Zitat Zitat von Raiden
Soweit ich weiß zählen Smilieposts als Spam. Genauso wie Posts mit einem Wort:"Raiden?".
Nur das dumme dabei ist, den Mods ist das egal, schließlich geht es hier um Nintendo

EDIT@Rübe: Komisch da smich immer alle als Fanboy hinstellen nur weil ich sage wie es ist. Komisch, du allerdings willst es net einsehen, sprichst von Schwanzvergleich und Nintendo mit der weißen Weste ist es egal und steht genau so im Rampenlicht. Komisch das die Seiten alle von einer enttäuschten Präsentation reden.
EDIT2: Denk mal drüber nach :-) Die meisten hier wollen es nur nicht einsehen, Schwanzvergleich? Das ich nicht lache. Ein Schwanzvergleich ist für mich, wenn die PS3 10Mhz mehr hat als die Box. Und der Rest gleich bleibt. Hatte nintendo nen längeren Schwanz, als sie aufn Cube nen bissl mehr Power packten anstatt Innovation? Lasst euch bitte nicht auslachen mit solchen Kommentaren.
Hmm? Hab ich dich heute angemacht? Ich glaube nicht, oder? Aber so unter uns: Es war schon auffällig, wie mit dem AUftauchen eines Gerüchts (iniziiert durch Nintendo) plötzlich alle wegsahen. Um es auf den Punkt zu bringen, M$ und SOny haben an der E3 mit Specs brilliert (boa, meins ist 15 mal schneller... Ja' meins 35!) und Nintendo hat... nichts gemacht, überhaupt nichts, nur hat dieses Nichts alle gefesselt. Ich hab dich seit deiner Kontrollerbehauptung gar nicht mehr angemacht, ich weiss gar nicht, warum du jetzt zu mir kommst. Langeweile?