Das hat SEGA selber gesagt glaube es war im Sommer letztes JahrZitat
das sie sich verstärkt auf die Produktion Spiele für anderre Consolen conzentrien wollen
gleichzeit sagen sie das sie an einem geheimen Projekt Arbeiten.
Und das letzt Geheimprojekt war die DC ^^ also entweder machen die ne Flipper Revolution oder ne Neue Console ich tippe auf Console da sie durch die letzt Fusionierung von Automaten woll genug haben.
Letztes jahr war es glaube ich oder vor 2 Jahren weiss nett mehr in Berlin wenn ich mich recht erinere war mit dem Vater mienes freundes Unterwegs ^^Zitat
Der ist Zeitung Reporter und hatte 4 Karten gekriegt ^^ 1 war übrig und so kamm ich mit ^^
War wirklich toll da ^^ aber wie gesagt einfach alles mitnehm was es gibt ^^
Als ich da war ging ich zuerst zum ATI Stand und Fragte ob sie mir ne Graka schenken
haben sie gemacht ne Radion 7000se ^^ + ne Grosse ATI Tüte ^^
nett waren die Leute ovm Nvidea stand habe da gleich einen Block 2 T-shirds einige Bonnbongs sowie ne Eclusive Demo CD bekommen (ist ein Video druff und mUsik ^^)
Der M$ Stand war auch Kuhl vorallem weil direkt daneben der Suse Stand war ^^
Einfach genial Grün vs. Blau ^^
Das sah so Knuffig aus M$ war aber total Geizig nur Bonnbongs beim Suse stand gabe es ne Gratis Suse 7.2 version ^^ und Bonnbongs
Toll waren auch die Aktionen von ATI die gingen dann rum und Verteilten Oropax und drauf stand "ich habe keine ATI Grafikkarte" ^^ einfach nur genial ^^