Tja, die habens halt nicht drauf... an MGS sieht man was möglich ist.
Die waren wohl zu lange bei Nintendo, und konnten sich nicht in die PS2 und deren Reserven einleben![]()
Habe doch gesagt die habens net drauf Gala. Aber laber du ruhig im Chat, die Texturen sind sogar für PS2 ein Witz. Grässlig sowas, die haben die Systemarchitektur wirklich nicht verstanden - zumal die Maps in RE4 nicht gerade groß sind - eher kleinere Abschnitte. Da sah Killzone bei weitem besser aus, mit top Weitsicht und größeren Levels.
Oder MGS3, auch kleine Umgebungen, aber bei weitem schärfere Texturen.
Mich würde es net wundern, wenn leon net mal nen vernünftiges Gesicht hat, lol.
Gegen die Cube Version ist das wirklich hässlich. Sehr sogar. Erinnert mich irgendwie an die PS-Tomb Raiders. o_OZitat von Waku
Dazu dass Sony und Nintendo angeblich gemeinsame Sache machen... Ich hab zwar keine Ahung vom Geschäft, aber geil wärs allemal.
--
Ich bin überrascht. Es war zwar von vornherein klar das RE4 auf der PS2 nicht so gut aussehen wird wie auf dem Cube, aber das ist ja nun wirklich...ein Witz. Gott segne die Cube-Version, am besten gleich die ungeschnittene.![]()
An die Sache mit der Sega Konsole glaube ich erst, wenn ich die mit eigenen Augen gesehen habe. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Wie kommst du auf die Sache mit der Sega Konsole? Ich persönlich habe bisher noch nix davon gehört ... Aber in meinem fortgeschrittenen Alter bekommt man ja nicht immer alles mit ...Zitat von dadie
Auf welcher E3 warst du? Und was hast du als Referenz genutzt? Das muss ja echt recht überzeugend gewesen sein, denn wie Waku schon sagte kommt man auf die Messe nur rauf, wenn man Volljährig ist. Stand auch extra noch mal auf meiner "E3-Anmelde-Bestätigung" drauf. Wie hast du das geschafft? Laut deinem Profil bist du dieses Jahr ja gerade mal 16 geworden, bei deinem E3-Besuch wirst du also noch wesentlich jünger gewesen sein ....Zitat von Dadie
Ich glaube, dass lasse ich lieber sein. Das wäre mir dann doch ein wenig peinlich, immerhin habe ich ja in gewisser Weise meine Firma zu präsentieren und möchte nicht unbedingt als "Goodie-Scharfes-Kiddie" über die Messe stürmen. Solche Leute werden gelegentlich doch mal gerne belächelt und den Kick muss ich mir nicht geben, wenn ich mit meinem Chef unterwegs binZitat von dadie
.
Hui, auch wenn ich mir sicher war, dass die PS2-Version einige Abstriche im Vergleich zur GCN-Verison machen musste, so hätte ich nicht gedacht, dass sie so gravierend sind. Ich meine, für ein PS2-Spiel sieht es ja gar nicht so schlecht aus ... aber ... hach, ich weiß nicht ... Edit: Und hui, jetzt wo ich den letzten Screen gesehen habe, den Waku gepostet hat, muss ich sagen, dass es sogar für nen PS2 Spiel recht mau aussieht ...Zitat von Waku
Das sich die PS2-Verison sehr geht verkaufen wird steht wohl außer Frage. Immerhin tummelt sich das Spiel seit einiger Zeit recht weit oben in en Most Wanted Charts der Famitsu ... Egal, ich habe meine GCN-Version und damit bin ich zufrieden.
Also ich persönlich glaube da nicht dran, weil es mir einfach zu unwarscheinlich erscheint. Ich denke nachwievor, dass Sony (ähnlich wie Micrsoft) mit ihren neusten Konsole wieder ein Hitech-Multimedia-Gerät mit brillianter Technik auf den Markt bringen werden. Irgendwie würde es nicht zu Sony passen, so ein Gerät auf den Markt zu bringen, wie Nintendo es mit dem Revolution verspricht ... Ich meine damit spielerische Innovation ... Irgendwie haben Sony sich meist auf den Technik-Aspekt konzentiert, was ja auch okay ist.Zitat von Raiden
Aber letztendlich heißt es natürlich abwarten. Aber wie schon im Falle mit der Sega Konsole glaube ich das erst, wenn ich es selber gesehen habe.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
True. Zwar ist die Architektur beider Konsolen ziemlich verschieden aber das es soo schlecht wird hätte wohl keiner gedacht. Das Lightning lässt sich zwar bis zum realeas noch hinbigen aber für den rest seh ich schwarz, typischer Rush Job. Wird aber wie gesagt die, meisten die soweiso nur ne Ps2 haben nicht großartig stören und sich gut verkaufen, trotz mangelnder Qualität.Zitat von Raiden
Das hat SEGA selber gesagt glaube es war im Sommer letztes JahrZitat
das sie sich verstärkt auf die Produktion Spiele für anderre Consolen conzentrien wollen
gleichzeit sagen sie das sie an einem geheimen Projekt Arbeiten.
Und das letzt Geheimprojekt war die DC ^^ also entweder machen die ne Flipper Revolution oder ne Neue Console ich tippe auf Console da sie durch die letzt Fusionierung von Automaten woll genug haben.
