Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hab mir grad die Videos von Vision Gran Turismo und Killzone 2 angeschaut ... also wenn das alles InGame-Grafik ist, dann ... Hammer! *auf's Sparkonto schielt* ... gibt's schon ein Releasedatum für Europa?

Wie Sony gerade auf 7 Controller kommt weiß ich auch nicht. Aber wie viele Spiele gibt es schon, die zu siebt an einer Konsole nicht zu hektisch werden (Bomberman mal ausgenommen)? Mir wird PES ja schon zu viert viel zu unübersichtlich - wenn man sich nicht auf einen Feldspieler festlegt ...

Endlich das erste Bild der Revolution ^^

Sieht doch schon ganz gut aus. Bis jetzt IMO das Beste von allen drein, auch wenn man noch ned so viel gesehen hat.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Endlich das erste Bild der Revolution ^^

Sieht doch schon ganz gut aus. Bis jetzt IMO das Beste von allen drein, auch wenn man noch ned so viel gesehen hat.
    YAY! Wenigstens Nintendo hat ein gutes Design.

Jetzt nur noch auf die Hardware-Specs und die Grafikdemos warten *lechz sabber*

Gutes Design? Sorry, sieht für mich auf diesem Bild fast aus wie ein handelsübliches externes DVD-Laufwerk für nen PC

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber bis jetzt meinte Nintendo nur, die Revolution wird 2 bis 3 mal leistungsfähiger sein als der Gamecube oO Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich ein wenig mager x__X

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber bis jetzt meinte Nintendo nur, die Revolution wird 2 bis 3 mal leistungsfähiger sein als der Gamecube oO Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich ein wenig mager x__X
    Sagte Nintendo nie, wenn ja bitte Quelle
    btw. das Ding oben ist noch nicht bestätigt (und wenn ja ist Nintendo billig, R-Craven sagte es ja schon "Sieht aus wie nen Externes Laufwerk" ). Frag mich wo da die Revolution wäre.

Quelle: gaming-universe.de
    Hier die Bekanntgebung der Revolution. Hier das mit der Leistungsfähigkeit.

2-3 mal? Dann ists aus. Ich bin Nintendo-Fan, hab' Gamecube und PS2, aber die Massen geben dann der PS3 und XBox360 den Vorrang. Vorallem, wenn der Revolution 2006 schwächer ist als die XBox 360, die noch in diesem Jahr erscheint.
    Für mich wird der Einstieg in die Next-Generation wohl erst ziemlich spät, da ich mind. 1 Jahr warte, bis ich mir die PS3 zulege.

Ich finde das Design der PS3 in Ordnung, die leichte Welle inner form hat was, nur vorne siehts nen bissl blöd aus. Ansonsten naja, hässlich ist sie aber nicht - könnte aber schwer werden andere Geräte drauf zu stellen.

Ansonsten, vielleicht kann man den Controller um die Hüften stecken und so mit besseren Halt zocken xD

Naja warten wirs ab, Sony sagte eigentlich schon immer, dass sie beim alten Controller bleiben, warum sollten sie es auch nicht? Sie sagten selber, dass sie nix verändern außer bessere Drucktasten und einen dritten Vibrationsmotor, da selbst die Presse den Sony Controller immer als besten bezeichnete.

Ich finde Raidens Post auf der ersten Seite wegen Sony und Nintendo trotzdem ziemlich interessant.

Ansonsten : http://www.omlette.net/mirror/up/ps3grill.jpg

Das einzigste was mich gerade interessiert ist wohl das mit FFXI > XBOX360, ich kann mir das Video nicht ansehen allerdings sehen die Bilder ziemlich interessant aus. Voralm wenn sie meinen das es mit vollem Xbox Live service kommt müsste Voice chat dabei sein. D.h neue server oder gar FFXI-2. Hmm.

Zitat Zitat von brucenight
    2-3 mal? Dann ists aus. Ich bin Nintendo-Fan, hab' Gamecube und PS2, aber die Massen geben dann der PS3 und XBox360 den Vorrang. Vorallem, wenn der Revolution 2006 schwächer ist als die XBox 360, die noch in diesem Jahr erscheint.
    Für mich wird der Einstieg in die Next-Generation wohl erst ziemlich spät, da ich mind. 1 Jahr warte, bis ich mir die PS3 zulege.
    Wurde beim Cube nicht auch sowas in der Art gesagt, dass er um die 3-4 mal leistungsfähiger ist als das N64? Und an sich isses ja doch falsch.
    Ich denke, Nintendo hält sich bei sowas eher zurück anstatt wie Sony oder M$ groß zu prahlen
    Und selbst wenn nicht, wärs mir irgendwo egal, weil die Spiele sehen dann immernoch besser aus als bei der aktuellen Generation und so weiter und so fort. :P

Users Awaiting Email Confirmation

so jetzt gibts ja schon einiges zu sehen von den neuen spielen. und ich muss sagen diemal hat sony das leistungsfähigere baby als mircosoft. was da auf der ps3 zu sehen ist, ist einfach der absolute wahnsinn. nachdem ich bei den xbox360 spielen eigentlich nicht wirklich so fasziniert war, muss ich jetzt sagen dass bei den ps3 spielen der erhoffte grafikschock eingesetzt hat.

ich bin einfach begeistert wie toll die spiele aussehen. bei der xbox360 konnte mich eigentlich nur 99 nights, nba2k6 und gears of war so richtig begeistern. perfact darc zero sieht auf manchen screens scheiße aus und auf manchen wieder ziemlich gut, mal sehen was rare da macht.

