OT:
Die Cebit Home war in Leipzig und gabs auch nur 2 oder 3 Mal. Auch war die nicht besonders groß und viele Besucher hatte die ebenfalls auch nicht gehabt.
OT:
Die Cebit Home war in Leipzig und gabs auch nur 2 oder 3 Mal. Auch war die nicht besonders groß und viele Besucher hatte die ebenfalls auch nicht gehabt.
--
Bevor die Cebit Home in Leipzig war, gab's noch mal eine Cebit Home in Hannover. Allerdings nur alle 2 Jahre, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, die wurde dann nach Leipzig verschoben, weil im Jahr 2000 das Messegelände sozusagen für die Expo blockiert war. Ich war irgendwann im letzten Jahrtausend 2x auf der Cebit Home in Hannover. War eigentlich ganz nett, aber auch nicht so der Burner. Games Convention finde ich besser.Zitat von Whiz-zarD
Aber naja, lassen wir das - zurück zur E3. Bin mal gespannt, was Microsoft so auf ihrer Pressekonferenz so alles erzählen. Die ist ja heute um 7.00pm PT. Mann kann sie sich ja über Live Steam auf www.xbox.com angucken. Allerdings werde ich wohl seelig schlummern, wenn das ganze übertragen wird. Ach, Zeitverschiebungen stinken.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (16.05.2005 um 21:38 Uhr)