Du musst aber auch immer alles schlecht reden, was

? Warst du eigentlich schon mal auf der E3? Soweit wie ich das mitbekommen habe, ist es wesentlich schwerer ein E3 Floor Ticket zu bekommen, als zum Beispiel ein Fachpublikums-Ticket für die Games Convention. Mit einigen Bemühungen kommt man sicherlich an so nen Ticket ran, da hast du recht. Ist ja auch wurscht

.
Ich freue mich auf die Messe - selbst wenn sie vom Nicht-Fachpublikum geflutet werden sollte. Meine Chefs waren schon ein paar mal auf dieser Messe und haben bisher nichts negatives verlauten lassen. Laut denen sind die meisten Leute dort schon vom Fach. Naja, und dass irgendwelche Meetings (wo dann die "wirklich wichtigen Sachen" besprochen werden) hinter verschlossen Türen ablaufen dürfte selbstredend sein. Ist auf den meisten anderen Messen ja auch so.
Auf der E3 sind natürlich nicht nur Games Journalisten, aber die meisten Leute werden schon direkt aus der Branche kommen, wie zum Beispiel Games-Großhändler und all so nen Rotz. Und die hatten wahrscheinlich nicht die Zeit, um sich vorher die ganzen Firmen-Meetings reinzuziehen. Von daher betrachte ich die E3 schon als eine ganz nette Veranstaltung, wo man sich sozusagen alles gebündelt an ein paar Tagen an einem Ort ansehen kann.
...