aber nun zur ps3. das ffvii demo sieht einfach genial aus. killzone (auch wenns mich nicht wirklich interessiert), sieht einfach wunderbar aus. strangelhold wird wohl ein absoluter actionknaller, man sieht das geil aus. aber so richtig ins staunen bin ich bei heavenly sword gekommen, das ist einfach unglaublich. gran turismo sieht absolut echt aus und ich kann eigentlich kaum einen unterschied zur realität mehr feststellen. genauso auch getaway3, aber da kann man ja nie wissen, man muss sich nur den unterschied der ersten veröfentlichten pics zu getaway ansehen und wie es dann wirklich ausgesehen hat.

ich sehe mit der next-gen das ende der fmv's, denn bei so einer genialen ingame grafik sind sie einfach nicht mehr nötig. schon bei re4 habe ich keine fmv's vermisst und nun besteht eigentlich kein grund mehr solche zu machen wenn die in-game grafik wirklich so aussieht.

ffxi für xbox360? warum nicht, ich habs eh noch nicht gespielt und was spricht dagegen. und das SE auch weitere spiele für xbox360 macht, stört mich auch nicht, denn ich überlege schon mir vielleicht auch eine xbox360 zu kaufen, aber erst dann wenn ich die ps3 und revolution schon hab.

so, nun zur revolution, die sieht doch nicht schlecht aus. schlicht, einfach und klein. sie wie der cube auch schon, nur eben etwas dünner und höher. was soll denn aber die große revolution von nintendo sein?
    und das mit 2-3 mal leistungsfähiger als der cube muss doch wohl ein scherz sein.

Zitat Zitat von V-King
    Wurde beim Cube nicht auch sowas in der Art gesagt, dass er um die 3-4 mal leistungsfähiger ist als das N64? Und an sich isses ja doch falsch.
    Ich denke, Nintendo hält sich bei sowas eher zurück anstatt wie Sony oder M$ groß zu prahlen
    Und selbst wenn nicht, wärs mir irgendwo egal, weil die Spiele sehen dann immernoch besser aus als bei der aktuellen Generation und so weiter und so fort. :P

Heißt ja nicht, dass ich mir den Rev. nicht zulege, aber sollte die Leistung wirklich so viel schlechter sein, als bei der Konkurrenz, muss Nintendo schon hammermäßigen neuen Spielspaß bieten um überhaupt überleben zu können, da die Fachwelt, die Medien usw. mehr Wirbel um die anderen Konsolen machen werden und Nintendo als Dritter mit viel weniger Technik dasteht.

Bin auf 18 Uhr gespannt.

Sasuke: Geiles Pic Ob das ein Feature der PS3 ist?^^
    Wenn sie zu heiß läuft, einfach ein Ei drüber brutzeln

@Tombery: Wo gibts das Killzone Video?

Hier findest du Killzone. Sieht absolut genial aus.
    Edit: Die Seite geht grad ned. Vllt überlastet xD
    Edit²: Jo, überlastet. Musst es immer wieder versuchen ^^
    Edit³: Wo kann man Heavenly Sword anschauen?

thank you

Hier was zum Revolution, Infos die durchsickerten.. naja finde es ziemlich schwach... aber die Internetoption mit den D-Loads ist geil.

Zitat Zitat
    Laut Ign.com sind die ersten Informationen zum Nintendo Revolution durchgesickert. Die neue Nintendokonsole soll dreimal so leistungsfähig wie der Nintendo Gamecube sein. Das Gerät wird schlank und in schwarz sein. Die Front bekommt ein blaues Licht.
    Der Vergleich mit der Konkurrenz: Die Xbox 360 soll 13-15 und die Playstation 3 sogar 35-mal schneller als ihre Vorgänger sein.
    Mit dem neuen Wi-Fi sollen Nintendospieler auf der ganzen Welt völlig kostenlos gegeneinander antreten können. Ähnlich wie beim Xbox Live Arcade Service wird es außerdem möglich sein, sich Nintendoklassiker aus dem Internet runter zu laden. Es wurden Titel wie Donkey Kong oder auch Super Mario Sunshine genannt.
    Quelle: consolewars.de

Ja iss voll überlastet bei gametrailers, sauge anstatt mit 110kps nur mit 55

Geändert von Raiden (17.05.2005 um 12:10 Uhr)

Neue Zelda-Bilder:

http://www.reaching-out.net/zeldafans/screenshots/

Ich sach nur eins:
    Haben will ;_______;

Im Zelda Forum sind die schon lang zu sehen ;_; Schaut halt mal da rein ;_;
    Achja, dass ist auch schon zu sehen:

sehen gut aus die Bilder! wird es eigentlich einmal ein Zelda für PS geben???

was mich interessiert ist, die PS3 besitzt doch eine auswechselbahre HDD. Kann man auf der auch Linux oder gar WIndoof installieren??? Linux mit multicore 3,2GHz... man, was fürne Rechenmaschiene daraus würde!

gruss ismi

EDIT:
    Zitat Zitat
    noRKia: 7 controller ? wieso denn 7?
    ist schon komisch 7.... aber, man braucht schon einen ziemlich GROSSSSSSENN Bildschirm, um dass die Felder für jeden Spieler genug gross ausfallen! Besser noch einen Beamer. oder wie stellt sich Sony das vor?

Zitat Zitat von ismi
    wird es eigentlich einmal ein Zelda für PS geben???

Das meinst du nciht ernst, oder? oô

Zelda = Nintendo
    PlayStation = Sony

Nur mal so :>

EDIT: Das mit den 7 Controllern:
    Es wird ja bei den aktuellen Konsolen HDTV ganz groß geschrieben.
    Und bei nem hochauflösenden Bild hat man auch bei 7 Spielern immernoch einen Bildausschnitt, der immerhin scharf genug ist, um was erkennen zu können. Groß genug zwar nicht, aber scharf genug