecube wären.

Okay Kinder könnt ihr euren Bullshit Strahler wieder einfahren und bei der E3 bleiben? Nein? Egal. Haltet die Klappe.

Nintendo hat in 150 Jahren Geschäftsgeschichte in nur einem einzigen Geschäftsquartal Verlust gemacht, nichtmal während der Virtual Boy und N64 Zeit haben sie Geld verloren. Nintendo ist von allen drei Big PLayern die Firma die am Profitabelsten ist, sieht wirft nich am meisten Geld ab, macht aber stetig Gewinne.

Sega hat 3 Konsolen Generationen gebraucht um "nur" keine Home-Hardware mehr herstellen zu können, und hatte nie auch nur Ansatzweise die finanziellen Sicherheiten von Nintendo. Bevor Nintendo pleite geht, meldet Sony insolvenz an (wan nach den Ergebnissen der letzten beiden Jahre sogar warscheinlicher ist.)

Cut the Crap. Back on Topic.