Letztes jahr war es glaube ich oder vor 2 Jahren weiss nett mehr in Berlin wenn ich mich recht erinere war mit dem Vater mienes freundes Unterwegs ^^Zitat
Der ist Zeitung Reporter und hatte 4 Karten gekriegt ^^ 1 war übrig und so kamm ich mit ^^
War wirklich toll da ^^ aber wie gesagt einfach alles mitnehm was es gibt ^^
Als ich da war ging ich zuerst zum ATI Stand und Fragte ob sie mir ne Graka schenken
haben sie gemacht ne Radion 7000se ^^ + ne Grosse ATI Tüte ^^
nett waren die Leute ovm Nvidea stand habe da gleich einen Block 2 T-shirds einige Bonnbongs sowie ne Eclusive Demo CD bekommen (ist ein Video druff und mUsik ^^)
Der M$ Stand war auch Kuhl vorallem weil direkt daneben der Suse Stand war ^^
Einfach genial Grün vs. Blau ^^
Das sah so Knuffig aus M$ war aber total Geizig nur Bonnbongs beim Suse stand gabe es ne Gratis Suse 7.2 version ^^ und Bonnbongs
Toll waren auch die Aktionen von ATI die gingen dann rum und Verteilten Oropax und drauf stand "ich habe keine ATI Grafikkarte" ^^ einfach nur genial ^^
--
Dir ist schon bewusst dass die E3 in Los Angeles stattfindet? Und dass LA in den USA liegt?Zitat von dadie
--
Sorry, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du warst auf der Messe in Berlin, oder habe ich da nur irgendwas (mal wieder) nicht kapiert *Verwirrt sei*? Naja, auf jeden Fall freut es mich ja schon mal, dass ihr da ne schöne Zeit hattet. Ich persönlich werde vermutlich so Sachen wie die Nvidea-Stände meiden. Bin nicht so die PClerin.Zitat von dadie
Ich glaube irgendwann hatten Sega mal was Gerüchteweise von einer neuen Konsole im entferntesten Sinne andeuten lassen. Letztendlich hat sich die Sache dann aber wieder im Sand verlaufen.Zitat
War der DC damals wirklich so geheim? Ich kann mich gar nicht mehr so ganz erinnern, aber ich meine, dass es damals eigentlich hinlänglich bekannt war, dass Sega an einer neuen Konsole tüffeln.
Grüße,
Chocobo
was war das dann oO?Zitat von Gruz
Gott ihr verwirrt mich jetzt aber was wird hier in deutschland wichtig gemacht ?
--
Cebit und Games Convention, aber keine von beiden ist in Berlin.Zitat von dadie
Die Games Convention? Aber in Berlin ist die auch nicht wirklich, soweit ich weiss.
Edit: Zu langsam.
woah die bilder sind echt toll , benutz ich ab heute gerne um bestimmte leute entgültig zu überzeugen dass die ps2 nicht leistungsstärker ist als der cube xD . njo ich bin nur etwas geschockt hab schon was schlimmes erwartet.
mal frage nebenbei, würde es möglich sein, mit genügend zeit, re 4 ps2 aussehen zu lassen wie mgs3?
ist die ps2 in der lage?
edit:
rofl @ dadie
--
Neben der bereits von knuckels und Gruz genannten Games Convention und Cebit (erinnert sich noch wer an die Cebit home - lang lang ist's her), fällt mir spontan noch die IFA (Internationale Funkaustellung) ein. Die behandelt auch Unterhaltungselektronik - und ist sogar in Berlin. Meintest du vielleicht die, dadie?Zitat von dadie
Grüße,
Chocobo
Wenn ich das nur wüsste -.-'''
Gott ihr verwirrt mich alle total seis drum
War Gross
War Toll
und es gab viel für lau ^^
Und ist das nicht das was zählt ? In der E3 Wird es woll noch viel viel mehr für Lau geben evtl. ne Gratis 9800XT ^^
--
E³ = Videospielmesse. Da wird der PC Hardware-Bereich wohl nicht gerade vertreten sein.Zitat von dadie
Und das einzige was auf der E³ zählt sind die Infos und nicht was man sich alles schnorren kann.
OT:
Die Cebit Home war in Leipzig und gabs auch nur 2 oder 3 Mal. Auch war die nicht besonders groß und viele Besucher hatte die ebenfalls auch nicht gehabt.
--
Bevor die Cebit Home in Leipzig war, gab's noch mal eine Cebit Home in Hannover. Allerdings nur alle 2 Jahre, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, die wurde dann nach Leipzig verschoben, weil im Jahr 2000 das Messegelände sozusagen für die Expo blockiert war. Ich war irgendwann im letzten Jahrtausend 2x auf der Cebit Home in Hannover. War eigentlich ganz nett, aber auch nicht so der Burner. Games Convention finde ich besser.Zitat von Whiz-zarD
Aber naja, lassen wir das - zurück zur E3. Bin mal gespannt, was Microsoft so auf ihrer Pressekonferenz so alles erzählen. Die ist ja heute um 7.00pm PT. Mann kann sie sich ja über Live Steam auf www.xbox.com angucken. Allerdings werde ich wohl seelig schlummern, wenn das ganze übertragen wird. Ach, Zeitverschiebungen stinken.
Grüße,
Chocobo
Geändert von Chocobo (16.05.2005 um 21:38 Uhr)
zum thema SEGA
Shadow Screenshots
ist das ein schlechter scherz oder meinen die das wirklich ernst![]()